Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
791 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4965 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal der eigenen Partnerin zuschauen - wie ist das?26
Hi! Er: Die Vorstellung meiner Partnerin zuzuschauen ist eine seit…
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin zum gevögelt werden fahren....

******021 Mann
308 Beiträge
Nix für uns
Das wäre für uns absolut nichts.

Aber jedem das Seine. Wir wollen Spaß, den aber auf jedenfall zusammen.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Das ist ja wieder super!
Leute, bei denen alles noch "normal" funktioniert werden jetzt als

nur fade und exorbitant langweilig

bezeichnet? Einfach SPitze!
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Bitte lesen, ruhig drei mal, Danke
Wer versucht zu lesen, der wird ohne große Mühe bemerken , dass dies nicht die Frage war.

Er wollte nur wissen ob seine Gedanken pervers sind.
!!! Das sind sie nicht !!!

Keiner wollte wissen wie überaus "Normal" ihr seid.

Keiner wollte wissen, das dies 95% nicht heiß macht.

Und selbstverständlich steht es jeden zu: seine eigenen Fantasien auszuleben.

Vollkommen überflüssige Randbemerkung:

Wir fahren uns auch nicht gegenseitig zum Dates, aber das ist vollkommen irrelevant, zur Beantwortung seiner Frage gewesen. (Punkt)
lange her
ja so habe ich damals das Swingen angefangen ... Wie jetzt ??

Ok also meine damalige Frau hatte vor mir noch keinen anderen Mann und ich kahm irgendwann auf den Gedanken das sie das doch mal probieren sollte.
nach einigem Reden und Zeit meinte sie das ihr der Gedanke schon gefalle aber sie das am Anfang gerne alleine haben wollte, sonst wäre ihr das doch zu komisch,

Und ich sagte ja dazu......

so kahm es also das Sie zu einem Ort gefahren wurde um sich dort mit einem anderen zu treffen , dem sie beim chatten kennengelernz hatte ..naja den rest könnt ihr euch ja denken ...

das fatale an der Sache wahr nicht das ihr die Erfahrung nicht gegönnt hätte und ich fand es geil das sie es überhaupt probierte .. das fatale wahr das ich nicht daran teilgehabt habe ... ich wahr aussen vor und um herlich zu sein wahr ich eifersüchtig .. nicht auf den Fick sondern auf die Zweisamkei die die beiden danach vieleicht hatte..... ich habe dann gesagt nie wider und ich glaube wir konnten beide damit leben das wir nur noch gemeinsam aus dem Auto austeigen und auch wider gemeinsam wegfuhren.....
**MI Paar
715 Beiträge
wir finden
das weder geil, noch halten wir es für pervers. Wem es gefällt, bitte, soll es machen. Jedem das seine, sind ja alle freie Menschen. Wir für unseren Teil
können uns das nicht so richtig vorstellen.
lg m+c
man ist doch kein trottel der seine frau durch die gegend fährt. manch einer nimmt das hier sehr wörtlich.

es geht einfach nur darum das die eigene frau eben mit dem hausfreund, einem bekannten ... irgendwo vögelt und der partner nicht dabei ist.

wo ist da das problem? beide wissen es und stehen drauf. das das nicht für jeden vorstellbar ist, das ist schon klar.

ich als männlicher part sehe es gern wenn kati mit anderen es treibt, da muss ich ncihtmal aktiv sein dabei, kann genüßlich einen schluck trinken und sie dabei beobachten.

dabei bin ich weder devot oder irgendwas, ich bin der, der da am ende noch bestimmt, wobei ich keine befehle erteile.

ich genieße einfach was ich sehe, genieße wie meine bessere hälfte es genießt und und und . . .

und wenn sie sich mit jemanden treffen will, dann kann sie das gerne tun. da bin ich auch kein gehörnter partner, trottel oder sonst etwas. es ist ein SPIEl von uns was uns sehr erregt. viel was im kopf stattfindet, weil sex ist nicht nur das reine f . . .

sex in der form hat viel mit vertrauen und eben liebe zu tun. weil wir lieben nur wenn wir wirklich 100% vertrauen.

manch einer schreibt ja immer, wenn dann nur zusammen, das erwirkt bei uns immer den eindruck das jemand unter anderem auch angst hat zu kurz zu kommen. ich gönne meiner partnerin den spaß da ich selbst auch spaß daran habe.

und ich komme keineswegs zu kurz, mit anderen ist es nur reiner sex, mehr nicht. keine freundschaften, keine weiteren verpflichtungen oder ähnliches, nur sex! weil alles andere haben wir zur genüge.
Jedem das Seine - aber NIX für uns.
Mein Ralf (und ich auch) möchte doch nicht um das 'spannende' Vergnügen des Zusehens gebracht werden.
LG -inge-
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
hat was mit wifesharing zutun...
und daher sollte es für die, die es so treiben, normal und nicht pervers sein, muss ja nicht jeder tun...

und die, die ihre partnerin im club mit einem dritten teilen und dabei dann zuschauen, tun eigentlich nichts anderes, nur dass sich beide an derselben location aufhalten und vielleicht nur durch ne treppe pder einen vorhang getrennt sind...
Was daran befriedigend oder erregend sein soll für den Teil, der seinen Partner wo abliefert zum vögeln/gevögelt werden, entzieht sich unserer Kenntnis und das wollen wir auch nicht wissen.
Wenn wir etwas unternehmen, dann gemeinsam.
Sitte und Moral?
Hallo,

nachdem wir hier so einige Themen "besucht" haben, zwingt sich fast förmlich der Eindruck auf, man sei hier in einer Runde von verkrampfter Moralaposteln die mit einem Thema nicht so ganz klarkommen und gleich den (M)oralhammer auspacken.

Warum?:
weil JC und klassische Moral wohl wenig harmonieren, und die Argumentationen tlw. von "Paparazzi" sein könnten.

Grüße in die Runde

*idee*
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@ funpaarffm
Hallo!
Wir haben das hier schon einmal angemerkt - warum werden Leute, die diese "krasse Art" des Swingerlebens nicht unterstützen, auch von euch beschimpft? Warum sind wir "Paparazzi"?
Wir waren immer der Meinung, dass hier jede und jeder seine Meinung äußern darf - steht das nur den Leuten zu, die so ausgefallen wir nur möglich sind, oder dies zumindest erscheinen lassen wollen?

Warum habt ihr kein Verständnis dafür, dass wohl die große Mehrheit hier für diese Art von wifesharing, cuckhold oder wie das auch immer genannt wird, kein Verständnis hat oder besser gesagt, dies einfach nicht will?
Denkt mal drüber nach, bevor ihr pauschal auf die anderen schimpft.
*********4_31 Paar
63 Beiträge
also ohne meine anwesenheit käme das für mich nicht in frage und das würde mein partner auch nicht machen mich einfach irgendwo abzusetzen.
@funpaarffm
Wenn man seine Frau nicht zum alleine vögeln fährt ist man also ein verkrampfter Moralapostel und kommt mit dem Thema nicht klar?
Und wer NS und Kavier abstoßend findet, der kommt dann mit dem Thema nicht klar?
Wer Gewalt nicht mag, kommt mit dem Thema nicht klar?
Käse!!!
Wenn man etwas nicht mag, abstoßend findet oder was auch immer, dann ist das eine subjektive Meinung/Einstellung die bei den meisten wohlbegründet ist.
Man muß sich nicht anpieseln lassen erst, um zu wissen das man es nicht mag, wie man auch seine Frau/Mann nicht zum solo vögeln fahren muß um zu dem Thema eine Meinung zu haben.

Eher scheint es so, als wenn Ihr nicht damit klar kommt, wenn andere Leute das nicht als toll empfinden! Habt Ihr nur Zustimmung und Applaus erwartet?

Wir beschimpfen die Leute die sowas tun und mögen auch nicht, auch wenn wir es als Armutszeugnis für eine Beziehung betrachten.
Wer seinen Partner alleine wo zum vögeln abgibt, der stellt sich selber das Zeugnis aus, das er/sie anscheinend nicht in der Lage ist Ihr/Ihm etwas zu geben was sie benötigt.
Wenn man zusammen etwas unternimmt, ist es etwas völlig anderes.
Man muß andere Meinung akzeptieren können ohne Leute gleich zu beschimpfen, kommt man mit sowas nicht klar, dann gibt es Mittel und Wege gegen solche Kommunikationsprobleme etwas zu tun.
also Ich frage mich auch warum hier einige diejenigen Verurteilen die die Vorliebe des Getrennten Partnetausches nicht teilen.

ich habe ,vieleicht nicht alles genau gelesen aber ich habe glaube ich keinen Beitrag hier gesehn die Pärchen hier verurteilen die dieser Leidenschaft nachgehen.

und das man hier gleich für "dumm" bezeichtnet wird weil manche die Frage mit dem Abliefern wohl wörtlich nehmen würden, kann ich auch nicht verstehen , sondern es geht um die Frage des getrenten sex's und ich glaube
das haben hier viele auch so verstanden, darauf geantwortet und manchmal sogar begründet wieso sie das mögen oder auch nicht.
toleranz heist eben immer von beiden Seiten etwas aufgeben also liebe Leute

seid lieb zueinander ......

lieben Gruss Tony

P.S. und nu weiter mit dem Thema sonst gibt das wider so ein Off Topic geblubber wie von mir gerade .
nistegra
Ich teile deine Ansicht vollkommen, aber ich möchte mich hier über so viel geschriebenes nicht mehr aufregen. Jeder weiß doch, dass man hier viel hineinschreibt und in der Realität sieht es bei diesen Leuten ganz anders aus, nicht jeder ist so freizügig im Umgang mit den Sex tut, macht es auch, viele halten ihren Partner an einer sehr kurzen Leine.
Man kann vieles machen, sollte aber immer bedenken, dass es auch dem Partner gefällt.
Baumeister1410
@baumeister
Eben, jeder soll tun was Ihm gefällt und ebenso andere tun lassen was Ihnen gefällt.
Wenn man dann hier aber eine Umfrage startet, dann muß man positives, wie negatives dazu akzeptieren, denn jeder hat seine eigene Meinung, die man respektieren muß.

Wir halten uns nicht an der kurzen Leine, aber wir beide sind eine sehr gute Einheit, körperlich & seelisch, wir haben auch unsere Konflikte, aber wir tragen sie immer aus, wir reden über alles. Es gibt nichts was wir uns nicht sagen, aber was die beste Freundin / der beste Freund weiß.
Denn wir sind beide der Ansicht, das der Partner, mit dem man die intimsten Dinge tut, auch in allen Dingen der erste Ansprechpartner sein muß.
Bei uns ist: Sie sein bester Freund & Er ihre beste Freundin.
Und wenn wir hier etwas suchen, dann suchen wir das gemeinsam.
nistegra
Wenn ihr beiden so glücklich miteinander seid, dann wünsche ich euch, dass diese Liebe möglichst noch viele Stürme überstehen wird.
Baumeister1410
*********4_31 Paar
63 Beiträge
ich finde es ok das paare soo tolerant sind. aber ich frag mich echt wie das geht. da darf man dann ja wirklich null misstrauen in der beziehung haben und ich gleube die gefahr der umorientierung ist doch auch ziemlich hoch oder?
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@SieundEr24_31
Misstrauen?

Warum Misstrauen? Das hat doch nichts mit Misstrauen zu tun, wenn man das nicht will. Wir vertrauen uns beide zu 100 % ... und das schon über 20 Jahre, aber ... wir wollen das dennoch nicht. Wir kämen nicht einmal auf die Idee, den Partner oder die Partnerin alleine zum poppen weg zu schicken.

Wir wollen das einfach gemeinsam geniessen - das gehört für uns zu einer guten und intakten Beziehung einfch dazu. Natürlich schaut man auch gerne mal der Partnerin oder dem Partner zu, wie die/der sich mit jemand anders vergnügt - wir gönnen ja einander diese Freiheit, aber ... mehr Freiheit wollen wir beide einfach nicht - und wir haben kein Misstrauen!
*********4_31 Paar
63 Beiträge
nein ich hab auch davon gesprochen, wenn man den anderen alleine losziehen lässt. also wenn ich meinem partner schon die freiheit gebe, eine andere frau zu f***, dann will ich zumindestens sehen, was er treibt. mich würde der gedanke kirre machen, wenn ich weiss das er bei einer anderen ist und ich bin nicht dabei
da kann ich mich nur anschliesen .....

nicht das die beiden sex miteinander haben ohne das ich dabei bin macht mich bei dem Gedanken Kirre aber eben die Zeit die sie danach vieleicht kuschelnd im Bett liegen und erzählen .. Sie an seine Brust gelehnt er soe liebevoll im Arm haltend und zwar zu einem Moment wo die geilheit schon drausen ist ...

da kann mich meine Partnerin noch so lieben aber ich glaube da kommen Gefühle zum vorschein die ich als Partner nur alleine mit meiner Partnerin teilen will......

übrigens ging es mir genauso wenn ich als Paar alleine ne Frau immer und immer Wider treffen würde.. glaube wenn die Dame mir sehr gut gefallen würde , das dann meine Gefühle achterbahn spielen könnten und auch würden. und das finde ich mal ziemlich unangenehm .....

dann fröhe ich lieber meinem Voeyorismus ?? und turn die beiden noch etwas an wenn ich nebendran liege .. und wenn sie Fertig sind , nehme ich meinen Schatz in die Arme und sag megalieb Danke zu dem anderen *zwinker*
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
dann sind wir wohl eindeutig und unmissverständlich bei Thema Eifersucht - in diesem Fall wäre das mehr als nur das schon weiter oben erwähnte "Spiel mit dem Feuer".
Für uns geht allemal die Beziehung (oder bei uns die Ehe) vor! ... ohne uns dadurch irgendwie eingeengt zu fühlen. Es gibt eben auch nach 20 Jahren Ehe noch Beziehungen, die absolut passen und auch dann noch alles gemeinsam erlebt und ausgelebt wird.
*******hka Paar
11 Beiträge
hmmmm...
ich habe jetzt eine menge meinungen gelesen...viel wiedersprüchliches war auch dabei!!
wenn paare es (ich nenne es mal kribbelnd ) finden sex auch mal ohne die anwesenheit des partners zu haben, dann lasst sie doch!!!
ich lese hier von der angst der umorientierung und solche sachen...wenn der partner das tut dann taugt die beziehung eh nichts!!
bei uns ist das ganz einfach: jeder hat das recht seine fantasien so auszuleben wie er mag, aber wir reden über alles !!! es ist nur so bei uns, dass wir unseren spass doch gerne zusammen haben...
es kommt aber auch vor, das einen von uns auch mal jemanden kennenlernt und lust bekommt denjenigen zu vernaschen.
nicht jeder der vernascht wird kommt damit klar , dass der partner dabei ist und zuschaut oder gar mitmacht,dann ist es doch besser dem partner diesen spass zu gönnen und sich selber auch diese freiheiten rausnehmen!!!
das hat auch nicht damit zu tun, dass der partner dem anderen etwas nicht geben kann, oder das die beziehung nichts taugt..das ist alles quatsch!! ich weiss das es nicht in jeder beziehung so tollerant zugehen kann, aber in anderen beziehungen gibt es andere vorlieben und abneigungen die wir auch tollerieren und diese paare tollerieren auch wieder andere sachen....wir sind alle nicht gleich und das ist ja wohl auch gut so!!!!!!!!

so, nun können sich wieder einige paare die sich gerne anpinkeln lassen (das aber nur gemeinsam!! ) darüber aufregen das es paare wie uns gibt..

man liest sich...
*******ine Paar
79 Beiträge
Tolerantes Denken und die Akzeptanz anderer Meinungen gehören für uns zum Lifestyle. Jeder kann tun und machen, was ihm gefällt, solange er damit die Freiheit anderer nicht beschneidet.
Was wir auch mit Erstaunen schon mehrfach beobachtet haben ist, dass ein Solomann zuerst an die Toleranz von Paaren apelliert. Und dann, zu einem späteren Zeitpunkt im gemeinsamen Paar-Profil mit Ausrufezeichen drin steht: Keine Solomänner! Das hat dann möglicherweise mehr mit Selbstzweck zu tun.

Zum Thema selbst: Wir können Genuss, den es bereiten soll, den Partner zum Fi**** zu fahren, selbst nicht nachvollziehen. Aber es gibt beim Sex fast nichts, was es nicht gibt. Wir Menschen sind da eine sehr vielfältige Spezies.

Wir sind ein Swinger Paar, nicht zwei Singles. Das schliesst nicht aus, dass sie oder er gelegentlich bei einem Dreier als Drittperson mitmischt oder wir eine solche einladen. Einzeltreffen mit Solopersonen können wir aber nichts abgewinnen.
*********4_31 Paar
63 Beiträge
finde ich aber ne sehr gesunde einstellung. wir sind auch ein paar mit vorlieben aber keine singles. wenn mein freund solo ist kann er meinetwegen hummeln soviel und wen er will aber nicht wenn ich seine freundin bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.