Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
791 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4965 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Fantasie von ihr: Ehemann hat Sex mit anderer Frau21
Vorab Wir haben die Suchfunktion bewusst nicht verwendet, da wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin zum gevögelt werden fahren....

******eck Paar
1.357 Beiträge
und es prickelt doch...
wenn sie von einem anderen begehrt und genommen wird.
*******_ag Paar
14 Beiträge
wieso sollte das was anderes sein
wie swingen? Der grösste Teil der Menschen wird swingen an sich schon als krank und pervers abtun. Manche halt nicht. Dass diese Menschen ihrerseits zur Moralkeule greifen ist jedoch interessant.

Solange man niemandem weh tut ist doch alles ok. Ob pervers oder nicht entscheidet man am besten selbst.
°

Das wohl größte Problem sind nicht die Gedanken, Meinungen oder tatsächlichen Erfahrungen, sondern die hier verschiedenen "Level" und "Erfahrungsgrade" sowie "Swingeinstellung" und "Ansichten" zum Thema allgemein.

Äpfel mit Birnen vergleichen würde in vielerlei Hinsicht den Punkt treffen.

Der Metzger diskutiert mit dem Bauzeichner über Innereien und der Architekt mit dem Staplerfahrer über Geologie.

Der Beginner und der Erfahrene, der "Profi" und der "monogame Swinger", die "NonSwinger" mit den "Beginnern" und und und...

Wie sollte eine Linie des Verständnis gefunden werden wenn grundlegend verschiedene Ansichten in der Sache ohne Erfahrung auf Denkweisen mit Erfahrung treffen ?

Es entsteht in der Folge ein heilloses Durcheinander und der Verlust des Themenfadens - wir hier mehrfach zu ersehen.

Kommentare wie z.B.:
(...) wie ein kleiner Trottel die Partnerin durch die Gegend zu fahren - bzuliefern - durchf... zu lassen (...)
und
(...)Aber egal - wir finden an diesem Thema nichts geiles!(...)
sowie
(...)Ist einfach für mich (m) nicht nachvollziehbar!!!!!(...)

zeugen von diesen vorbenannten Fakten und Tatsachen. Diskussionen mit Verfassern solcher und ähnlicher Kommentare zu führen erübrigen sich.

Wer wie der TE klar und konkret solche "Probleme" oder "Gedanken" einbringt sollte daher ernst genommen und eine Pauschalisierung unter Einfügung unterlassen werden.

Entweder konstruktive Ergänzungen oder gem. Dieter Nuhr's Spruch verfahren.... *lol*
und andersherum
welche frau bringt denn ihren mann zum "entsaften" woanders hin... *schock*
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@ Eroticsins

Es bringt auch gar nichts, sich hier immer und immer wieder über die Meinungen anderer zu äußern oder gar lustig zu machen!

Es ist nun einmal so, dass unter so vielen Leuten eben auch sehr viele Meinungen, Wünsche und Vorstellungen bestehen ... und das ist auch gut so!

Jede und jeder, wie sie / er will, aber ... bitte nicht andere Auffassungen immer gleich pauschal verurteilen!
Verurteilen...
Ich habe nun auch aufmerksam die Beiträge gelesen und finde es schade dass - ohne Meinungen nicht akzeptieren oder verurteilen zu wollen - immer wieder in Diskussionen unsachlich, intolerant oder weit abseits des Themas diskutiert wird und es zu seitenweisen "Schlachten" kommt, in denen man versucht seine Meinung zu verteidigen... Ich sehe dieses Forum und diese Plattform als gelungenes Plateau für offene Menschen - und vor allem Toleranz - und wenn ich auch nicht alles gut finden muss was manch andere machen oder als ihr Vorlieben bezeichnen und ausleben - es muss denjenigen Spaß machen und ich freue mich immer wieder über neue Anregungen in den Foren. Es würde allerdings mehr Spaß machen durch die Foren zu stöbern wenn nicht jeder fünfte Beitrag ein Urteil oder am Ende gar eine Beleidigung enthalten würde....!

LG, Blue
Also ich finde das auch sehr krass........für meinen Geschmack wird dabei eine Grenze überschritten, die man in einer Beziehung nicht überschreiten darf.
@PaarRaum75
@*******m75

Welche Ehre, daß insbesondere Ihr mal wieder mit Kanonen auf Spatzen schiesst. *lol* *lol*

Ihr solltet Beiträge lesen. Lesen ... nicht interpretieren... und dann auch noch falsch *ggg*

Im weiteren ist Euer Kommentar:
(...)Es bringt auch gar nichts, sich hier immer und immer wieder über die Meinungen anderer zu äußern oder gar lustig zu machen!(...)
...doch etwas minimal daneben liegend.

Es gibt Menschen die einfach zu allem was unproduktives zu sagen haben... tsss *zwinker*
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@ Eroticsins
Es gibt Menschen die einfach zu allem was unproduktives zu sagen haben... tsss

genau das war euer letzter Beitrag ... und einige andere auch

Für euch gilt nicht immer nur eure Meinung - nein, ihr lasst auch keine anderen Meinungen zu. Genau das ist das Problem hier! Manche wollen immer alles bestimmen und dann über andere herziehen!

Genauso habt ihr das auch schon bei anderen Themen gemacht.
... und ihr lernt leider nie dazu!

Toleranz, Meinungsvielfalt und Freihe Meinungsäußerung sind für euch wohl einfach Fremdwörter
*gr2*
@laborratten
Findet ihr die Diskussion krass oder die Idee, die eigene Parterin wegzufahren?

Und bei letzter Variante: Warum paßt das nicht zu einer Beziehung?
Eine sehr interessante und nicht verwerfliche Phantasie.
Es kann für sie doch viel lustvoller und hemmungsloser sein, wenn er sie dabei nicht beobachtet.
*********un_he Mann
127 Beiträge
Spricht absolut
nichts dagegen, wenn sich beide einig sind und keiner der partner überredet wurde.
es ist doch auch nur eine spielart die die einen ziemlich geil macht und die anderen die moralische keule rausholen lässt. die liste der spielarten lässt sich absolut erweiteren. gang-bang, hü, glory-hole, wetgames, bdsm, sm, etc....... .
Ohne die Moralkeule rausholen zu wollen, wem es Spassmacht sollte es tun, allerdings für mich wäre es nichts.
@ Alain
Für uns wird dabei einfach eine Schwelle überschritten, die mit einer Beziehung nicht vereinbar ist.......auch hier sind die Meinungen sicherlich geteilt, aber für uns geht solch ein Gedanke einfach ein Stück zu weit.
Wir haben es schon....
gemacht und es kommt bei uns auch ab und zu mal vor. Ehrlich gesagt stehen wir da ein wenig drauf. Es hat was ganz verruchtes und geiles, wenn mein Schatz mich zu einem unserer Bekannten fährt und er weiss was da abgeht. Wir lieben es so und lieben uns auch gerade deswegen. *rotwerd*
****ia Mann
2.973 Beiträge
Und wie ist es wenn es jemand neues, unbekanntes ist ???

Vielleicht der Stecher des Lebens, der Hengst des Universums ?

Es hat was ganz verruchtes und geiles, wenn mein Schatz mich zu einem unserer Bekannten fährt

@garcia
Bei uns geht das nur bei Leuten, die wir kennen. Es muss im Vorfeld eine Basis vorhanden sein. Nur poppen ist nicht das Ding. Da muss schon noch mehr sein.
Könnte ich mir in einer Beziehung gar nicht vorstellen.
*******ine Paar
79 Beiträge
@Garcia
Vielleicht der Stecher des Lebens, der Hengst des Universums ?

Ganz einfach: So einer bleibt nicht lange Solist und kann sich die Solodamen und Paare aussuchen...
Bei uns jedenfalls mag sich so einer sofort melden.

Eine andere Frage @**l: Könnte es sein, dass beim Spiel "Sie zum Bumser zu fahren" auch die Rollenverteilung Dominant/Devot heftig mitspielt?
*********un_he Mann
127 Beiträge
sardischer sandschipper
wenn es "nur" an der ausdauer und der begattungsfähigkeit des sardischen sandschippers, des schiffschaukelbremsers oder hengst des jahres liegt dass ein paar sich trennt. das gibt es nicht!? da war vorher schon was im argen, die trennung liegt im bereich des allgemeinen lebensrisikos, gerade als swinger wo die erfahrungen doch weit mehr gestreut sind als bei stinos.

ob das in den bereich dom/dev reingeht? wer ist dann dom wer dev? sie die das "opfer" ist und "leidet" oder er der der "herr" ist und bestraft?

gibt es eigentlich herren die von ihren partnerinnen zum fremdvögeln gefahren werden? (abgesehen von dem umstand dass sie kein bock mehr auf schiesserfeinripp (linkseingriff), missionarsstellung und auf ein nicht vorhandenes vorspiel hat und mehr als happy ist wenn sie in ruhe gelassen wird?

ich liebe spiele!
Gibt es
Habe aber bis heute keine Erklärung welches Spiel/Gedanken da abgelaufen sind. Sie schimpft und zetert ne Woche lang mit mir aus Eifersucht wegen einer bis dahin harmlosen Bekanntschaft, um mir dann eines Abends zu sagen, das sie mich morgen früh zu ihr fährt. Hat sie dann auch gemacht und gesagt sie würde mich abends nach der Arbeit wieder abholen. Sie hat mir viel Spass gewunschen und es ernst gemeint. War irgendwie unreal.
*******rden Frau
505 Beiträge
Wow! Mal wieder ne Diskussion, bei der soviel dummes Zeug geschrieben wurde, dass es schon wieder lustig ist. Insbesondere von der Fraktion der "glücklicherweise noch normalen JC'ler", für die Menschen, die zur Erfüllung ihrer Phantasien bestimmte Grenzen durchbrechen, "armselig" sind.

Die Toleranzgrenze der Allgemeinheit ist sehr gering und viele mit ungewöhnlichen (aber nicht strafbaren) Lebensweisen tun gut daran, wenn sie ihre Vorlieben für sich behalten. Die Biedermänner werden nämlich ganz schnell zu Brandstiftern...

Mit der Moral ist das so eine Sache. Aber wieso können viele (hier und "da draußen") nicht einfach nur ihre Meinung äußern, OHNE andere zusätzlich zu despektieren?

Zum Thema: Warum nicht? Wenn jemand anders sie ordentlich benutzt! Und sie gebraucht und ausgelaugt wiederkommt... *zwinker*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
@*******m75, & die weiteren lieben Liebenden.

noch mal langsam zum mitschreiben und hinter den Spiegel klemmen.

eure Meinung ist vollkommen okay, die möchte euch auch keiner wegnehmen und auch überhaupt nicht wegdiskutieren.

Nur schlagt ihr ständig einen Ton an, der verletzt und beleidigt, nur weil hier User nicht ganz euren Vorstellungen des Swingens deckungsgleich sind.

Es scheint euch einfach so rauszurutschen, deshalb bitte ich euch eindringlich, eure eigenen Beiträge aus diesem Blickwinkel nochmals durchzulesen. Nur die Eigenen bitte!

Nur am Rande: wer seinen Briefkasten sperrt, der sollte vorher keine Fragen gestellt haben, danke.

Asphaltmelodie Berlin

"Ich persönlich finde ihre Meinung vollkommen Scheiße, würde mich aber dafür umbringen lassen, dass Sie diese äußern dürfen! " * leicht abgewandelt, Autor hoffentlich bekannt
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@Asphaltmelodie
Ihr beschwert euch über den Ton anderer Beiträge?
Lest mal bitte eure Beiträge - und nur eure Beiträge!

... dann denkt mal intensiv über euren Ton und eure Äußerungen zu anderen Meinungen nach - vielleicht gelingt es auch euch einmal, eine andere Meinung einfach zu akzeptieren und nicht immer dagegen zu schimpfen.

Wenn wir euer Profil gesperrt haben, dann lag das wohl an den "Mails" von euch.

Lernt doch bitte einfach mal, dass nicht alle hier immer nach eurer Nase tanzen und nur eure Meinung hier etwas gilt. Ihr habt dieses üble Verhalten bei der Nichtraucherschutz-Diskussion an den Tag gelegt und jetzt hier schon wieder.

*gr2*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ich denke, wir können persönlich damit Leben, dass ihr den Briefkasten gesperrt habt.

Sollte ja nur ein kleiner Hinweise, auf eure schlagenden Argumentationsketten sein.

Eure Meinung ist mir sogar sehr wichtig, nicht umsonst versuche ich ja intensiv Worte zu finden, die zu euch durchdringen.
Übe ja jeden Tag im Beruf und meist gelingt es mir zumindest beim dritten Versuch trotz ....

Nun ja, wir wissen jetzt was Standart ist und was alles pervers, nicht normal , übel usw.

Sport ist auch übel? nur mal so eine kleine Nachfrage. Passt nicht, sollte aber mein nächstes Thema werden.

Deshalb bitte ich um die Normal Zensur Vorkontrolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.