Türlich geht das; ich "praktizier" das seit Jahren so ( praktizieren..hat irgend n Vorschreiber so beschrieben..)
Nennen wir sie Mrs Nzi..ist seit Ewig und 3 Tagen meine allerallerbeste Freundin, die mich tiefer und besser kennt als manchmal ich mich selber; im Gegenzug scheine ich sie, wie sie manchmal sagt, zu spiegeln und in ihr zu lesen. Wir jammern einander gegenseitig das Gilet voll über den grad erlebten Herzschmerz, bauen uns gegenseitig auf, wenn einer wiedermal der Meinung ist, dass die Welt und das Leben grad ziemliche Arschlöcher sind, gehen gemeinsame Quasi-Téte-à-Téte geniessen und waren grad letztes Weekend für 2 Tage und Nächte in nem Spa am Wellnessen in ner Luxusbude..und, oh Wunder, habens also tatsächlich ohne übereinander herzufallen geschafft, arschnackich zusammen im gleichen Bett zu pennen.
Mrs Nzi ist für mich sehr attraktiv..gross, lange wilde Mähne, nicht zu fett, nich zu dünn, grosse Titten, niedlicher Hintern und mit der schweizweit grössten Klappe ausgestattet, blitzschlau und blitzschnell konternd und nach eigener Aussage sexuell mit mir durchaus kompatibel..Sie meinte von mir, sie hät mich liebend gern direkt während des Kennenlernens vor Jahren ausprobiert..aber heute denken beide keine Sekunde mehr drann, weil beide der Meinung sind, dass etwas SO cooles, schönes und echtes wie diese Freundschaft nicht durch n Fick gefährdet werden soll..möglicherweise, wenn nicht sonstwas dazwischen kommt, hält diese Duo-Infernale-Freundschaft das ganze Leben lang..was mir 100fach lieber ist als wegen bissi ausprobieren, wies denn so wäre oder wies könnt sein dieses Geschenk zu verlieren riskieren..
Mrs Nzi ist mittlwerweilen verheiratet, hat 3 Kröten, die ich immer ma wieder hüte, mit ihrem Kerl geh ich squashen und teil ich die Leidenschaft für die Herps..und schon nur wegen ihm und den Kids kommt Ficken mit Mrs Nzi, aus moralischen, ethischen und Do not fuck the Crew-Gründen nicht in die Tüte..ganz einfach.