Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
791 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4965 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Fantasie von ihr: Ehemann hat Sex mit anderer Frau21
Vorab Wir haben die Suchfunktion bewusst nicht verwendet, da wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin zum gevögelt werden fahren....

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
* 1 mm neben der Spur und schon ist man.....
Im Laufe einer Diskussion kann man dann wunderbar die wahren Einstellungen sehen.

Nicht die, mit denen sich die Personen gerne selbst ausschmücken, sondern die, die fast schon komisch wirkend, an die Oberfläche gespült werden.

Zu einigen Usermeinungen, ist kaum noch was zu sagen, lohnt nicht wirklich, sind nur noch widersprüchlich.

Ganz herausragend exemplarisch für die Schere im Kopf:

Wir beschimpfen die Leute die sowas tun und mögen auch nicht, auch wenn wir es als Armutszeugnis für eine Beziehung betrachten. *
*Nein überhaupt nicht! *

Wer seinen Partner alleine wo zum vögeln abgibt, der stellt sich selber das Zeugnis aus, das er/sie anscheinend nicht in der Lage ist Ihr/Ihm etwas zu geben was sie benötigt.
* welch ein Held mit vollem Durchblick*

Wenn man zusammen etwas unternimmt, ist es etwas völlig anderes.
* warum, weil du es behauptest?*

Man muß andere Meinung akzeptieren können ohne Leute gleich zu beschimpfen, kommt man mit sowas nicht klar, dann gibt es Mittel und Wege gegen solche Kommunikationsprobleme etwas zu tun. .

*es wäre schon gut, wenn du deine eigenen Beiträge noch mal durchlesen
würdest, danke

Wenn das alles Einzelfälle sein würden und nicht, wie leider festzustellen ist, die "Mehrheitsmeinung" dann könnte man darüber lachen, aber so macht mich das alles nur unheimlich traurig.
*******hka Paar
11 Beiträge
ja,ja...
...es gibt also auch leute hier die zwischen den zeilen lesen können....
good posting..!!!! *ggg*

man liest sich...
******rer Paar
412 Beiträge
@Paarauskrefeld
... um zum "ausgangsposting" zurückzukommen...

wir finden diese vorstellung/fantasie weder abartig noch pervers...

jeder/jede sollte doch das tun, was den beteiligten spass macht... und wenn das in eurer beziehung klappt - warum nicht?

viel spass noch weiterhin

*zwinker* - paar
@asphalt
Schön das Ihr Eure Meinung kundgetan habt, das darf ein jeder hier tun, egal ob sie inhaltlich nun etwas hergibt oder nur eine Zusammenstellung dummer Kommentare ist.
Aber wie auch immer oder was auch immer, uns interessiert nun wirklichlich nicht jede Meinung, aber wir akzeptieren jede.
*********4_31 Paar
63 Beiträge
jedem das seine. *ggg*
Halte mich jetzt aus diesem Thema raus, hat nichts mehr mit der Beantwortung der Frage zu tun.
Wird ja nur noch zitiert und rumgeheult!
*letzteswort*
Tut uns leid, aber wenn manche Leute nicht mit den Meinungen anderer klar kommen und anfangen Ihre dummen Sprüche zu klopfen und sich als die Zeilenleser von dem Herrn aufspielen oder die Oberzitierer aus dem Winterwald und das ganze einfach nur darauf abzielt, andere Leute blöde anzumachen, weil Sie nicht Ihrer tollen Meinung sind, dann antwortet man auch mal weniger nett darauf.
Aber richtiger wäre wohl solche Leute zu ignorieren, denn eine vernünftige Diskussion ist da sowieso nicht möglich, dazu fehlt bei manchen einfach die nötige Hardware.

Viel Spaß nun beim zitieren, wir werden den Thread nicht weiter beobachten, das Niveau ist zu niedrig geworden und wir wollen nun wirklich nicht unhöflich werden.
****k69 Paar
55 Beiträge
Selbstverständlich
Wenn meine Frau Spaß daran hätte und den Wunsch äußern würde, bekäme sie selbstverständlich den Wunsch von mir erfüllt und würde von mir zum vögeln gefahren und wieder abgeholt.
*******hka Paar
11 Beiträge
na also...
es besinnen sich also wieder einige aufs eigentliche thema... *ggg*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Gegen deine Meinung bzw. deinen Standpunkt habe ich überhaupt nix. Es ging ausschließlich um deine Verunglimpfungen der Fantasien eines Menschen, den du überhaupt nicht kennst.

Falls es dir aufgefallen sein sollte, wir haben diese Fantasie als Wunsch auch nicht . Können aber gedanklich dem Fragenden schon folgen.

Um mehr bzw. weniger ging es auch nicht. Freiheit der Gedanken und der Fantasien, ohne von irgendjemanden verurteilt zu werden.

Ich bitte dich deinen Ton etwas zu mäßigen, persönliche Beleidigungen sind vollkommen Fehl am Platze.

Schön, dass es auch Menschen gibt, die sich outen nicht ganz der "Mehrheitsmeinung" zu sein.

Hoffentlich finden jetzt noch andere Menschen den Mut, ihre möglicher Weise "perversen" Fantasien zu outen.
*******hka Paar
11 Beiträge
perverse phantasien??? Grundsätzlich good posting,aber...
das ist etwas hart....was ist pervers???
aber genug der diskussion, das geht wieder am thema vorbei!!

nurnoch eins: wenn sich jemand mit fäkalien beschmieren möchte sage ich zwar igitt aber ich nehme diese VORLIEBE des jenigen so hin ohne sie zu verurteilen...also nochmal...die vorlieben und neigungen sind sehr unterschiedlich, und solange keine kinder oder tiere im spiel sind soll jeder seine neigungen ausleben...DAS IST MEINE MEINUNG!!!! und nach der wurde hier ja gefragt..

man liest sich...
Lipuschka
Habt ihr es denn noch nicht mitbekommen, dass hier fast nur über Fantasien geschrieben wird?
Einige von uns praktizieren es auch, aber dazu muß man auch versuchen Schranken zu überqueren und das schaffen aber nur wenige.
Ich finde es ja gut so, wenn man seine Wünsche und Fantasien mal den anderen mitteilen möchte, es ist aber deshalb noch lange keine Realität.
Habe schon einiges erlebt, bin mit vielen Menschen zusammengekommen und glaube mir auch ein Urteil über einige Dinge abzugeben.
Jeder sollte sich ruhig mal ausprobieren und man muß es ja auch nicht für immer mögen, probieren, geht über studieren und du kannst danach entscheiden was du dir für deine Zukunft vornehmen möchtest.
Sex ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Lebens, es kann es bereichern, aber es verbergen sich auch viele Probleme dahinter, es kommt immer darauf an, wie wir damit umgehen.
Baumeister1410
*******hka Paar
11 Beiträge
hallo baumeister...
hast du unseren ersten beitrag zu diesen thema gelesen??
natürlich geht es hier um fantasien,aber ich habe nur auf die untolleranz einiger user hier im chat reagiert!!!
....du sagst sex ist wichtig und es kommt immer darauf an wie man damit umgeht....nichts anderes sagen ich auch!!!
es ist schade das solche themen so ausufern und sich dadurch einige garnicht mehr trauen hier ihre fantasien reinzuschreiben...
mehr wollte ich damit garnicht sagen!

wir werden uns jetzt hier kein posting mehr machen, denn das hat mit dem thema nichts mehr zu tun...

man liest sich....
Lipuschka
Ich habe auch viele schöne Fantasien, aber dann stelle ich sie auch so da und tue nie so, als würde ich sie nachgehen.
Mag Menschen, die den Mut haben ihre Fantasien zu erzählen und noch schöner finde ich es, wenn Menschen mal über das was sie erlebt haben hier zu berichten, ich tue es doch auch und erzähle sogar Dinge die mir peinlich sind.
Baumeister1410
*******hka Paar
11 Beiträge
Baumeister...
...wir haben unsere fantasien und leben sie auch aus!!!
villeicht vertehen wir uns nicht oder ich bin nicht intelligent genug zu verstehen was du willst!!
soll ich unsere erlebnisse hier erzählen???
..ja es gibt schon tolle erlebnisse die zu diesem thema passen, aber darum geht es doch garnicht...du hast doch selber gesagt (geschrieben) das es hier nur um die fantasie geht....

[/quoHabt ihr es denn noch nicht mitbekommen, dass hier fast nur über Fantasien geschrieben wird?te]

[/quotIch finde es ja gut so, wenn man seine Wünsche und Fantasien mal den anderen mitteilen möchte, es ist aber deshalb noch lange keine Realität.
e]

hallo??

man liest sich *ggg*
warum nicht!?
hört sich interessant an......denke aber doch das ich (m) dann lieber dabei wäre und zusehen könnte! *schock*
Also bei uns ist das nicht nur eine Phantasie... *lol*
hui!
na dann kommt doch mal vorbei! smile
****ia Mann
2.973 Beiträge
Es gibt viele Männer, die törnt es an, wenn ein anderer Ihre Frau begehrt. Es gibt Frauen, die törnt es an, sich einem anderen hinzugeben.
Sie geniessen es vielleicht sogar das der Partner es weiss.
Mich törnt es an, mit der Frau eines anderen Mannes Sex zu haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich
.....für die "Prügel"..die man natürlich nur an anderen kritisiert aber selbst nicht praktiziert!! Danke !!
Wir sollten unsere Meinung wohl hier nicht mehr kund tun...

Bsp.

Zitat:

Wir haben das hier schon einmal angemerkt - warum werden Leute, die diese "krasse Art" des Swingerlebens nicht unterstützen, auch von euch beschimpft? Warum sind wir "Paparazzi"?
Wir waren immer der Meinung, dass hier jede und jeder seine Meinung äußern darf - steht das nur den Leuten zu, die so ausgefallen wir nur möglich sind, oder dies zumindest erscheinen lassen wollen?

Zitat Ende.

Mit Paparazzi meinten wir übrigens keinen aus dem Forum hier sondern einen Herren aus Roma...

Und pflichtbewußt werden wir einen Thread aufmachen mit dem Thema:

Besuch im Sexshop....Mein Gott was es dort für eklige Dinge gibt..das war ja nun wirklich nicht zu erwarten...

Weiterhin viel Joy im Club.. *zwinker*
gleichgesinnte dürfen sich gerne melden... *zwinker*
@maikdanie
na das haben wir doch schon gemacht! grins
Wir können halt net genug bekommen *rotwerd*
@maikdanie
na dann soll maik dich fahren! grins
leute, zieht euch doch nicht so hoch an kleinigkeiten und streitet nicht. man kann aufgrund der unterschiedlichen denkweisen und umstädne eben nciht auf einen nenner kommen, sollte aber dennoch denjenigen ihren spaß lassen die es tun.

wenn sich jemand etwas nciht vorstellen kann, dann heißt das noch lange nicht das es sowas nciht gibt oder das das nicht geht.

meine kati kann es treiben mit wem sie will, wir unterscheiden da halt strikt zwischen sex und liebe, weil das sind zwei paar schuhe. die typen haben ihren körper für einen moment des lebens aber nie ihre seele oder mehr. und es ist ja nicht so, das sowas ständig vorkommt. wenn wir lust darauf haben dann kommt es eben dazu und wenn wir keine lust drauf haben, dann lassen wir es. es ist eine spielart unserer sexualität und die männer sind kein ersatz oder irgednwas derart, sie sind quasi mittel zum zweck (natürlich nur die, die wir auch auswählen dafür, weil sympathie ect gehört dazu für uns).

ob ich dabei bin oder nicht, das was sich im kopf abspielt ist oftmals befriedigender für den geist als der reine akt. kann sich auch nicht jeder vorstellen, ist aber so.

und misstrauen, warum? wenn ich ihr nicht vertrauen könnte(´/ kann, dann ist sie bzw umgekehrt wäre ich es eben nciht wert und die partnerschaft sowieso nicht gut.

vertrauen ist die grundbasis für uns, auf der sich alles weitere aufbaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.