Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also nicht Einzelbilder, sondern 2-5 Fotos, die irgendwie zusammenhängen. Hier erste Beispiele
zum Thema
Foto-Serien32
Ich schlage vor, eine Serie von mehreren Bildern einzustellen, die…Ich schlage vor, eine Serie von mehreren Bildern einzustellen, die jeweils auch hintereinander gemacht wurden. Hier ein erstes Beispiel: Vorbereitung des Finales!
Schönes Foto, wobei ich im oberen Bereich um die Brust herum die Lichtflecken als etwas zu stark empfinde im vergleich zu weiter unten.
... sie stand das erste mal vor der camera und dafür hat sie es sehr gut gemacht
lg carsten
Hm, der Satz würde mich jetzt als Modell tierisch abnerven. Hört sich ja schon fast so an als wäre das Shooting mit ihr aus Deiner Sicht nur nicht in die Rubrik "für'n Arsch" weil sie noch keine Kameraerfahrung hatte. Mir ist bewußt das es von Dir so nicht gemeint war, aber als Fotograf sollte man auf solche Kleinigkeiten achten.
Also ich weiß nicht, ob die Meinung eines absoluten Laien gefragt ist, denn Ihr Profis habt da ein anderes Augen für.
ich finde die Bilder einfach nur Klasse, die Harmonie mit dem Lichtspiel und eine tolle Frau macht es zu etwas besonderem, wenn man das so sagen darf.
also ich finde SIE hat es mehr als SUPER gemacht. Es macht sich schon bezahlt wenn FOTOGRAF und MODEL sich verstehen und eine gewisse SYMPATHIE herueber komt. Ich finde dein FOTO am FENSTER sehr gelungen , sieht echt sehr SUPER aus.