Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittene Männer

bald weg
Hallo Ihr Lieben,

wenn ich früher als beschnittene Männer gesehen habe, gefiel mir der Anblick schon. Nur fragte ich mich, ob die ständige Nacktheit der Eichel nicht dazu führt, daß man "abstumpft" bzw. schwerer erregt werden kann, da man ja ständig gereizt wird. Wenn ich beim FKK war schob ich gerne meine Vorhaut zurück, um einerseits auch meiner Eichel die Wärme und Sonne zu gönnen. Andererseits sieht eine nackte Eichel schon erotischer aus (keine Angst: FKK mache ich nur dort, wo es entweder nur Erwachsene gibt oder man sich gerne gegenseitig betrachtet, Ihr wißt schon *zwinker* ).

Was ist denn das erste, was man / Frau tut, wenn man das beste Stück in der Hand hält??? Man fängt doch stets an langsam die Vorhaut in Bewegung zu bringen. Zum einen, da das rausholen und wieder verstecken prickelnd ist, zum anderen, da man sich doch über den Anblick der freigelegten Eichel freut. Oder nicht?

Ich bin derzeit noch in Originalfassung (siehe mein Bild - aber auch schon länger komplett nackig *smile* ). Aber der heutige Besuch beim Urologen hat ergeben, daß die Hülle in Kürze fallen wird. Aufgrund einer Verengung hilft hier nur noch die Bescheidung. Ich nehme es sportlich und freue mich darauf, daß ich auf Krankenkassenkosten verschönert werde.

Seid Ihr an Vorher-/Nachher-Bildern interessiert? Dann schreit mich doch einfach an. Beachtet bitte, daß ich Besucher nicht aufspüren kann, da ich derzeit kein Premium-Mitglied bin.

Ach ja: jetzt überlege ich mir schon, ob ich mir dann im Frühjahr nicht auch noch einen PA gönnen soll???? Aber das ist ja ein anderes Thema.

Liebe Grüße

Euer Tim
der heutige Besuch beim Urologen hat ergeben, daß die Hülle in Kürze fallen wird. Aufgrund einer Verengung hilft hier nur noch die Bescheidung.
??
Wie man an Deinem Foto sieht, kannst Du doch die Vorhaut ohne Probleme vollständig zurückziehen, wo ist denn da eine operationsnotwendige Verengung?
das war einmal....
Hallo Meriba,

Du hast vollkommen Recht. Allerdings ist das Bild nicht das neueste. Wie gesagt bin ich ja auch inzwischen ganz nackig um mein bestes Stück herum.

Seit ein paar Wochen habe ich ca. 1 cm hinter der Eichel eine Verengung, die sich auch etwas ledrig anfühlt. Wenn ich eine Erektion habe schnürt die mich derart ein, daß ich davon sogar einen leichten Bluterguß auf der Eichel bekommen habe. Der geht wieder weg, aber erst nachdem der Doktor - schnipp schnapp - die Vorhaut macht dann ab.

Von alleine wäre ich ja nicht auf die Idee der Bescheidung gekommen, aber jetzt ist es eben so und mache das Beste daraus und freue mich mit blanker Eichel durchs Leben, die Sauna, etc. gehen zu dürfen.

Liebe Grüße

Tim
**********lster Mann
1.687 Beiträge
************paarnw:
Wenn ich mal Lust habe, einen fremden Schw... mit er Hand zu befriedigen, weiß ich bei beschnittenen Männern nicht, wie ich das am besten mache. Die Eichel fühlt sich doch ziemlich trocken an, wenn ich da mit der *hand5* ran gehe.

Wie mögen beschnittene Männer die Handbefriedigung?

Ich bin seit 2009 beschnitten, seit dem relativ unempfindlich an der Eichel und kenne auch das Problem mit der trockenen Haut. Daher mag ich "Handjobs" am liebsten in Verbindung mit oraler Stimulation, bzw. falls dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein sollte, kann auch gerne Gleitgel oder Massageöl rutschige Abhilfe schaffen. Übrigens hilft es Wunder, wenn man als betroffener Mann regelmäßig mit einer geeigneten Creme ein wenig Körperpflege betreibt! *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Also ich bin zu 2/3 beschnitten, das zu dem Thema verschiedene Beschneidungstechniken.

Handjob geht bei mit einwandfrei, einfach mit der Hand kurz hinter der Eichel Hand anlegen und dann vor und zurück, so das die restliche Vorhaut über die Eichel rutscht. So hab ich kein Problem mit der trockenen Eichel.

Weder wenn ich es selbst mache bzw. wenn meine Frau es macht.
... ich bin in der Kindheit beschnitten worden. Weder Trockenheit noch Unempfindlichkeit, im Gegenteil bin an der Eichel sehr empfindlich. Denieße das so wie es ist!
*****254 Mann
1.338 Beiträge
Ich wurde auch
im Alter von 3 Jahren beschnitten und habe keinerlei Probleme mit meinem Schwanz. Anbei ein Foto.
Bild ist FSK18
wie ich es fühle
Es stimmt absolut das mein kleiner beschnittener Freund wohl anders verwöhnt werden muss als einer mit Vorhaut. Ich merke das Frauen oft zu tief anpacken und dann nach oben und unten ziehen als wenn da eine Vorhaut dran ist. Aber es ist doch dann einfach liebevoll zu sagen pack etwas höher an .und schon klappt es besser. Frauen sagen es doch auch wie sie es möchten *g* es aber immer ein gigantisches Gefühl von einer Frau verwöhnt zu werden
Ja das Erlebnis habe ich auch immer, sie trauen sich nicht höher anzugreifen.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
lach, verstehe ich nicht ! Selbst das kann Frau googeln *ggg*
musste ich noch nie einer Frau vorab sagen. Aber da meine Eichel recht dick ist haben sie eher direkt ihre Lippen in Aktion gebracht.
********ulxx Mann
958 Beiträge
Ich habe mich erst mit 31 Jahren beschneiden lassen.Also weis ich den vergleich zu vorher nachher.Ich Finde es viel besser.Sicher gehen einige Gefühle verloren.Vieles wenn nicht sogar alles Spielt sich im Kopf ab...Aber habe es nicht bereut...
@xxBodysoulxx
Hi,
hast du dich freiwillig beschneiden lassen oder hattest du einen medizinischen Grund?

LG
Also ich wurde im Alter von 20 Jahren beschnitten. Ich kenne ebenfalls den Unterschied. JA, empfindlichkeit geht auf jeden Fall verloren, jedoch nicht im tragischem ausmaß. Frauen mit denen ich vor und nach der Beschneidung geschlafen habe empfinden den Sex mit einem beschnitten Penis als angenehmer. Ich kann dies nur bestätigen. Man(n) (ich jedenfalls) bin viel mehr in Fahrt, es dauert länger und Probleme beim Handjob gab es bisher auch nicht.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
...für mich sieht ein beschnittener Schwanz auch einfach schöner aus.

Und wenn es länger dauert, kann das ja vom großem Vorteil sein *zwinker* *schleck* *anmach*
@Bluelibelle
Hi,
merkst du auch beim Sex Unterschiede?

LG
*******elle Frau
35.828 Beiträge
nein , nicht wirklich , der Penis ist tatsächlich unempfindlicher, und so kommt der Mann später, oder sehr oft später, was mir sehr entgegen kommt . *freu2*

Beim Blasen muss ich auch mehr Gas geben , aber ich liebe Blasen , also kein Thema *zwinker*
Da setzte ich gerne mal die Zähne sanft mit ein *zwinker* *schleck*

Und beim Handjhob befeuchte ich meine Hand, klappt prima *anmach*
@bluelibelle....
Also ich finde es sehr empfindlich bei mir, besonders beim Blasen. Spüre die Zunge da sehr intensiv.
Ich glaub man(n) kann das nicht generell sagen. Da hat doch jeder Schw**zträger eigene Empfindungen... *zwinker*
******_rp Mann
36 Beiträge
Bin auch beschnitten worden als Kind wegen Vorhautverengung,
Ist beim Sex kein Problem. Handjob lässt sich von der Frau ganz normal machen
Unter der Eichel ist auch noch genug bewegliche Haut vorhanden.
*******elle:
nein , nicht wirklich , der Penis ist tatsächlich unempfindlicher, und so kommt der Mann später, oder sehr oft später, was mir sehr entgegen kommt .

Ich habe vor kurzem einen (religionsbedingt, daher wohl ab früher Kindheit) beschnittenen Mann kennengelernt, der generell das Problem hatte, zu früh zu kommen.

Andererseits gibt es ja auch viele unbeschnittene Männer, die es beliebig hinauszögern können, zu kommen.

Ich finde daher überhaupt nicht, dass Ausdauer ein Argument für eine Beschneidung wäre.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
das behauptet doch auch niemand !
*****254 Mann
1.338 Beiträge
So sieht meiner aus
Ich wurde im Alter von 3 Jahren beschnitten und bin glücklich darüber👍
Bild ist FSK18
Ich bin vor 9 Monaten medizinisch notwendig beschnitten worden. Meine Frau und ich merken den Unterschied sehr deutlich.
*****cat Paar
43.224 Beiträge
da hier eben
einige etwas ins Plaudern gekommen sind mußten wir ein wenig räumen *winterdienst* und hoffen, daß die Diskussion jetzt wieder, in dem Forum gegenüber angemessenem Rahmen, sachlich weiter verläuft *yoda*...

Und so wenden wir uns wieder den beschnittenen Männern zu und der Frage

*********arnrw:
Wie mögen beschnittene Männer die Handbefriedigung?

*blume*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*******elle Frau
35.828 Beiträge
das erklärte ich ja schon,

ich befeuchte meine Hand ..mit Spucke , Öl oder Gel, wie man gerade kann ....

Die Herren hatten immer Spaß und mir sind schon einige beschnittene Männer untergekommen . *rotfl*

Ich mag den Penis dann auch lieber, rein vom optischen her......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.