Letzte Nacht hätte ich mich und meine Prinzipien, was das Thema betrifft, ja fast vergessen. Ich weiss auch nicht, was mit mir los war, jedenfalls schien ich sehr Experimentierfreudig zu sein.
Ich war mir nur nicht so wirklich sicher, ob ich es nun tun sollte, oder nicht und meinen
Freund direkt danach zu fragen, ob das eine Spielart wäre, die ihm gefallen könnte, konnte ich auch irgendwie nicht, obwohl ich sonst ja eigentlich ziemlich offen mit dem Thema Sex umgehe. Ich hatte also gehofft, an seiner Reaktion zu merken, ob es ihm gefällt, aber dem war leider nicht so. Also, an Hand seiner Reaktion konnte ich leider keine Antwort auf diese Frage finden. Ich habe es also auch nicht ganz sooo weit kommen lassen. Ich hatte es ihm oral gemacht und dabei zwischendurch immer mal wieder weiter unten geleckt, jedoch nie ganz bis zu der Stelle.
Ich habe dann versucht, anders herauszubekommen, ob das etwas wäre, was ihm gefallen könnte, indem ich ihn fragte, ob es etwas gäbe, was er gerne mal machen würde, was er interessant fände und was ich für ihn tun könnte. Wenn ich nicht grade eine bestimmte Antwort von ihm erwartet hätte, hätte ich mich mehr als glücklich schätzen können, als er sagte, da gäbe es nichts und er sei wunschlos glücklich.
Ich war bisher eigentlich immer völlig dagegen, weil auch ich es bisher immer als ekelig empfunden habe. Alleine schon den Gedanken daran fand ich äusserst widerlich.
Es erscheint mir als eine Art Demütigung, dies zu tun, was letzte Nacht auch plötzlich den Reiz für mich ausmachte. Das ist auch ein Grund, warum ich es bei mir hingegen in keinem Fall zulassen würde, bzw. das ist der Hauptgrund.
Auf Grund der Tatsache, dass das bisher für mich immer eher ein Tabuthema war, würde es mir jetzt auch schwer fallen, ihn mal direkt darauf anzusprechen. Schwierige Sache...