Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
791 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4967 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Fantasie von ihr: Ehemann hat Sex mit anderer Frau21
Vorab Wir haben die Suchfunktion bewusst nicht verwendet, da wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin zum gevögelt werden fahren....

... nichts für uns...
Natürlich kann es jedes Paar machen wie es möchte... Wir wollen nichts kritisieren oder verurteilen.

Für uns ist das allerdings absolut undenkbar...
Wir geniessen es immer zusammen.

Liebe Grüße

von den majoti's
huh,...
...*nachdenkt*

schwere Frage, da ich im Moment eher auf Frauen stehe könnte ich mir das noch so einigermaßen vorstellen, da ich mir mit einer Frau auch eine offene Beziehung vorstellen kann ... wenn ich mit einem Mann zusammen bin/war dann eher nicht, klingt evtl. komisch, ist aber so *g* Bin mir auch Sicher, dass das eine Frage des Alters und der Erfahrung und natürlich auch der Beziehung und der darin enthaltenen Offenheit zu Neuem liegt.

Da ich im Moment solo bin, stellt sich die Frage auch nicht, aber ich könnte mir da bei einer Frau/Frau Beziehung vorstellen, dass ich sie hinfahre und auch dabei bin, quasi als Betrachterin des Geschehens...

ist aber wohl vom Reiz her gesehen nicht das was der Tread hinterfragen wollte :-))

kiss, Lizzi
*******rge Paar
10 Beiträge
Pervers nicht...
Also, pervers ist es nicht wenn es beiden so gefällt. wir sind zwar auch locker darauf und jeder von uns darf auchim Club getrennt gehen- Aber nur zum Vö... abzuliefern und dann abzuholen???? Würde für uns nicht in Frage kommen.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
aber nur mit nem Bus, damit sie sich nach dem Ausflug hinlegen kann und............ *lol*
warum nicht ?
Meine Frau und ich sind da schon sehr tolerant.
Letztes Jahr hatte sie eine Betriebsfeier und ich weiß, dass sie Kollegen sehr geil findet und so hat es mich auch nicht gewundert, dass sie sehr aufreizend wegging. Mich törnte der Gedanke, dass sie sich vö.... läßt total an. Als sie irgendwann nacht nachhause kam, war sie sehr fertig gewesen. Ich habe ihr noch im Flur die Muschi geleckt und schmeckte das Sperma. Sie hat sich wirklich vö.... lassen. seitdem machen wir das öfters und es macht viel Spass
*****ird Mann
16.032 Beiträge
@Kultig
dein Bericht hat was.... das würde ich so auch mal mit erleben wollen....
*zwinker*
******lid Mann
83 Beiträge
Mal sehen,...
... ob Kultig sich hier länger aufhält und uns noch das ein oder andere Erlebnis beichtet. *schock*

Sein Portrait ist ja für den Anfang schonmal recht aufschlussreich... *baeh*

Uns würde es freuen und da schliessen wir uns Darkbird auch gleich an! *lol*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
da bin ich auch mal gespannt.... ob er nicht ne Eintagsfliege ist..... *zwinker*
Kopfkino
naja der Gedanke hat schon was und wenn es für beide geklärt ist, die Fronten klar sind mag das gehen, ansonsten kann es sein dass es im Kopf geiler ist als es sich in der Realität dann zeigt.....wer nicht wagt, gewinnt nich *zwinker*
******eck Paar
1.357 Beiträge
hat sich
in der realität als sehr prickelnd und erregend erwiesen. vor allem ihre erzählung danach macht beide heiss.
gruss mike
****77 Paar
731 Beiträge
hm...
also die vorstellung ist schon zemlich geil...allerdings sollte man sich langsam an das thema rantasten. vielleicht erstmal sex in getrennten räumen haben und dannach schauen, wie es einem gefallen hat. ich (micha) kann mir eher vorstellen, meine frau an einen ort zu bringen, wo mehrere paare/w/m über meine frau "herfallen" und sie "benutzen". allerding smuss dazu ein großes vertrauen und der wille da sein... immer shön langsam an das thema rantasten, dann ist das auch ncihtpervers.

pervers ist, was du draus machst...
*lol*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
aber wie wäre es, wenn
Den Partner zum gevögelt werden fahren....

wie würden dann die Frauen reagieren..... *frage*

würden sie den Mann zum Vögeln fahren..... *frage*
...
in welcher Fantasie hat das noch nie stattgefunden??? wenn ichs genau überlge schon recht oft *rotwerd* wird Zeit dies mal in kleinen schritten praktisch anzugehen *zwinker*
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@darkbird
also die fantasie hab ich (w) ab und zu schon. allerdings würde ichs in real nur machen, wenn ich dabei bin. ob sich das andere dann später mal ergibt - wer weiß. warum soll das auf männer beschränkt sein.
die psychologische basis ist wohl, daß einen geil macht, wenn der andere geil ist.
die beschreibung von kultig klingt ja unheimlich scharf, mich würde das schon anmachen, das ding von meinem mann zu lutschen, wenn es nach jemand anderem schmeckt.
AAAAABER da bremst mich auch das bewußtsein, was man sich dabei alles für krankheiten einfangen kann, zumal sich ein freund von mir mit einem ons aids geholt hat........ deshalb würde ich allen versammelten vorsicht empfehlen.
******lid Mann
83 Beiträge
Soviel Verantwortung ...
.... und auch Intelligenz sollte bei solch einem Spiel doch vorhanden sein.

Blöd in die Gegend vögeln macht doch auch nicht wirklich Spass. Und wenn doch dann ist das dann wieder nichts für uns. Auch wenn wir eher die "Nutzniesser" dieses "Heranschaffens" der Frau wären.

Aber sie sind nicht sehr dicht gesät dies "Cockholds" - schaaaadeeeee!

*hae*
*******lfe Paar
212 Beiträge
@ darkbird
wie würden dann die Frauen reagieren.....
würden sie den Mann zum Vögeln fahren.....

Ja ja, das hat uns allerdings auch einmal interessiert - siehe link:

Wie es scheint, haben die Damen damit entweder ein Problem oder Sie trauen sich nicht Ihre Meinung dazu zu sagen.
Möglicherweise gönnen die Herren den Damen offensichtlich oft mehr als umgekehrt *roll*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
stimmt.... die Antworten sind da auch einwenig rar...... also gönnen es die Männer eher ihren Frauen, als umgekehrt!
*******ri62 Frau
196 Beiträge
nana, ihr elfen und birdies...... ich glaube, manche männer fahren einfach ohne es ihren frauen zu sagen, da stellt sich die frage dann nicht so. gönnen tun wir frauen schon, wenn sowas mal offen ausgesprochen wird. warum nicht?
******007 Paar
252 Beiträge
die partnerin zum gevögelt werden fahren
wer lesen kann ,genau lesen kann ,ist hier an der richtigen stelle.es war mal eines der besten themen hier im forum.
mittlerweile hoffe ich ,daß es bald geschlossen wird.
ein tummelplatz für punktesammler und ...
*****ird Mann
16.032 Beiträge
@Klara
dafür dass du nur sowenig zum Erhalt beiträgst, ist es schon eine harte Aussage von dir, diesen Thread zu schließen......

aber egal, dann schreiben wir unter

den Partner zum gevögelt werden

weiter..... *zwinker*
******007 Paar
252 Beiträge
darkbird
dann lies dir bitte in ruhe meine beiträge durch.ich denke , um hier mitzureden und beiträge einzustellen,sollte man schon einmal in dieser situation gewesen sein,wenn ein anderer mann an deine frau hand anlegt.
sie hält ,wehrt in nicht ab,schaut dir in die augen,wie du reagierst.
in dir steigt eifersucht und geilheit zu gleichen teilen auf.
beim nächsten mal fährst du sie zu ihm.
du bist zu hause und überlegst was sie gerade machen.
-----darum geht es hier-----
so ,jetzt lese dir bitte deine beiträge durch und überlege mal ob die hierher passen.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
warum sollte ich mir Gedanken über mein geschriebenes machen?

ich lebe in einem freien Land.... und dazu gehört auch freie Meinungsäußerung!

und „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

Zitat von:Konrad Adenauer

*****ued Paar
11.206 Beiträge
hüstel
Meinungsfreiheit ist was tolles!
Jedoch gerät mir das ganze jetzt auch langsam zu sehr aus der Bahn.
Also möchte ich doch darum bitten wieder zurück zum Thema zu kommen und den Chatmodus zurückzufahren.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*****ird Mann
16.032 Beiträge
ok.... ich habe aber damit nicht angefangen......!
******NMS Paar
498 Beiträge
Mir würde das gut gefallen ...
aber leider treibt meine Süße es mit anderen Kerlen

nur in meiner Anwesenheit.

Der Gedanke, nur zu ahnen, was die Beiden oder vieleicht noch

mehrere Typen ohne mich mit ihr anstellen,

macht mich wirklich an *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.