Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerhände

für nic_cgn
Falls Du mich meinst, meine Mail ist ebenfalls weg und ich kann Dich leider nicht anschreiben. Also schick Du mir doch bitte noch mal eine Mail.

Liebe Grüße

Paul
*******_ni Frau
82 Beiträge
gepflegte lassen rückschlüsse auf die allgemeine körperhygiene zu. nicht zwingend, aber bei mir weckt das assoziationen.
eingerissene nägel, abgeknabbert, zu lange nägel und vergilbt vom rauchen wirken für mich ungepflegt, wenn ein mann nicht die hände sauberhalten kann, wie sieht es dann bitte mit anderen regionen aus?
wenn ich angefasst werde, will ich nicht gekrazt werden und mir infektionen (im schlimmsten fall) einfangen. gepflegte hände sind mir auch wichtig im zusammenhang mit der körpersprache. oft werden hände zusätzlich zu sprache benutzt, das ganze spiel ist schön anzusehen. klauen wirken da abschreckend.
Seine Hände *hand5* *hand5*
Ich komme bei der Massage überall am Körper schnell in Fahrt, ebenso gelegentlich beim Poppen (z.B. bei Doggy, 69, Chinesische Schlittenfahrt) und beim Spazierengehen auf meinen Po schöne Kläpschen in Berührung. Erregt mich auch!
es gibt viele frauen...
die auf die hände schauen, so wie männer auch... das wichtigste ist nicht, was jemand damit macht, sondern, wie auch schon gesagt, dass sie gepflegt aussehen. wenn man nunmal kurze finger hat, soll man die sich dann brechen und künstlich verlängern, nur um eine schlankere wirkung zu erzielen? das würde doch jeder verneinen! aber kurze fingernägel bei männern, gern auch gefeilt, damit sie keine scharfen kanten haben, sollten selbstverständlich sein. und wenn man dann mal schaut, die männer, die wer weiss was in ihrem beruf darstellen wollen und ach so erfolgreich sind, laufen dann mit fingernägeln rum, die manch maulwurf zur ehre gereichen würden *zwinker*

und bei frauen sieht man oft nagellack der langsam abblättert, da kann man sich dann auch schonmal fragen, ob es nicht schöner wäre, darauf zu verzichten *zwinker*

aber es ging ja nur um männerhände... *gg*
Hände sagen viel aus
Also ich schließ mich erstmal der Allgemeinheit an, dass Hände gepflegt sein sollten. Nichts ist schlimmer als Dreck unter den Fingernägel, zu lange Fingernägel bei Männer oder allgemein dreckige Hände.

Besonders interessant find ich aber immer die Art/Form der Hände. Hat jemand lange, schlanke, feingliedrige Finger, dann ist es meist ein Büromensch der vielleicht auch Klavier spielt. Oder hat man jemanden mit kräftigen, rauhen Fingern dann arbeitet derjenige mit den Händen und macht möglicherweise auch recht harte, körperliche Arbeit.

Von daher ist es sehr interessant sich die Hände eines Mannes anzusehen. Wobei ich auch Männer mit großen, kräftigen Händen bevorzuge. Sie dürfen auch gerne etwas rauer sein *g* .
Zugegeben, ich bin eine der Frauen, die total auf schöne gepflegte Hände stehen... und das, ha ha, wo meiner einer zuhause mit über 30 noch an den Nägeln kaut... *schüttel*.. eigentlich ein absolutes No-Go...
Generell wie gesagt, mag ich es, wenn Männer schöne Hände haben... aber sie dürfen zb auch markante Stellen oder Narben haben... das macht ja einen Menschen auch aus...
Am schönsten ist es, wenn die Hände nicht nur gepflegt sondern auch noch weich sind.......
Habe so die Erfahrung gemacht, das die Hände viel über einen Menschen in dem Fall den Mann aussagen....
Was mit den Händen meines Mannes betrifft, er hat besonders gut gepflegte Hände, er nagt sich nie an den Fingernägel. Er achtet auch darauf, dass seine Fingernägel keine schwarzen Mondsichel haben, seine Fingernägel sind immer kurz geschnitten, ich lasse ihn deswegen mir genußlich in meine Möse fingern, darf da keine scharfe Kanten daran haben. Er hat auch keine rauhen Handinnenflächen. Daher geniesse ich seine schöne Körpermassage. sehr!
Als Teenager habe ich zum Erstenmal festgestellt, dass mich Männerhände begeistern.

Er hatte sagenhafte Hände. Gross, mit langen und gepflegten Fingern. Die Adern / Sehnen waren sichtbar. Ich fand den Knaben einfach toll. Meine Schulkolleginnen schwärmten von dem hübschen, blonden Jungen in der Klasse. Dann stellte ich fest, dass es sich dabei um den gleichen Kerl handelte. Jede von uns hatte eine andere Vorliebe, mit der sie einen Jungen mass (schön oder nicht schön)! Er hatte einfach für JEDE das gewisse Etwas. Er war der Klassenschwarm.... *meinheld*

Heute schaue ich mir noch immer Männerhände an. Ja so eine kräftige Hand strahlt doch wirklich Power aus. Um das Schema meiner Steinzeitvorfahrinnen zu gebrauchen: "Der kann eine Familie ernähren, der bringt die grössten Beute heim."

In diesem Sinne, Schatz ...... huuuunger!

LG
Ini (gratfalter-w)
******ara Paar
11 Beiträge
Die Hände meines Freundes
sind das zweite in das ich mich neben seinen Augen und seinen Hintern verliebt habe. Das klingt jetzt vielleicht altbacken, aber ich lege sehr viel wert auf viele Kontraste.

Er hat sehr männliche große Hände, die man einfach mal so in die eigene nehmen kann. Sie sind zärtlich und doch zugleich kraftvoll. Und vor allem ist mir der Händedruck beim Grüßen sehr sehr wichtig. Männer mit einem Waschlappen griff kann ich überhaupt nicht leiden. Genauso wenig Knochenbrecher, die erst aufhören wenn du um Gande winselst.

Auch ich setzte viel auf gepflegte Hände, da ich denke mal keine Frau gerne von Sandpapier Händen gestreichelt wird oder?

Shara ~
Also ich stehe total auf gut gepflegte, breite Männerhände *zwinker* Weiß auch nicht warum, aber ich denke mal das breite, große Hände, auch eine Art Stärke und "ich beschütze dich" ausstrahlen *zwinker*
******Wue Mann
9 Beiträge
neuling
da ich hier noch sehr neu bin...und eh sehr schüchtern bin..dacht ich mir..ich mail wenigstens mal meine hände hier rein..könnt ja mal schreiben wie sie euch denn gefallen..grüße
meine hand von oben :=)
****ati Paar
520 Beiträge
sehr wichtig
Für mich war das immer ein wichtiger Punkt, wenn ich einen Mann kennen gelernt habe: er musste schöne Hände haben, und gut riechen. Ich kann nciht sagen, warum. Aber ein Mann, der z. B. dreckige oder abgebissene Fingernägel hat oder ungepflegte Hände.... igitt, das mag ich nicht.

Die Fotos von Deinen Händen: da kann man ja nun nicht sehr viel sehen. Ich kann nicht positives aber auch nichts negatives dazu sagen. Man sieht sie halt nicht richtig.
ich finde grade deshalb schöne männerhände so wichtig weil ich mir ja auch virstellen muss das er mich damit anfassen wird... denn wenn der mann verdreckte ekelhafte hände hat lass ich mich damit auch ungerne anfassen.. deshalb ist es wichtig und in ner großen tollen männer hand kann man sich wohlfühlen und einfach fallen lassen das gibt das gefühl des schutzes.. *baeh*
am liebsten schön groß, rauh so richtige maurerhände
aber auch sanfte gepflegte hände haben etwas für sich
was soll
für uns Männer auch anderes gelten...ich persönlich finde es auch sehr schön anzuschauen wenn Frau gepflegte Hände hat.
Männerhände
Für mich sollten Männerhände in erster Linie sauber sein, saubere Fingernägel,kräftig gebaut,so dass sie ordentlich zupacken können. Ruhig etwas rauer. Ich habe es gern, wenn mein Mann mir mit seinen rauen Händen den Hintern massiert, da bekomme ich Gänsehaut. *hand5* sweetzora
Ach ja,
riechen müssen sie auch gut,nehme gern mal den Finger in den Mund.sweetzora *hand*
@blackdiablo
deine hände sind sowas von schön; die würden mir gut gefallen *ggg* denk das ist ein fetisch von mir schöne gepflegte große warme männerhände,hmmm.......... könnt ich schmelzen
Hände sind die Visitenkarte eines Menschen...
...für mich.

Ich sehe mir die Hände eines Mannes ganz genau an, denn sie sind es, die mich berühren.

Wenn ich ungepflegt Männerhände sehe, frage ich mich automatisch wie dann wohl der Rest aussieht. *hae*
behaarte
männerhände sind einfach nur geil! wenn sie dann auch noch groß sind - was will frau mehr??
jaaaaa, natürlich das sie sauber, gepflegt und nicht angekaut sind...

die vorstellung von solchen großen männlichen händen angefasst zu werden is doch schon ziemlich schön;)

solche "chirurgenhände" wären schon mal garnix für mich, vorallem wenn meine größer wären als seine....
Also ich finde Männerhände müssen gepflegt sein.Und wenn ein Mann schöne Hände hat, die männlich und stark sind, finde ich das sehr sexy.Und wenn die Finger schön geformt sind und nicht so knubbelig, hat das echt was anziehendes.
ich denke....
das eine starke Männerhand beschützend wirkt....Hände sind aber auch nur anziehend wenn sie ordentlich und sauber sind....lange gelbe Fingernägel sind einfach abschreckend...aber eine starke Männerhand, die auch verspricht zupacken zu können sind schon reizvoll;-)....
hände?
also ich kann nicht sagen das ich hände anziehend oder sowas finde.
die sind mir eigentlich egal so lange sie gepflegt sind
davon gibts jetzt auch genug seiten oder?
Sind wie ein Dirigentenstab...
die den Takt der Liebes- Sinfonie angeben....

Männerhände sind faszinierend...für mich immer wieder eine Herausforderung....sie zu betrachten und insgeheim mir vorzustellen wie sie über und in meinen Körper gleiten....klar ist, dass sie gepflegt sein sollten, wie auch der Rest des Körpers....

Beim Liebesspiel erregt mich "Mann" wenn er seine Liebespranken einzusetzen weiss....wenn er mich küßt und dabei meinen Nacken sanft stützt.....mich an sich heran zieht...schmelze ich hin....tanzen seine Fingerkuppen über meinen Körper, beginne ich mich wonniglich zu räkeln...gefolgt von seinen Lippen versetzt er damit kleine Stromschläge die die Erregung nur so sprudeln lassen.....umschließen sie meine Lenden öffne ich meinen Schoß und gebe mich hin....dringt er ein und umfasst meine Hüften, reagiere ich auf jeglichen Fingerdruck, welcher andere Position oder Takt angibt....
männliche Hände sind für mich das Symbol des Schutzes...der Dominanz eines Mannes, weil ich sie sehr mag....sie geben mir Halt im wahrsten Sinne des Wortes auf berauschende Weise.....

Doch leider wissen zu wenig Männer um die wirkliche "Zauberkraft" ihrer Werkzeuge, sonst würden sie diese mehr und besser einsetzen....

Bye,bye
Kleine Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.