Auf den Ausgangsbeitrag antworte...
Ein leises "Nein", eine abwehrende Handbewegung oder Kopfschütteln reicht bei einer ungewollten Annährung im Club normalerweise aus. Der Großteil der anwesenden Gäste ist rücksichtsvoll und darauf bedacht nicht aus der Rolle zu fallen. Mal ehrlich, den allermeisten Menschen wäre es peinlich nach der xten ungewollten übertriebenen Annährung aus dem Club zu fliegen.
Ausnahmen gibt es selten, aber immer wieder mal. Für die halte ich mir dann die schärferen Worte auf Lager.
Völlig unmöglich finde ich was einige Frauen von sich geben. Es mag wohl sein, dass man vor allen Dingen auf das eigene Wohl bedacht ist, aber man sollte schon auch noch etwas Rücksicht auf das Seelenleben anderer nehmen. Wenn ein Paar sich auf der Spielwiese an ein anderes Paar herantastet und - völlig korrekt - durch zartes Streicheln Kontakt aufnimmt, finde ich es völlig daneben wenn durch harsches Gebaren der Kontakt abgelehnt wird.
Viele haben zur Annäherung ihren ganzen Mut zusammengekratzt und wenn dann eine Absage kommt, als sei man der letzte Müll im ganzen Club, kann dass das eigene Selbstbewußtsein heftig ins Wanken bringen und den ganzen Abend verderben.
Keiner muß etwas erdulden was er nicht möchte, aber bitte, auch eine Absage sollte mit Bedacht ausgeführt werden und es bringt niemanden etwas wenn über das Ziel hinausgeschossen wird.
Während einer Spielerei ist es manchmal nicht so einfach seine Wünsche zu äußern. Viele Männer verwechseln z. B. Brüste mit Gummibällen und behandeln sie auch so. Oder es werden wild möglichst viele Finger raus und rein geschoben. Dass Frau bei einer solchen Behandlung immer kälter wird, wird gerne übersehen.
Als "Erste Hilfe" halte ich in solchen Fällen die Hand fest, oder schiebe sie dorthin wo sie mir gefällt. Dazu ein leises "nicht so fest" und der Mann versteht was ich möchte.
Oder auch nicht, und in diesem Fall hilft nur, sich verabschieden
Dann soll er an einer Gummipuppe weitermachen.
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)