Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittene Männer

*******o_he Mann
84 Beiträge
Ja, LadyDevottt, dann genieße den Anblick *zwinker*
Ich sehs auch so.
Eine lange zottelige schrumpelige Vorhaut finde ich auch unschön. Kurz, die Eichel ist noch schon zu sehen, das ist ok. Beschnitten siehts sowieso gut aus.
Na klar tue ich das.:-)
Ja, LadyDevottt, dann genieße den Anblick

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aber ich rede ja von meinem und nicht fremden Betrachten.:-)

da stimm ich dir zu aber hier geht es nicht um die Ästhetik sondern wie die Vorhautlosen Männer das abrubbeln per Hand wünschen *gruebel*
Das Abrubbeln von vorhautlosen Penisen
da stimm ich dir zu aber hier geht es nicht um die Ästhetik sondern wie die Vorhautlosen Männer das abrubbeln per Hand wünschen

kann durchaus ästhetisch sein hahah!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Abrubbeln tut man mit einem Handtuch... bis er schön trocken ist.

Alles andere würd ich anders benennen - irgendwie zärtlicher, selbst wenn er auf die harte Nummer steht *grins*
trocken...
..., sollte er mit oder ohne Vorhaut sein. Aber nicht rubbel, sonder leicht trockentupfen... reizt nicht und ist geil *zwinker*
Ich bin auch beschnitten. Mein Frenum drohte zu reissen und ich hatte eh einen Termin fuer eine Vasektomie - so dass ich mich kurzum fuer einen Abwasch entschieden habe und eine radikale Zirkumzision hinzu kam... bereut habe ich das nie - im Gegenteil.

Der Handjob funktioniert eigentlich wie immer, vorteilhaft ist es, die fehlende Vorhaut quasi durch etwas "flutschiges" zu ersetzen *zwinker*
Hallo Herr Tuetenueggel, was ist denn bitteschön ein Frenum?
@*******weib:

Frenulum (lat. „Bändchen“)

*zwinker*
***86 Mann
13 Beiträge
Keine Angst
ich selbst bin auch beschnitten und mag es ganz besonders, wenn - gerne auch mit Gleitgel - die Eichel an sich mit langsamen und schnellen auf- und ab Bewegungen kontrahiert wird. Dabei kannst du auch gerne etwas fester zupacken, aber das ist bei jedem etwas anders.
Spass macht der Handjob definitiv *zwinker*
Na sei froh, dass es weg ist. Ich kenne es nicht aners aber du wirst die Vorteile noch genießen....
Ist doch geil, so ein beschnittener Schwanz.

Tim ist auch beschnitten.

Und die OP war auch gar nicht schlimm, meinte er.
Bei mir hat sich noch nie eine Frau beschwert:)
klar, wenn sie es nicht anders kennt!
Aber immer Geschmacksache
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Bei mir hat sich noch nie eine Frau beschwert:)

Meist beschweren sich die Frauen dann beim anderen :-), auf der anderen Seite frage ich mich gerade wie so eine Beschwerde aussehen sollte *gruebel*
Überhaupt sich Gedanken zu machen wie eine Beschwerde aussehen soll?

Ich sag mal so: ein Mann wird doch wohl wissen ob sein Prachtstück der Frau gefällt oder nicht!
Beschwerden
Was sucht ihr, das Formblatt fuer die Beschwerde wegen fehlender Vorhaut oder wegen unästhetischer Vorhaut oder wegen Smegmaresten unter der Vorhaut oder wegen gerissenem Kondom aufgrund unsachgemäßer Handhabung der Vorhaut beim Überziehen des Kondoms oder eines der - moment - 307 anderen Beschwerdeformulare fuer vorhautbezogene sexuelle Beanstandungen?
Spucke drauf und rubbeln bis er kommt!
Ich bin unbeschnitten, aber wenn er hart ist liegt die Spitze auch frei und dann funktioniert die Sache wie oben beschrieben!!
Einfach mal testen!!! *geheimtipp*
Keine Probleme
Bin nicht beschnitten hab aber eine angeborene Vorhautverkürzung. Die Eichel liegt also 24/7 frei.
Damit habe ich im Alltag keine Probleme oder Beeinträchtigungen. Meistens nicht..
Netter Nebeneffekt ist, die Eichel ist relativ unempfindlich auf Reize was sich beim Sex durch langes können äußert bevor ich was spüre. Die meisten Frauen mögen es.
Etwas nervig ist es wenn Frau nicht so lange kann wie ich.

Alkohol und Sex ist auch so ne Sache auf die man aufpassen muss..
*******nder Mann
2.353 Beiträge
@Haru85
Alkohol und Sex ist auch so ne Sache auf die man aufpassen muss..
*haumichwech* Wie hast Du denn jetzt bitte den Dreh gekriegt? Weil es dann mit dem länger können als die Frau nämlich nicht mehr so klappt oder wie? *haumichwech*

Ich hab' da noch einen, den man unbedingt beherzigen sollte: "Hasch macht lasch" *ggg*
Ich bin auch schon seit vielen jahren beschnitten, aber Handjobs sind deswegen überhaupt kein Problem. Und das geht auch trocken. Mit etwas Spucke oder Gleitgel ist es natürlich noch schöner. Wichtig ist, dass der Eichelkranz gut stimuliert wird.
*******975 Mann
51 Beiträge
Da ich.....
teilbeschnitten (High & Loose Stil) bin, lässt sich die restliche Vorhaut noch ganz gut zum wichsen einsetzen. Persönlich mag ich es aber sehr gerne, wenn man die restliche Vorhaut straff zurückzieht und mit etwas Bodylotion oder Öl einfach nur meine Eichel massiert......sind sehr schöne Orgasmen...
Soo schön
Hallo an Alle hier!
Als Frau möchte ich mal eben meine Meinung äußern.
Ich finde beschnittene Schwänze einfach optisch schöner. Eine blanke Eichel macht mich mehr an als ein Schwanz mit Vorhaut.
Beim Sex an sich ist der Unterschied nicht besonders groß. Finde ich jedenfalls.
Öl, Speichel, Gleitgel, Bodylotion gehen zum Wichsen gut.
LG.
Katharina
****38 Paar
5 Beiträge
Es ist ja schon fast alles gesagt worden :-)
Generell möchte ich ergänzen.... in der Behandlung sollte eine Frau (oder Mann *zwinker* ) da einfach keinen Unterschied machen und einfach machen wie immer... falls es zum ersten Mal zu einem Kontakt mit einem "Beschnittenen" kommt.

Von Frauen, die auf solche Schwänze stehen (bin selber seit meinem 2. Lebensjahr voll beschnitten), weiß ich, dass ihnen das fehlen des "Glibbers"... der sich ja immer nach kurzer Zeit ansammelt... gefällt.

Riecht nicht, glibbert nicht und die Eichel ist (meist) unempfindlicher.

Ich hab mich schon immer gefragt: Wer braucht das Ding? ...und... wenn es noch runterhängt wie ein Elefantenrüssel, kann mir doch niemand sagen, das ihm das gefällt.

Grüße Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.