Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem ruhige Stelle gefunden, um mal ein paar Erotische...
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten Fabrikanlagen, verlassene Häuser oder ähnliches?
...vor ein paar Tagen hats mich ja in die freie Natur gezogen und es war auch jemand mit dabei...sind - meiner Ansicht nach - ein paar tolle Fotos enstanden...bin auf euer Feedback gespannt
echt klasse bilder gefallen mir sehr gut spitzen modell gut gewählte location das erste vielleicht ein wenig zu dunkel aber gut also weiter ab in die natur lg maxi
das Wetter war herrlich in den letzten Tagen. Deshalb hat es uns auch in die Wildnis verschlagen. Die Umgebung war unglaublich schön, das wollten wir im Bild festhalten. Kleine Kostprobe gibt es in meinem Profil-Album. Die Aufnahmen sind künstlerisch vielleicht nicht unbedingt DAS Highlight, aber darum geht es bestimmt auch nicht, oder?
Sind in der Tat schöne Fotos geworden. Wir persönlich würden Bild 003 ein wenig nachbearbeiten. Das ist für unseren Geschmack ein wenig zu dunkel geraten. Hast aber für unseren Geschmack einen guten Blickwinkel bei den Bildern getroffen. Weiter so
Das erste Bild ist für mich leider sehr schwer zu erkennen, das zweite finde ich schon gut, aber bei dem dritten haut es mich fast vom Stuhl.
Einfach Super.
Herzlich Momento [b]dynamit[/b]
Noch ein paar kleine Anmerkungen von mir zu den Fotos...die Bilder sind alle nachbearbeitet und vor allem bei Bild 003 war es Absicht das das so dunkel wird und man wirklich wenig darauf erkennen kann...es ging bei diesem Foto mehr um die Siluete (schreibt man das so???)
Auch die anderen Bilder sind sehr dunkel gehalten....was wohl aber im Moment daran liegt das ich fotografisch eine sehr dunkle Phase durchmache und mir das eben (im Moment) sehr gefällt...und man eben nicht alles sieht...
trotzdem danke für eure Anregungen...nur weiter so
die bilder sind echt wunderschön.....
warum hast du die unter den amateurbildern gepostet, die können bei erotischer fotografie auf alle fällr mithalten.
die location ist klasse und dein model eine augenweide!!!!
das macht echt lust drauf doch mal wieder die kamera zu schnappen und ab in die natur zu ziehen....
lieben gruß
isi
Ganz ehrlich, für mich gibt es nichts schöneres als Outdoor-Aufnahmen. Meist ergeben sich ganz spontane Szenen durch die gegebenen Örtlichkeiten. Und das Kribbeln, vielleicht fremde Blicke auf sich zu ziehen hat ja auch einen gewissen Reiz.
danke für das Kompliment...aber wie kommst du drauf das du da nicht mithalten kannst??? ich war mal auf eurem Profil und finde da hats auch einige sehr sehr schöne Fotos drin...