Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittene Männer

da bleibt es also bei der Wahl zwischen

einem Regenwurm mit Rollkragen

oder

einem Hamster mit Stahlhelm.......

*g* *undwech*
sieht der wie ein Hamster mit Stahlhelm aus????
Bild ist FSK18
Du verstehst mich miss......

ich mag doch keine Regenwürmer.....

außerdem sprach ich von unerigierten Penissen.....
.... ok jetzt mal im Normalzustand
Bild ist FSK18
******ess Frau
9 Beiträge
Also beschnittene Penisse
... sind kein großer Unterschied, zumindest für mich nicht. Mein Mann hat auch einen Penis, der beschnitten ist und wir verwenden beim Handjob meist Handcreme oder Gleitgel. Manchmal massiere ich mit den Handflächen auch seine Eichel intensiv, da rastet er richtig bei aus.
Crownless***
kann ich gut nachvollziehen. Aber ein wenig Spucke tut es auch, da brauch man keine Creme. Und die Eichel ist besonders empfindlich fürStreicheleinheiten..., treibt mich zum Orgasmus
****38 Paar
5 Beiträge
Creme / Gleitmittel
Ok.... ich bin schon als Baby beschnitten worden.Deshalb weiß ich nicht wie es sich "mit" anfühlt. Aber mit Creme und Gleitmittel "musste" noch niemand arbeiten. Das flutscht auch trocken gut.
Jedenfalls war ich bei einigen Damen der erste, der ohne Rollkragen kam. ... und allen hat es mindestens gefallen.... meistens sogar besser!
Also. ... keine großen Gedanken machen, sondern jeden Schwanz gleich behandeln.
Wir Männer sollten dann sein wie Frauen und den Gespielinnen einfach mitteilen was gut tut und was nicht.
Grüße J
Sehr gut!
..., kann ich nur unterstreichen!
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Rein optisch gefallen mir beschnittene Schwänze besser . Aber in der Behandlung mache ich da keine Unterschiede ! *zwinker*

Spucke hilft immer *zwinker*
warum sollte man einen Beschnittenen auch anders behandeln. Wenn er steif ist ist doch alles gleich. Nur ich denke ein Beschnittenerhat eine dickere Eichel. Meine ist 5cm
Und irgendwie erscheint es einem auch hygienischer. Ist auch hübscher anzusehen *zwinker*
*******elle Frau
35.831 Beiträge
..mag ich lieber *g*

Schon vom rein Optischen her gefällt es mir doch etwas besser......

Komme aber auch sehr gut mit unbeschnittenen klar.....lach

Und wenn ein Mann reinlich ist, ist er es auch mit Vorhaut *zwinker*
ich glaub es ist immer noch ein mythos das beschnitte penise länger können ich weiß es aber nicht 100 prozent
*******elle Frau
35.831 Beiträge
..kommt mir oft aber doch schon so vor ! Denn die Eichel ist in der Regel unempfindlicher und ich darf auch die Zähne einsetzen *zwinker*
ich sehe beschnittene penise gern die sehen klasse aus

meine freundinnen hatten schon mit beschnittenen penise und die sagen auch das sie länger können. aber ich selbst hab da keine erfahrung
*******elle Frau
35.831 Beiträge
lol, dann wird es ja mal Zeit *zwinker*
ja ich weiß aber hatte noch keinen kennen gelernt.

ich muss halt warten bis jemand kommt
Schon immer beschnitten...
Ich bin schon beschnitten seit meinem 1. Lebensjahr.

Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber möchte nur jegliche Zweifel nehmen. Ist garkein Problem und bisher hatte bei mir auch noch niemand ein Problem damit!
Spätestens bei den ersten Lust-Tröpfchen ist die Eichel ja nicht mehr trocken *zwinker*

Dann wurde ja schon zu Anfang gesagt, dass es komplette und nur teilweise Beschneidung gibt. Bei mir sind so ca. 2/3 der Vorhaut weg. Deshalb funktioniert das mit der Vorhaut auch noch so wie es bei unbeschnittenen Schwänzen ist. Aber wenn der Schwanz erstmal hart ist, besteht da je eh kein großer Unterschied mehr *zwinker*

So schaut das bei mir aus mit ca. 1/3 Vorhaut:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@SunTimes
Danke für den Beitrag.
Gruß
Sean
******sun Paar
83 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hygiene...
ist mit ein Grund für die Beschneidung, die in einigen Kulturen ja grundsätzlich bei allen Jungs durchgeführt wird.

Es ist halt weniger Haut da, hinter/unter der sich Schmutz, Bakterien & Co. ablagern können und ein beschnittener Schwanz lässt sich schneller und leichter waschen.

Ich bin jedenfalls ganz glücklich damit, dass ich beschnitten bin *g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Schwänze mit Vorhaut sondern meist schon nach den ersten Berührungen so ein Geglibber ab und das mag ich nicht im Mund haben, sorry liebe Vorhautträger.

Da kann man (Frau) ja echt auf den Geschmack kommen!Aber ich denk das ist nicht normal bzw, wenn das so ist dann ist doch irgendwas faul oder ?
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******sun Paar
83 Beiträge
Mit dem Geglibber meinte ich die Lusttröpfchen. Die sind bei dem einen oder anderen mehr oder weniger, sie riechen auch teilweise nicht angenehm und fühlen sich irgendwie glitschig an. Ich möchte das einfach nicht ablecken und bin daher froh, dass die Lusttröpfen bei meinem Mann relativ spät kommen, eigentlich erst kurz bevor er "kommt". Die sind auch nicht unangenehm riechend oder glitschig, sondern nur ein wenig salzig. *top*
*******elle Frau
35.831 Beiträge
ahh so, lol

und ich empfinde diese gerade geil *zwinker*

Zeigt es mir doch seine Erregtheit und Vorfreude *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.