Sind wie ein Dirigentenstab...
die den Takt der Liebes- Sinfonie angeben....
Männerhände sind faszinierend...für mich immer wieder eine Herausforderung....sie zu betrachten und insgeheim mir vorzustellen wie sie über und in meinen Körper gleiten....klar ist, dass sie gepflegt sein sollten, wie auch der Rest des Körpers....
Beim Liebesspiel erregt mich "Mann" wenn er seine Liebespranken einzusetzen weiss....wenn er mich küßt und dabei meinen Nacken sanft stützt.....mich an sich heran zieht...schmelze ich hin....tanzen seine Fingerkuppen über meinen Körper, beginne ich mich wonniglich zu räkeln...gefolgt von seinen Lippen versetzt er damit kleine Stromschläge die die Erregung nur so sprudeln lassen.....umschließen sie meine Lenden öffne ich meinen Schoß und gebe mich hin....dringt er ein und umfasst meine Hüften, reagiere ich auf jeglichen Fingerdruck, welcher andere Position oder Takt angibt....
männliche Hände sind für mich das Symbol des Schutzes...der Dominanz eines Mannes, weil ich sie sehr mag....sie geben mir Halt im wahrsten Sinne des Wortes auf berauschende Weise.....
Doch leider wissen zu wenig Männer um die wirkliche "Zauberkraft" ihrer Werkzeuge, sonst würden sie diese mehr und besser einsetzen....
Bye,bye
Kleine Lady