bald weg
Hallo Ihr Lieben,wenn ich früher als beschnittene Männer gesehen habe, gefiel mir der Anblick schon. Nur fragte ich mich, ob die ständige Nacktheit der Eichel nicht dazu führt, daß man "abstumpft" bzw. schwerer erregt werden kann, da man ja ständig gereizt wird. Wenn ich beim FKK war schob ich gerne meine Vorhaut zurück, um einerseits auch meiner Eichel die Wärme und Sonne zu gönnen. Andererseits sieht eine nackte Eichel schon erotischer aus (keine Angst: FKK mache ich nur dort, wo es entweder nur Erwachsene gibt oder man sich gerne gegenseitig betrachtet, Ihr wißt schon ).
Was ist denn das erste, was man / Frau tut, wenn man das beste Stück in der Hand hält??? Man fängt doch stets an langsam die Vorhaut in Bewegung zu bringen. Zum einen, da das rausholen und wieder verstecken prickelnd ist, zum anderen, da man sich doch über den Anblick der freigelegten Eichel freut. Oder nicht?
Ich bin derzeit noch in Originalfassung (siehe mein Bild - aber auch schon länger komplett nackig ). Aber der heutige Besuch beim Urologen hat ergeben, daß die Hülle in Kürze fallen wird. Aufgrund einer Verengung hilft hier nur noch die Bescheidung. Ich nehme es sportlich und freue mich darauf, daß ich auf Krankenkassenkosten verschönert werde.
Seid Ihr an Vorher-/Nachher-Bildern interessiert? Dann schreit mich doch einfach an. Beachtet bitte, daß ich Besucher nicht aufspüren kann, da ich derzeit kein Premium-Mitglied bin.
Ach ja: jetzt überlege ich mir schon, ob ich mir dann im Frühjahr nicht auch noch einen PA gönnen soll???? Aber das ist ja ein anderes Thema.
Liebe Grüße
Euer Tim