jetzt nähern wir uns dem Problem was ich mit den Frauen habe...
Wenn eine Frau sagt, ich brauche Zeit, sagt man, ja lass dich nicht drängeln, der Typ soll warten bist du bereit bist! Das ist dein recht! Nicht drängeln lassen...
Sage ich das selbe als Mann, ich habe Angst ich brauche da eine gewisse Zeit, kommt von den frauen
was? Ein Kerl der nicht Ficken kann, wenn wir frauen geil sind, geh mal zum Artz das geht nun wirklich nicht, das du Angst hast wenn Frau Sex möchte, lass dich behandeln.
Und das mache ich eben nicht! Wenn Frau das recht hat sich Zeit zu lassen, habe ich das als Man wohl auch! Dann muss Frau halt bei mir etwas geduld üben, bis ich Vertrauen habe, sobald ich Vertrauen habe geht alles wunderbar!
Aber schon nur diese Aroganz der Frau, zu denken, Mann muss können wenn Frau sex will, sonst gehört er in eine Therapie kotzt mich richtig an! Und das stört mich in der Tat sehr an den Frauen!
Und daher ist auch mein Sex mit den Frauen sehr getrübt, weil Frau für sich alles in Anspruch nimmt, aber der Mann funktionieren muss, sonst muss ein Therapeut her...
Ich würde mir nie erlauben einer Frau zu sagen, wenn sie Angst hat vor Anal Verkehr, was? Lass dich mal Therapieren für den Mann ist das geil, das muss Frau können!
Da würden die Frauen laut aufschreien! Die Frauen erlauben sich aber genau dies, gegenüber dem Mann! Eine bodenlose Frechheit!
Und daher sind wir auch wieder bei der Selbstbefriedigung, genau darum habe ich lieber Sex mit mir selber, wie mit einer Frau!
Frau muss da noch viel lernen...