Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
791 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4965 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Fantasie von ihr: Ehemann hat Sex mit anderer Frau21
Vorab Wir haben die Suchfunktion bewusst nicht verwendet, da wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin zum gevögelt werden fahren....

die Partnerin zum Date bringen???
also wenn jemand von Euch Eure leckere Frau (wenn sie bi ist) gerne zu uns bringen möchte, sehr gerne.

Wenn Ihr sie dann auch wieder abholt kann sie sogar unsere leckeren Cocktails trinken und muss nicht selber wieder ans Steuer. Wir rufen dann an wenn wir fertig sind *haumichwech*

Also wir würden keinen zu nem anderen Date fahren und wieder abholen, da wir das geile Erlebnis ja gemeinsam geniessen möchten.

Aber hey, wie gesagt! Ihr dürft ruhig Eure Frauen zu uns bringen *grins*
Warum nicht?
Also ich(m) finde diese Phantasie ziemlich geil, mein Schatz würde es wohl für pervers halten. Aber es muß absolut geil sie zu einem anderen hinzufahren Ihr viel Spaß zu wünschen und dann zu Hause darauf zu warten das sie wieder abgeholt werden will. Man weiß ganz genau das sie in der Zeit Sex mit nem anderen hat während man auf sie wartet.
Wenn sie dann wieder zu Hause ist und man Ihre Muschi leckt und ganz genau weiß da war gerade noch wer anderes drin und bei entsprechenden Tests und Gesundheit auch noch fremdes Sperma aus Ihr läuft. Muß nen echt geiles Gefühl sein. Das ist die Phantasie wie es real wäre werde ich nie erfahren.
LG
@disim
na dann stellt mal ein Bild Eurer süßen rein und dann kannst Du sie ja evtl. dann zu uns fahren *haumichwech*

*zwinker*

schönen Abend noch der zarte
*****ird Mann
16.033 Beiträge
bleibt nur die Frage offen, ob er auch ein Bild seiner Süßen hat...... oder ob es sich hierbei um ein .... handelt..... *lol*
@dark...
.... da könnte es sich schon um ein .... handeln, aber mir wurst *lol* *haumichwech*

Wenn Die Süße die er bringt lecker ist, kann er sein wie er will *lach*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und danach kann er dann ne
gründen.....
*lol*
@dark
wo zum Geier bekommst Du die ganzen Smilies her???

*haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
tja.... ist ne lange Geschichte..... *lol*
*********eger Frau
223 Beiträge
Ich bin zwar hier keine Moderatorin wollte aber nochmal das Posting von Paarseud unterstreichen...
es ist nicht Sinn eines Forums das User jeden einzelnen Post Kommentieren mit teilweise recht Sinnlosen Kommentaren.

Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen aber meinem Moderatoren Gemüt stößt sowas sauer auf *hae*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@all
ab jetzt Funkstille......

die Engelskrieger wollen es so..... *roll*
******007 Paar
252 Beiträge
es ist doch ein geiles thema
ich habe auch dieses thema abgespeichert und bekomme eine mail wenn ein neuer beitrag eingestellt wird.
man freut sich auf einen gleichgesinnten und dann...ne floskel oder ein gag..oder.
vielleicht kehren die wifesharer und cuckolds wieder an die tasten zurück und schreiben uns ihre bericht.
es braucht auch niemand mehr zu schreiben ,daß es nicht pervers ist,das ist es auch nicht.
aber es gibt halt ein paar männer die finden es absolut geil die frau zu teilen oder machesmal auch einem anderen komplett zu überlassen.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@engelskrieger
Ich bin zwar hier keine Moderatorin wollte aber nochmal das Posting von Paarseud unterstreichen...
es ist nicht Sinn eines Forums das User jeden einzelnen Post Kommentieren mit teilweise recht Sinnlosen Kommentaren.

Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen aber meinem Moderatoren Gemüt stößt sowas sauer auf

ich finde, du solltest das schon den Mods überlassen....

und einen Gag hier und da ist garnicht schlimm.... sonst wäre das Thema furz trocken.....

und wenn du dich hier reger beteiligen würdest, dann wäre hier auch wieder mehr los!

nur lesen gilt nicht....... *roll*
...
...PÜH....
******007 Paar
252 Beiträge
schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab jetzt auch keine worte mehr.
entweder gehts hier wirklich nur um punkte oder um das letzte wort.
das thema ist nur für die trocken ,die keine ahnung davon haben.
aber warum bitte ,geh ich dann nicht in die plauderecke oder sonst wo hin.
@klara2007
ich hatte ja schon geschrieben..... wir empfangen die Ladys gerne, wer sie zu uns fährt ist uns egal *grins*

Also passt es doch oder??? Und die Punkte sind mir sowas von egal ob ich Präsident, kleine Prinzen, oder LEhrling bin *lach*

Würden wir es für die Punkte machen, hätten wir nicht mega viele Bilder von uns in den Foren. Sollte dafür eher Punkte geben da die meisten sich ja eh nur aufgeilen am reingestellten Material.

So, nun wirder zum Thema: Bringt uns Eure süßen und wir rufen Euch an wenn Ihr sie wieder abholen könnt *smile*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
So und jetzt platzt
mir dann hier der Kragen.
Anscheinend gibt es hier genügend User die das Thema interessiert.
Nur einige meinen hier einen Chat mit sinnlosen Postings betreiben zu können.
Da das Thema interessant ist, will ich den Thread nicht schließen, das heißt, das ich ab sofort hier drin Maulkörbe verteile, an unbelehrbare.
Ich hoffe das diese Ansage jetzt deutlich genug war und ernst genommen wird.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

******lid Mann
83 Beiträge
Danke sehr...
• mich verbeug! *
Wollt ihr
nicht mehr auf hören.
Dieses Thema ist durch.
...ein kick...
....für mich....meine freundin zu "teilen" oder jemand anderem komplett zu überlassen....sie quasi zu vermieten....sie wie einen gebrauchsgegenstand zu behandeln....
klingt vielleicht für einige krank....doch ich finde es geil ....einfach nur geil....
sie in der disco einem anderen anbieten....der durch sein verhalten mehr als signaliesiert,das er sie will....
ja...haben wir schon gemacht....soll jeder denken was er will.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
selbst ein clubbesuch zählt dazu...
denn wenn es dort zum pt mit gv kommt bzw. kommen soll, dann wurde die partnerin doch sicherlich zuvor dort hingefahren oder er ist mitgefahren, im rahmen der gleichberechtigung am steuer darf ja auch sie inzwischen den pkw schon einmal lenken, weniger hin, ehr meistens oder immer aber ganz sicher zurück... *genau*
********enC3 Paar
54 Beiträge
wenn Ihr im Google thomasundgabi in einem Wort eingebt, und cuckold oder wifesharing landet Ihr auf unserer privaten Homepage.
Für uns oder speziell mich hat dieses Leben seinen ganz besonderen Reiz, das Absetzen und wieder abholen würde mich auch total geil machen, aber wir sind noch eine Stufe davor, momentan üben wir gerade, dass ich auch mal den Raum verlasse, wenn sie es treibt, oder streben an, dass sie evtl mal nach dem kennenlernen mit einem Mann bei offener Tür im Nebenraum verschwindet, ich noch langsam austrinke, und dann mal gucken gehe oder so......
Mich macht der gedanke allein total an, Thomas
@thomas_und_gabi
Kann Euch nur beglückwünschen.

Wir sind es übrigens umgekehrt angegangen. SIE verschwand vor dem ersten Mal in ihrem Zimmer und wollte erst mal unbeobachtet bleiben.
******aar Paar
45 Beiträge
f....freund besuche
wir lieben das spiel z.B. wenn der f....reund meinen mann anruft und ihm sagt er will mich heute f.....n, und er soll für mich die klamoten aussuchen und mich dan zu ihm fahren mich dort abgeben und wenn wir fertig sind rufen wir meinen mann wieder an und er holt mich ab.
wir geniessen solche spiele sehr.können es nur empfehlen
********6_he Mann
15 Beiträge
Hallo,
wir sind gerade dabei einen Freund für einen MMF zu begeistern. Sie will ihn aber erst alleine „Testen“ was mich unheimlich anmacht. Wir wissen das „Er“ unheimlich auf meine „Sie“ steht. Bin Eifersuchtsfrei und habe meine „Sie“ ermutigt ihn anzumachen, da er ohne Ende meine „Sie“ angräbt und meint das „Ich“ nichts mitbekommen habe, was mir meine „Herzallerliebste“ jedoch alles Berichtet hat, was mich noch mehr „Scharf macht“ . Würde meine „Sie“ sogar zum Date Fahren und am allerliebsten Zuschauen wenn sie durchgf.. wird. Eine Date hatten Sie schon. Sie kann sich so was nur mit ihm vorstellen da er in ihr Beuteschema passt und ähnlich aussieht wie ich (Groß, lange Haare,...)
@Gandalf96
Na, was da abläuft würde ich aber nicht "einen Freund für MMF begeistern" nennen.

Er möchte Dir die Freundin ausspannen, sonst nix. Also ist er schon mal kein Freund.

Und Ihr führt ihn an der Nase rum. Deine "Herzallerliebste" spielt mit seinen Gefühlen. Also seid ihr wohl auch keine Freunde.

Gruß
Arthur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.