... zum gevögelt werden gefahren, und dann zurück ...
Na klar, das kann schon geil sein, seine Frau irgendwo hinzubringen, wo sie dann gevögelt werden würde ....
Nicht ganz exakt das Szenario wie am Thread-Beginn, aber das geht schon in die Richtung:
Ich habe, noch nicht lange her, einmal meine Frau nach einem Fest zusammen mit einem alten Freund, den wir dabei trafen, mit dem sie aber früher noch nie "etwas hatte", mit dem Auto in unser kleines Hotel gebracht. Es war allen klar, dass die beiden mehr oder minder sofort miteinander vögeln würden, und dann ich bin noch mal weggefahren.
Ob ich denn, meinte meine Frau, nicht noch einen anderen Freund abholen wollte, der sich zu Fuß auf den Weg nach Hause gemacht hatte. Es dauerte ein bisschen, bis ich ihn auf seinem Fußmarsch fand, und insgesamt habe ich mir gerade extra ein wenig Zeit gelassen.
Wir fuhren dann wieder zum Hotel, und die beiden hatten die Tür nur angelehnt, damit sie mit das Vögeln unterbrechen müssten, wenn ich (alleine oder mit dem dritten Mann, sie wußten ja nicht, ob ich den dritten noch einmal finden würde) ohne Schlüssel zurück kommen würde.
Auf dem Gang hörten wir schon die F***-Geräusche, alles dunkel auf dem Gang, war ja auch mitten in der Nacht in diesem kleinen Hotel.
Herzklopfen, Erregung, Herzklopfen noch heute, wenn ich wieder an die Szene denke.
Wir haben dann nicht gewartet, bis die beiden "fertig" waren, sondern sind dann leise ins Zimmer geschlichem, und dann ging es MMMF weiter ...
Schließlich ist es dann schon wieder hell geworden ... ein Finger von mir und noch ein anderer Männerfinger in ihrer nassgevögelte Möse ... das ist das letzte, an das ich mich erinnere, bevor wir einschliefen.
Herzklopfen, Erregung, Herzklopfen! Kopfkino pur in der halben Stunde, in der ich noch mal weg war!
Der/die eine mag das geil finden und der/die andere unvorstellbar oder gar eklig- aber die Frage war doch nach den Erfahrungen anderer, und da kann ich nur sagen: Prädikat empfehlenswert!
Mit Sex ist es wie mit Rotwein, nur wenn ihr eine bestimmte Sorte selbst probiert habt, wißt ihr, wie's schmeckt!
Ciao und Grüße,
C.