platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau - reine Utop
Neben dem Sinn des Lebens stellt sich schon seit Anbegin die Frage, ob Männlein und Weiblein auch ohne GV eine Freundschaft führen können. Okay, Tatasache ist dass der Freund oder die Freundin bestimmte Eigenschaften haben müssen, damit es bei der platonischen Freundschaft bleibt.
Denn wir alle wissen wie die zwei Seiten der Freundschafts-Medallie aussehen können, entweder man denkt sich ich versteht mich gut; ist ein herzenswerter guter Mensch, keine Frage aber mehr wird draus nicht.
Oder es könnte doch etwas laufen? Hilft dabei Hilfsbereitschaft in der Freundschaft, dass man da ist oder dass die Person für einen da ist wenn man sie braucht, dass man zuhört und mitfühlt? Verständnis hat, das aus vieler gemeinsam verbrachter Zeit entsteht und dann doch ein Lustgefühl entflammt oder nicht zurück gehalten werden kann und man mit dieser Person schlafen will!?
Ja also, dass man gemeinsam quatschen und lachen kann oder der einem zuhört wenn's einem schlecht geht, sich kümmert usw. dann sind das die perfekten Eigenschaften für eine Partnerschaft.
Was denkt ihr? Ist jede platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau an bestimmte Bedingungen und Regelungen geknüpft oder führen genau diese Eigenschaften von einer platonischen Freundschaft letztlich zu einer Partnerschaft mit GV?
Freu mich auf Meinungen! Derweils wo 'is 'de Uschiiiiiii.... Ist so euer Isto0 !