Interessantes Thema
Ich halte Selbstbefriedigung für einen wichtige Grundlage um Dinge auszuprobieren.
Natürlich ist es nicht wirklich vergleichbar mit Sex zu zweit, aber nicht immer hat man einen Partner parat
Es gibt wohl Beobachtungen, das die meisten Kleinkinder sich ganz selbstverständlich anfassen, auch im Intimbereich. Bis ihnen erklärt wird, das man das nicht macht
Wer sich und seinen Körper gut kennt, profitiert in meinen Augen davon sehr stark beim Sex. Zum einen kann man es gegenüber dem Partner kommunizieren oder auch selbst nachhelfen um zum Orgasmus zu kommen.
Finds immer lustig zu lesen, wenn Frau erwartet das Mann weiß was sie braucht. Klar wir können ja Gedanken lesen und alle Frauen sind ähnlich. Den Nippel durch die Lasche ziehen und .... " (Mike Krüger).
Ich persönlich empfinde auch selbstbefriedigung zu zweit sehr angenehm, einfach weil es nunmal ein guter Weg ist zum Höhepunkt zu kommen für mich
Umgedreht habe ich auch kein Problem damit, wenn Frau sich beim Sex selbst streichelt, ist ja eher ein Zeichen das der Sex gut ist in meinen Augen.
Aber jeder wie er will