'stillhalten!?!'
@*******ühl
Sich, nachdem man sich
'diskret' dagegen ausgesprochen hat, einer Situation auszusetzen, die einem nicht behagt, hiesse 'still zu halten'.
'Stillhalten' halte ich ja generell schon mal für eine blöde Idee,
aber in der von Dir beschriebenen Situation - völlige Utopie in meinen Augen.
Wem sollte das etwas bringen?
Dir - wohl kaum!
Demjenigen, dem es an Sensibilität magelt, Dein Unbehagen zu bemerken?
Selten so gelacht - und selbst wenn, Du bist ja nicht die 'Caritas'.
Solcherlei Herren (... und ja, auch für Damen heutzutage) sei angeraten sich 'professionelle' Hilfe zu suchen, meist von Damen in Bahnhofsnähe angeboten. Sprechstunden, auch ohne 'Termin' zu nächtlicher Stunde, nach Anmeldung auch gerne 'zu jeder Zeit'.
Leider keine Kassenpatienten - nur privat abzurechnen. Dort ist man gegen entsprechende 'Kompensation' sicherlich gerne bereit sich etwas weniger 'empfindlich' zu geben.
Zu teuer, deshalb Swingerclub?
Grober Denkfehler.
Swingerknigge lesen - auswendig lernen - setzen:
''Sechs''.
Nein,
''6'', die Note für's Benehmen, eben kein
'Sex'.
Doch Obacht, auch hinterm Bahnhof sind den Grobheiten Grenzen gesetzt. Es sollte mich nämlich nicht wundern, wenn eine 'professionelle' nicht auch weiterhin Mensch und Frau bliebe.
'Stillhalten' geht schon mal generell gar nicht, und ist - wenn überhaupt - Familienmitgliedern und Partnern gegenüber reserviert.
Selbst dann muss das aber einen guten Grund haben,
es ist auch nur 'mit Ansage' und 'temporärer Begrenzung' zu dulden.
Warum so strikt und Konsequent?
Weil Dinge wie 'stillhalten', 'dulden' und 'erdulden' einen Menschen entweder 'klein', 'fertig', oder 'beides' machen.
Menschen, die so etwas von uns verlangen, 'führen nichts Gutes im Schilde' - im Zweifelsfalle nämlich nur sich selbst.
Anderen klar zu machen, dass man nicht alles mit sich machen lässt,
ist nicht etwa egoistisch (
Ref.: @****97), sondern ein deutliches Zeichen konsequenter Selbstbestimmung.
Schon möglich, dass es Leute gibt, die mit Selbstbestimmung ein Problem haben, meist aber nur dann, wenn es nicht um ihre eigene geht.
So, liebe 'FeelGefühl', Du bist also eher jemand, der oft zu direkt ist?
Wem denn wohl?
Doch wohl höchstens jenen, die sich dabei 'ertappt' gefühlt haben ihre Grenzen gesetzt bekommen zu.
Du lässt also nicht alles mit Dir machen - gut so.
Du bist lediglich authentisch, wem das nicht passt - 'So what?
Seit wann stört es eine Deutsche (Hanseatische) Eiche, wenn Säue sich 'dran scheuern?
Authentizität ist und bleibt eine der wertvollsten Eigenschaften, die ein Mensch haben kann, das solltest Du Dir auf jeden Fall erhalten.
Ach ja, wenn jemand ungefragt 'dazustösst' und nach Unmutsbekundungen Deinerseits weiterhin Dinge tut, die Dir - zu Recht - dann nicht behagen,
dann hat derjenige u. U. die Matte zu verlassen, ganz klarer Fall.
Denn ohne Dich läge er ja 'eh nur alleine rum - so'n Quatsch!
@****97
Denkt mal drüber nach.
Hab' ich glatt gemacht, dabei sind mir, 'With all due respect', drei Dinge aufgefallen:
•
Egoismus: s.o.
• Du mahnst, wenn ich Dich richtig verstehe,
Toleranz an. Hier handelt es sich m. E. um einen Fall von
Ignoranz, wenn jemand auf höfliche Bitte nicht von einer - 'wie auch immer gearteten Praktik' - ablässt und es erst 'Deutlicher Worte' bedarf, die der Themenersteller aus 'Rücksichtnahme' scheut (Ob das dem 'Ignoranten' bewusst ist und dieser die Situation bewusst ausnutzt ist nicht einmal von mir unterstellt).
•
SM: weder im Thread, noch im Profil sehe ich irgendeinen Bezug zu SM. Weil der Themenersteller einen, gern auch kräftigeren 'Klapps auf den Arsch' von 'geneigter und authorisierter Stelle' zu schätzen weiss ist dies m. E. noch lange kein Hinweis auf SM. Daher bin ich geneigt sagen: 'Off Topic'.
Aber wie gesagt: 'Bei allem nötigen Respekt':
Solltest Du aber weder den Thread noch das Profil des Themenerstellers ganz gelesen haben, dann nehme ich natürlich alles zurück und bitte Dich letzteres u. U., des besseren Verständnisses halber, doch noch zu tun.
Wo ich gerade beim Thema 'Off Topic' bin, fällt mir auf, mich mal wieder hinreissen lassen zu haben in der Hoffnung, das es wenigstens kurzweilig war.
Wenn's schwerfällt es mir nachzusehen, dann bitte ich darum, mich nicht so ernst zu nehmen, das mache ich ja nicht mal selbst.
Allso, dann weiterhin 'Viel Freude', bei was auch immer.
Denn '
Spass ist es nur, wenn es allen gefällt'.
Mit lieben Grüssen
Tweetytaboo