@ seeleverschenkt
Aber dafür mich ein Mann auch nach Mann riechen darf, zumindest so "intensiv", dass ich mir kaum vorstellen kann, ihn während des Sex zum Waschen zu schicken... wo ich ja dann vorher schon Sex mit diesem Schniedelwutz hatte, kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Also wenn der Gute denn soooo müfft, dann müsste er sich schon vorher waschen - später beim Lust- und Liebesspiel bitte nicht.
Es gibt da in der Tat extreme Unterschiede. Woran das liegt, ob Ernährung, Gene, Lebensweise dafür verantwortlich sind ... keine Ahnung.
Mein Extremfall war, dass der Mann nach zehn Minuten "Kappe drüber" fischig stank, obwohl er frisch geduscht war. Das war wirklich eklig. Und peinlich zugleich, ihm ständig sagen zu müssen, dass er sich noch einmal waschen gehen soll. Er hat sich nie wieder bei mir gemeldet und ich war froh drüber.
Dann gibt's noch Kandidaten, bei denen es hinterher längere Zeit "nachtröpfelt", wenn frau dann wieder hinfasst, ist plötzlich unter der Vorhaut alles klebrig.
@ Guenther
Es ging ja nicht darum, ob und wie man den Unterschied ausgleicht, nur ob überhaupt einer existiert. Und den gibt es aufgrund der veränderten anatomischen Gegebenheiten logischerweise, sowohl bei der Smegmabildung als auch bei der Blowjob-Technik. Welchen Vorteil/Nachteil eine Frau höher bewertet, ist Geschmackssache.