Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Solofrauen im Swingerclub: Was gefällt, was nicht?267
Im Vergleich zu Paaren und Soloherren trifft man eher seltener auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich im Club das mir was nicht gefällt?

Wie sage ich im Club das mir was nicht gefällt?
Hallo an Alle!

Ich bräuchte mal Euren Rat. Denn ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber wie ich einem Herrn oder auch einer Dame die wir im Club treffen freundlich aber bestimmt sage oder zu verstehen gebe wenn mir etwas das ER oder SIE macht NICHT gefällt!?

Ich bin eigentlich ein sehr direkter Mensch, was aber dann leider auch ungewollt mal etwas zu heftig beim Gegenüber ankommt! Oder aber mir verschlägt es die Sprache.

Ich will aber auch nichts einfach so über mich ergehen lassen und nachher denken : Warum hab ich nichts gesagt!?

Klar, wenn etwas zu fest ist, kann man einfach sagen: Nicht so fest etc!

Aber WAS wenn das Gegenüber das im Eifer des Gefechtes nicht hört oder gar hören will!? Passiert ja vielleicht doch öfter wenn man auf der Matte liegt und einen die Lust überkommt! Und ein Fremder oder eine Fremde kann ja nicht Gedanken lesend erahnen was und wie ich es mag!?

Hoffe ihr habt da Tipps!?

Merci sagt die Sie unseres Profils
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
körpersprache ist auch eine sprache.
wenn mir jmand an der bar schon nicht gefällt, wende ich mich von ihm ab, lächle ihn nicht an und ermuntere ihn mit meiner körpersprache nicht. das wird wohl meisens verstanden.
wenn nicht, reicht ein : danke, ich möchte nicht, habe keine interesse,.. "ich muss mal dringend wohin, tschüssi"

auf der matte ist es wohl ähnlich.
sich abwenden, hand festhalten, sagen "so bittenicht". wenn es nicht verstanden wird aufstehen und gehen.

ganz egal was andere denken könnten!
****4me Frau
5.892 Beiträge
Hand wegschieben, wenn Dich jemand anfasst, von dem Du es willst ist schon mal das erste. Wenn das nicht reicht (kommt leider doch hin und wieder vor) "Nein" sagen - wie Du das formulierst ist wahrscheinlich von Situation zu Situation unterschiedlich.

Wenn Du mit jemandem schon dabei bist und dann etwas passiert dass Du nicht willst, kannst Du das auch nonverbal zeigen, indem Du die Hand, den Kopf etc. lenkst indem Du quasi die Führung übernimmst. Mir persönlich ist das aber immer zu wage. Ich bin wie Du sehr direkt und sage im regelfall einfach "Du, das ist nicht mein Ding " oder wie auch immer.

Die Besten Erfahrungen habe ich persönlich damit gemacht nicht erst auf der Spielwiese mit dem potenziellen Sexpartner in Berührung zu kommen sondern vielleicht schon an der Bar oder der Sauna, dann kann man auch schon mal grob ansprechen was die Tabus sind.
Kenne z.B. einige Paare bei denen Küssen mit anderen ein No Go ist, das wäre schon gut zu wissen bevor es im Eifer des Gefechts dann zu einem Kuss kommt und daraus dann Stress resultiert.

Wenn Du in den Club gehst, dann geht es darum, dass es Dir dort gut geht und Du Dich wohl fühlst. Also sprich an, was Dich stört, Dir keinen Spaß macht und lass es nicht über Dich ergehen aus Angst jemanden vor den Kopf zu stoßen, dann wird das schon funktionieren.

LG und ein schönes WE
only
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Also auf gar keinen Fall etwas über sich ergehen lassen, und warten das es vorbei ist. Weder im Club, noch sonst wo.

Wenn ER oder Sie beim ersten Hinweis nicht reagiert, nochmal energischer wiederholen und auch die Hand festhalten oder wegschieben, je nachdem was in der Situation angebracht ist.

Wenn man grade intensiv miteinander beschäftigt war, hat mir in der Situation auch einfach das Wort STOP geholfen. Das sorgte zumindest für Aufmerksamkeit und er bekam mit, was ich nicht wollte.

Aber normalerweise sollte der/ sollten die Spielpartner an meiner Reaktion auf die Aktionen merken ob mir das gerade gefällt oder nicht.

Andererseits achte ich ja auch darauf wie mein Spielpartner reagiert und ob er geniesst.
Das kann man genau so formulieren wie zuhause.

Eben so, daß es verstanden wird!
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Sehe ich auch so: direkt und klar sagen was einen stört - bin ich in all den Jahren immer mit am besten gefahren.Mag sein,dass es einige Herren (oder Damen) gestört hat, aber so gab es nie ein Missverständnis.Selten war es auch die einzige Form sich ganz penetrante Zeitgenossen vom Hals zu halten und keiner konnte bisher sagen: " Das habe ich aber anders gedeutet!" *zwinker*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Wir sind da auch sehr direkt, versuchen es aber immer mit einem Witzchen zu verpacken.

Was ich (Frau) zum Beispiel nicht mag ist, wenn meine Brüste zu fest geknetet werden. Ich sage dann immer "Vorsicht, die sind echt" und das Problem ist sofort erledigt.

Oder wenn mir jemand zu fest die Nippel beisst verweise ich auf das Buffet bei Hunger.

Oder ich erkläre, dass meine Klit kein Rubbellos ist.

Usw.Usw.

Bis auf einmal noch nie Probleme gehabt deswegen, es wurde immer sofort reagiert, manchmal zwar damit, dass die/der Interimspartner sich verzogen hat, aber dann ist es mir auch egal.

Niemals würden wir etwas dulden, das uns nicht gefällt. Ein einziges Mal musste mein Mann lauter werden, da auf einem Schlag sieben Männer um uns waren und jeder seinen Teil abbekommen wollte. Mehr als zwei mag ich aber nicht und insofern hat er alle anderen ziemlich deutlich von mir abhalten müssen. Die haben das erst nicht so wirklich gecheckt, aber auch da war das Problem dann schnell gelöst.

Erste Regel: lass nie etwas zu, das Du nicht willst, sonst ist Dir die Swingerei schnell verleidet. Das setzt sich mehr fest als man denkt und lässt sich meist auch nicht mehr ausradieren.

Also - DEUTLICH sagen wenn Dir was nicht passt, versteht einer die Körpersprache nicht, dann mit Worten. Und zwar klaren und deutlichen Worten.
*danke* für die vielen Antworten!

Ihr habt da total Recht! Und ich werde mir gerade die dezenten aber doch witzigen Hinweise von Anantara merken! Die sind echt gut! *top*

Ich hab einfach nur Schiss, dass auf ein das mag ich nicht oder nicht so fest gar nicht reagiert wird!

Hmm.... im Prinzip klingts gut mit dem potentiellen Partner ein Pläuschchen an der Bar zu halten.... Aber manchmal ist ja ein Mann oder ein Paar plötzlich da oder der eigene Partner winkt einen herbei.... Und Frau bekommt das dann erst mit wenn schon Hand angelegt wird..... *oh*
****4me Frau
5.892 Beiträge
*******uehl:
Hmm.... im Prinzip klingts gut mit dem potentiellen Partner ein Pläuschchen an der Bar zu halten.... Aber manchmal ist ja ein Mann oder ein Paar plötzlich da oder der eigene Partner winkt einen herbei.... Und Frau bekommt das dann erst mit wenn schon Hand angelegt wird..... *oh*


Auch das ist immer eine Sache der Absprache...

mein Mann würde nie einen herbei winken, weil er genau weiß, dass ich mir gerne selber aussuche, wen ich an mich ran lasse...

und was die Leute (in den meisten Fällen ja Single Herren) anbelangt die sich dazu gesellen wollen...die weise ich einfach generell von mir ab...denn wenn ich auf der Matte bin, habe ich mir schon ausgesucht mit wem ich jetzt Spaß haben mag und diese Person(en) dürfen mitmachen...sonst keiner...aber das ist mein persönliches Vorgehen...
@**ly 4me ich denke darüber muss ich mit meinem Mann dann auch noch mal reden..... *raeusper* Damit das dann geklärt ist!

Denn Du hast Recht, es ist besser wenn Frau sich den Mann selber aussucht! Aber wie handhabt ihr das bei Pärchen? Ist ja nicht immer leicht da welche zu finden wo es bei allen Vieren passt!????-Mal kurz vom Thema abschweife.....
Das
man ein sogenanntes Zwillingspärchen findet, ist nicht so einfach.

Wir haben meistens vorher besprochen , was der andere so für
Vorstellungen hat, ich mag z.B. gern Herren die etwas länger sind als ich. Mein Mann liebt rassige Frauen mit dunklen Haaren. Nur mal so
als Beispiel.

Und dem entsprechen halten wir dann auch Ausschau oder
sagen halt nein es passt nicht. Oder wir besprechen uns leise , wenn sich uns ein Pärchen auf der Matte anschließen will.

Viel kann durch Absprache vorher oder auch dann im Club, wenn
man die Paare sieht, abgemacht werden.

Wichtig ist aber immer miteinander zu reden. Dann kann auch nichts schiefgehen. *zwinker*

Liebe Grüße

Madam Venga
Danke @***am Venga. Dann schauen wir mal was der nächste Clubbesuch bringt und wie ich Eure ganzen Tipps umsetzen kann!?
*********alter Mann
1.560 Beiträge
also die Penetranz mancher Solomänner ist schon beeindruckend. Aber der beste Spruch kam immer noch von einem Pärchen das sich einfach mal dazu legte mit der Aussage meine Partnerin und ich hätten ihnen an der Bar zugezwinkert.
Na ja versuchen kann mans mal *nene*

Aber auch hier half wie schon erwähnt eine deutliche Ansage.
Hallo
..ich versuche es freundlich aber bestimmt zu sagen wenn ich etwas nicht möchte...und das hat bis jetzt immer funktioniert..

Wünsche einen schönen Abend und liebe Grüße
****4me Frau
5.892 Beiträge
Paare bei denen s 1-1 passt haben wir im Club nur 1 mal zufällig gefunden.


Wir verabreden uns aber auch so mit Paaren, die wir hier schon kennenngelernt haben....da checkt man das halt im Profil vorher ab.
Tja.... mit Paaren im Club verabreden, oder generell verabreden.... Ist irgendwie echt schwierig. Denn Herr FeelGefühl und ich haben so gut wie nie den gleichen Geschmack was die Pärchen angeht..... Aber wir arbeiten dran ein wenig kompromissbereiter zu werden *smile*
****97 Paar
501 Beiträge
Absprache helfen
Wir haben vorher Absprachen getroffen, was wir gemeinsam wollen und was nicht. Dazu gehört auch, das wir uns kurz nonverbal oder auch mal leise gegenseitig "abfragen" ob alles OK ist. Wenn sich uns z.B. jemand nähert, reicht ein kurzer gegenseitiger Blick in die Augen und ein leichtes Nicken oder Kopfschütteln und dann ist uns beiden klar, was gemeint ist und die Meinung des anderen wird grundsätzlich akzeptiert. Wir diskutieren höchstens darüber, wenn wir später alleine sind, hilft auch für die Meinungsbildung beim nächsten mal.
Wenn jemand was macht, was nicht gefällt hilft auch, wie schon vorher beschrieben, ein deutlich ausgesprochenes Stop oder Nein, wenn auf andere Hinweise nicht reagiert wird. Auch ein sanftes kneifen in den Arm, da dies zumindestens die Aufmeksamkeit erreicht, egal, wie "angeregt/erregt" das gegenüber ist, kann helfen. Wenn der eigene Partner in der Nähe ist wird er, wenn man sich gut kennt und er auch nur halbwegs aufmerksam ist, erkennen, das da was schiefläuft und dann ggf. eingreifen.

Ansonsten einfach in reine Paareclubs oder an Paareabende in den Club gehen, dann sind zumindestens die "aufdringlichen Soloherren" nicht das Problem, da Paare unter sich in der Regel anders miteinander umgehen.

Grüße

SR1997
Mein Mann achtet schon sehr auf mich und merkt schnell wenn mir etwas nicht gefällt.

Ich glaube ein Solo Herr ist auch nicht unbedingt das Problem, eher ein Pärchen..... Denke wenn ich IHM dann deutlicher klar machen müsste dass dieses oder jenes nicht gewünscht ist, würde ich wohl das Spiel für alle Beteiligten ganz schön, sagen wir mal dämpfen....

Aber vielleicht mache ich mir da auch einfach zu sehr einen Kopf!? Ich werde noch mal mit Herrn FeelGefühl reden was geht und was eben nicht und dann sollte einem netten Abend hoffentlich nichts mehr im Wege stehen! *g*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
*******uehl:
würde ich wohl das Spiel für alle Beteiligten ganz schön, sagen wir mal dämpfen....

Wenn es mir bei dem Spiel nicht "gutgehen" würde.... wären mir die Empfindungen der anderen Beteiligten herzlichst egal. Sag was Dich stört... wenn Dich was stört. "Rumlamentieren" ist nie zielführend.

****97:
Absprache helfen
Das sehe ich genauso. fakt
*********ll_th Paar
45 Beiträge
am besten gleich direkt bevor es zu missverständnissen kommt
*******108 Frau
46 Beiträge
Oh my gosh ;-)
worauf man/frau alles achten muss im Clubleben??? Ich war noch nicht bisher, weil sich eben der richtige Begleiter noch nicht gefunden hat.... Fremde die mich als Preisreduktion auf dem Parkplatz treffen wollten und los.... reichlich.... der Parttime Partner in dessen Ovbhut ich das Abenteuer wagen würde.. noch nicht.

Was hier so alles an Möglichkeiten genannt wird, lässt mich grad auch zweifeln???

"Hmm.... im Prinzip klingts gut mit dem potentiellen Partner ein Pläuschchen an der Bar zu halten.... Aber manchmal ist ja ein Mann oder ein Paar plötzlich da oder der eigene Partner winkt einen herbei.... Und Frau bekommt das dann erst mit wenn schon Hand angelegt wird..... *oh*""

So einen Partner würde ich abschaffen *zwinker*

Natürlich sollte Frau selber wählen!
Ungebetene "Spieler" sind auf keinem Spielfeld erwünscht!
Weder mit noch gegen *g*
Wortwitz und Subtext wäre sonst auch meine Wahl ....

schöne Sonntag
Morgana
Ganz einfach
"Nein!"

...habe ich als Antwort auch schon mal bekommen, und sie überhaupt nicht als anfeindend begriffen.
*********ll_th Paar
45 Beiträge
ein klares nein ist eben immer richtig zu verstehen *g*
@****ana mein Partner hat das nicht in böser Absicht getan und wird somit auch NICHT abgeschafft! *nene*

Es lag nur an der mangelnden bzw fehlenden Kommunikation vorab. Denn wir haben zwar echt viel geredet.... Aber halt einfach nicht alles bedacht! Sind da eher ganz unbedarft dran gegangen und nun ja.... Ihn trifft da kaum die alleinige Schuld!

In Zukunft wissen wir es besser und ändern es!!!
Wir halten es so, dass mein Mann "auf mich aufpasst" ohne mich zu bevormunden. Mein Mann würde auch niemals ohne mein Einverständnis jemanden herbeiwinken - und ich nicht ohne seins.
Dadurch, dass wir schon sehr lange zusammen sind, wissen wir sehr genau, was der jeweils andere von uns beiden mag oder nicht...

Und wenn doch mal alles Nonverbale wie Kopfschütteln, wegdrehen, handwegschieben etc nicht hilft, helfen immer klare Worte.
Lass das bitte
Ich möchte das nicht
Nein
Stop

und im Zweifel: Geh bitte weg!

Wem die Spielregeln nicht klar sind oder wer sie nicht akzeptieren will und sich vor den Kopf gestoßen oder angefeindet fühlt, der hat in meinen Augen pP - persönliches Pech.

Ganz gleich, wie geil einer darauf ist, endlich "dranzukommen" - niemand ist Freiwild und niemand darf wie Freiwild behandelt werden.
In der Sexualität sind Regeln eben gerade NICHT dazu da, sie zu brechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.