es kommt darauf an was man jetzt mit Höflichkeit verbindet. Übertriebene Höflichkeit wäre genau so fehl am Platz wie komplett fehlende Höflichkeit.
Wir gehören alle eine Community an die Eindeutig in die Richtung "wir suchen Kontakte um Sex zu haben" geht und somit finden sich hier, sollte man meinen, recht gleichgesinnte Menschen was wiederum einen "lockeren" Umgangston rechtfertigt.
Auch in der Sprache ist es mit der Höflichkeit so eine Sache.....während die einen von "f icken" "Schwanz" und Muschi (um einiges zu nennen) sprechen, bevorzuge ich lieber Sex oder miteinander schlafen; Penis und Scheide....
--> aber als "unhöflich" würde ich es trotzdem nicht bezeichnen. Zumindest nicht in allen Fällen.
Ganz unhöflich finde ich es z.B. wenn jemand unser Profil nicht ließt und uns dann anschreibt ob wir uns treffen könnten (meist Solo-Männer); darauf Antworten wir dann auch gar nicht......was nicht unhöflich ist, sondern von vorneherein im Profil geschrieben....
Was ich auch etwas "knapp" finde, ist das Bekannte..."Euer Profil gefällt uns....wenn Euch unseres gefällt, dann meldet Euch...." aber das geht noch, da die folgenden Mails dann meist wirklich freundlich und nett sind.
Ganz daneben sind die "Geile Bilder, wie wär es....."; darauf brauche ich wirklich nicht höflich sein...
Ansonsten bemühen wir uns wirklich jede einzelne CM zu beantworten die in gewissem Stil geschrieben wurde. Natürlich nur dann, wenn die ANtwort nicht von voren herein im Profil ausgeschlossen wurde (Solo - Herren)...
und.....was man nie vergessen sollte:
"Wie man in den Wald herein schreit, so kommt es heraus" bzw. "man findet was man sucht"...
lieben Gruß newexperience