Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittene Männer

******sun Paar
83 Beiträge
tja, da ist jede Frau anders... zum Glück! Wäre ja schlimm, wenn alle auf das Gleiche stünden. *zwinker*
Die Lusttröpfchen haben aber rein gar nichts mit beschnitten oder unbeschnitten zu tun!

Die Natur hat sie als körpereigenes Schmiermittel vorgesehen - das kommt gerade den beschnittenen Männern zugute.

Ansonsten mag ich auch lieber den Hamster mit Stahlhelm als den Regenwurm im Rollragen.....*mrgreen*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was für ein Unsinn ...
als könnte ein beschnittenes Glied nicht genauso Lusttropfen absondern wie ein unbeschnittenes - die Lusttropfen haben tatsächlich rein gar nichts mit der Vorhaut zu tun.
@****tna: Hamster im Stahlhelm vs. Regenwurm im Rollkragen... *lol*
Das hast Du aber schön ausgedrückt....

Ganz richtig: Die Lusttröpfchen sind ein natürliches Schmiermittel. Beim einen mehr beim anderen weniger. Das hat aber nichts mit vorhandener oder fehlender Vorhaut zu tun.
******sun Paar
83 Beiträge
Vielen Dank
für die vielen klugen Belehrungen, was Lusttröpfchen sind und wozu sie dienen! Ohne euch wäre ich da nie drauf gekommen!

Ich hatte nicht behauptet, dass Lusttröpfchen etwas mit beschnitten oder unbeschnitten zu tun haben. Ich hatte nur von meinen Erfahrungengeschrieben, dass sie bei meinem Mann recht spät kommen und mir das gefällt und dass sie sich bei den Vorhautträgern, die ich bis jetzt hatte, relativ früh gezeigt haben.

Also muss man mir sicher nicht das Wort im Mund verdrehn und behaupten, dass ich Unsinn rede! Ich werde mich dann mal aus dieser Diskussion ausklinken und wünsche allen noch viel Spaß beim sinnieren, ob nun beschnitten oder unbeschnitten besser ist *zwinker*
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Aber auch hier gilt doch : Jeder wie er mag!

ist doch alles in Ordnung ! Jeder hat halt andere Vorlieben !

Wie tauschen uns doch nur darüber aus .
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zu widersprechen bedeute nich Worte im Mund
zu verdrehen...

Und das die Zeit in der diese auftreten etwas mit Vorhaut oder Beschneidung zu tun haben ist Unsinn.
Trocken geht eigentlich gar nicht
Ich hab nun fast den ganzen Faden gelesen und wundere mich, dass es bei vielen auch ohne Spucke/Gleitmittel geht.

Ich bin seit frühester Kindheit komplett beschnitten, da bewegt sich an Haut so gut wie nichts mehr, wenn er steif ist.
Seit dem ich das erste mal selbst bei mir Hand angelegt habe, fand ich die Berührung mit sehr trockenen Händen zwar angenehm beim Vorspiel, aber wenn es dann doch mehr zur Sache geht und die Stimulierung zum Höhepunkt führen soll geht das trocken überhaupt nicht, da ich dann auch das hoch/runter über die Eichel brauche. Habe da auch schon mehrfach bei mir selbst verschiedene Techniken mit Trocken unter/an der Eichel, mehr weniger Druck... Es muss einfach was Flutschiges her.

Sollten die Hände der Frau (oder auch meine) auch nur leicht feucht sein (Etwas schwitzen weil es warm ist / Aufregung), fühlt sich das dann sogar eher unangenehm an.

Am einfachsten ist natürlich Spucke, aber auch die kann manchmal sehr dünnflüssig sein, dann ist es auch schon suboptimal.

Daher ist es schon für manche Situationen blöd, die Vorhaut nicht mehr zu haben, wenn auch sonst alles wunderbar funktioniert.

Ich sah es neulich auch mal in einem Club, wie bei dem Päärchen nebenan auf der Matte, sie ihm einen mit der Hand runterholte, wobei sie hinter ihm lag. Das ist dann doch schon sehr praktisch, da nicht "nachschmieren" zu müssen, da man einfach die Mütze dafür benutzen kann.

Soweit mein Senf zum Thema.

LG
Bestätigung
Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr beschnitten und hatte noch nie Probleme damit.
Aber gut, die Menschen sind halt verschieden. Alles ist denkbar.
Bald auch bei mir
Hey,

Ich werde aus medizin. Gründen am 12.8. beschnitten.
Beim Aufklärungsgespräch wurden mir alle Vor- und Nachteile erklärt.
U.a. Das es in Zukunft länger bis zum Orgasmus dauern kann. Eben kann.
Guter Sex beginnt im Kopf und die Dauer bis zum Orgasmus lässt sich mit etwas Fantasie und Übung gut steuern.
Wenn ich wieder einsatzbereit bin, schreibe ich euch wie das vorher nachher ist.

Grüße von der Ostalb
****di Mann
857 Beiträge
also ich mag es am liebsten
nicht trocken

sondern mit einer großzügigen Portion Öl
und ja - es dauert länger und das ist gut so!

Gruß Rudi
auf..ab..auf...ab..auf..ab...a bisserl Massageöl darfst Du gerne dazu nehmen
*********rBLN Mann
25 Beiträge
Bin selber beschnitten. Mir gefällte gut, aber auch wenn er ne Vorhaut hat kanns gut aussehen *g* Mir ist das soweit dann doch egal ob mit oder ohne Vorhaut *g*
Ich bin als Kind beschnitten worden und kenne es nicht anders. Also ich komme nicht langsamer oder schneller. Kommt doch auf den Sex an. Und ich produziere soviel Vorsaft, dass mein Schft nich trocken ist..., na und sonst eben Gleidgel.
Also wenn ich es selbst mache, dann am liebsten mit viel Zeit und sanften Bewegungen am Penisschaft ca. 1-2 cm unterhalb der Eichel mit 2-3 Fingern, das geht auch trocken und funktioniert immer. Sehr angenehm finde ich es auch die Finger sanft um die Eichel kreisen lassen. Je nach Geilheit brauche ich aber schon mal weniger zart - dann und auch zu zweit ist es mir dann aber lieber mit Öl, auch lieber mit Öl vom Schaft bis über die Eichel. Das Lusttropfen gleitend wirken sollen ist doch ein Ammenmärchen - die sind doch genauso schnell wieder getrocknet wie sie kommen.
Bild ist FSK18
Vorher / Nacher
Also - ich hatte Sex (auch Handjobs) bevor und nachdem ich beschnitten wurde. Tatsächlich mahct es für mich keine großen Unterschied. Wie bereits mehrere Mitglieder hierzu geschrieben haben kann ich dir auch nur empfehlen, den Reaktionen deines Dates/Partners zu Folgen - jeder mag es anders und sicherlich lässt sich der Umgang mit Genitalien nicht wirklich verallgemeinern.
ich mag es/mach gerne an/mit der Eichel. Da habe ich als Beschnittener einen kleinen Vorteil!?
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.338 Beiträge
Also
ich wurde im Alter von 3 Jahren beschnitten und kenne meinen Schwanz nicht anders. Habe auch keine Probleme beim Blasen. Beim Handbetrieb etwas Babyöl drauf und es flutscht. *top*
Bild ist FSK18
Ich selbst bin beschnitten.

Ich kann Deine Bedenken ausräumen, dass man auf irgendwas besonders achten muss. Man kann ganz normal "Hand anlegen".

Mag für andere anders ein (wie immer, mein üblicher Disclaimer *zwinker* )
*****013 Paar
7 Beiträge
Ich wurde erst mit 30 beschnitten und es hat sich beim Handbetrieb nichts geändert. Ich benötige dabei auch kein öl oder sonstiges. Einfach am Schaft anfassen. LG A
ich kenne
Meinen nicht anders, als das die Vorhaut nicht da ist wenn er steht.
Was bei mir die Ursache ist, ob beschnitten oder das Bändchen mal gerissen, weiß ich nicht.
Bild ist FSK18
Beschneidungsstile
Hi,
Hab gelesen das es verschiedene Beschneidungsstile gibt.
Wer kennt sich damit aus und kann weiterhelfen?

LG
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hab gelesen das es verschiedene Beschneidungsstile gibt.
Wer kennt sich damit aus und kann weiterhelfen?

Wäre etwas für nen neuen Fred oder ?
kein Problem
Es gibt nichts besonderes zu beachten!.
@rotweinpaarnw
Hi,

hat er sich jetzt auch beschneiden lassen?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.