man ist doch kein trottel der seine frau durch die gegend fährt. manch einer nimmt das hier sehr wörtlich.
es geht einfach nur darum das die eigene frau eben mit dem hausfreund, einem bekannten ... irgendwo vögelt und der partner nicht dabei ist.
wo ist da das problem? beide wissen es und stehen drauf. das das nicht für jeden vorstellbar ist, das ist schon klar.
ich als männlicher part sehe es gern wenn kati mit anderen es treibt, da muss ich ncihtmal aktiv sein dabei, kann genüßlich einen schluck trinken und sie dabei beobachten.
dabei bin ich weder devot oder irgendwas, ich bin der, der da am ende noch bestimmt, wobei ich keine befehle erteile.
ich genieße einfach was ich sehe, genieße wie meine bessere hälfte es genießt und und und . . .
und wenn sie sich mit jemanden treffen will, dann kann sie das gerne tun. da bin ich auch kein gehörnter partner, trottel oder sonst etwas. es ist ein SPIEl von uns was uns sehr erregt. viel was im kopf stattfindet, weil sex ist nicht nur das reine f . . .
sex in der form hat viel mit vertrauen und eben liebe zu tun. weil wir lieben nur wenn wir wirklich 100% vertrauen.
manch einer schreibt ja immer, wenn dann nur zusammen, das erwirkt bei uns immer den eindruck das jemand unter anderem auch angst hat zu kurz zu kommen. ich gönne meiner partnerin den spaß da ich selbst auch spaß daran habe.
und ich komme keineswegs zu kurz, mit anderen ist es nur reiner sex, mehr nicht. keine freundschaften, keine weiteren verpflichtungen oder ähnliches, nur sex! weil alles andere haben wir zur genüge.