hm..
sehr schwierige frage die ich mir sicher jeden tag stelle..
ich liebe meinen besten freund.
wir finden einander attraktiv sind aber beide nicht an beziehungen interessiert. ( ich würde dennoch ja zu ihm sagen weil ich ihn will)
die frendschaft ist schwierig und nicht rosig, das liegt aber an uns als charakteren.
ich bin dennoch der meinung das frendschaften zwischen mann und frau klappen können jedoch auf zeit. ich denke das es immer mal momente geben kann wo doch mehr verlangt wird, egal in welcher hinsicht, wir menschen sind da wohl so gestrickt.
er zb hat viele männl. aber auch weibliche freunde.
ich bin jemand der mit männern eher klar kommt, das eigl auch gut trennen kann, aber bei ihm hats eben klick gemacht.
wir reden ganz offen darüber und er weiß das ich ihn liebe, das ist okay und für mich wichtig. er spendet trost und wir arbeiten daran das wir wirklich weiterhin sehr gute freunde bleiben. er ist 5 jahre älter als ich, ich denke er kann das besser handhaben.
da kommt auch das thema sex dazu. wie gesagt attraktiv finden wir uns beide, ich jedoch wünschte mir sehr auch mit ihm zu schlafen, ganz belanglos, aber das wird nicht passieren und das ist auch okay so. dennoch hätte ich nichts dagegen ^^
fazit:
ich denke man kann es, aber ich ausnahmen gibt es denke ich auch immer.
liebe grüße