Gelassen bleiben
Sb ist völlig normal und meiner Meinung nach auch keine 'Autohomosexualität'. Und genau das will vielen Leuten nich in den Kopf, weil sie einfach das hinnehmen, was ihnen seit ihrer Kindheit eingetrichtert wurde...
Den Begriff Autohomosexualität hatte ich in die Diskussion gebracht. Damit will ich sagen, dass es sich gemäß dem Spruch
"Selbstbefriedigung ist Sex mit einer Person, die du wirklich magst" nun mal nicht verhindern lässt, dass SB so gesehen Sex mit dem eigenen Geschlecht ist.
Ich wusste gar nicht, dass dieser Gedanke Kindern eingetrichtet wird? Da kenne ich nur aus alten Zeiten die Warnung, dass SB gesundheitsschädlich oder unsittlich sei.
Ich finde SB ebenfalls völlig normal, also "Autohomosexualität" auch. Auch deshalb ist Bisexualität in meinen Augen völlig normal, ich persönlich halte sie für eine äußerst gesunde, offene Art der Sexualität, die sich nicht einschüchtern lässt von homophoben Meinungen anderer oder auch von sich selbst.
Ich denke um gerne mit sich selbst Sex zu haben muss ich nicht gleich schwul sein - und nur weil ich meinen eigenen Penis gerne anfasse, muss ich nicht unbedibgt andere Penisse gerne anfassen wollen.
Ich frage mich wirklich, wie sehr die tiefinnere Abneigung von Männern,
andere Penisse anfassen zu wollen, nicht doch sehr bestimmt wird von homophober Konditionierung, bereits im Elternhaus, bereits auf dem Schulhof.
Die heutige, junge Generationen fängt an Dinge wie Sb, BDSM etc. zu akzeptieren.
Ich glaube nicht, dass sie "anfängt", sowas zu "akzeptieren", ich gehe davon aus, dass sie in der heutigen jungen Generation Alltag sind.