Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paar - die Zweite...

****02 Paar
23.072 Beiträge
Themenersteller 
Nah seht ihr...
... frei seine Wünsche äußern und auch sagen, was jetzt ganz speziell eben auch mal nicht gewünscht ist.

Euch, @two_twins, wünsche ich viel Erfolg und anschließend viel viel Spaß! (Sollte mich wundern, wenn auf euch niemand "anspringt")
*******onor Frau
2.583 Beiträge
eigentlich alles ganz einfach......
......wenn da nicht die gegenüber wären, die des lesens und verstehens nicht mächtig wären...... *gleichplatz*
****02 Paar
23.072 Beiträge
Themenersteller 
Die...
... die des Lesens und Verstehens nicht mächtig sind, wirst du immer irgendwo haben. Dagegen hilft auch keine Offenheit und Direktheit.

Für alle anderen: Wünsche offen und konkret angeben. Vielleicht eine kleine Anregung: wenn ihr (wer auch immer) ein Profil habt, was zum sinnbefreiten Anschreiben einlädt und ihr die Postflut auch ohne alles lesen zu wollen, ein wenig eindämmen wollt - dann fügt doch gen Ende eures Profiltextes irgendein "Zauberwort" ein, welches in der Titelzeile des Anschreibens eingefügt werden muss. Alles, was bis dahin nicht gelesen hat, kann auch das "Zauberwort" nicht einfügen und lädt euch direkt frank und frei ein, seine CM herrlich frei von etwaigem schlechten Gewissen löschen zu können...
*********rses Paar
402 Beiträge
Mal unsere Sicht der Dinge
Wenn man mal bedenkt, dass für eine Paar/Paar Kombi vier Menschen gegenseitige Symphatie entwickeln müssen...
Es dann noch bei jedem Beteiligten unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen gibt...
und zu guter Letzt auch der optische Eindruck passen muss sieht man sehr schnell, dass es gar nicht einfach sein kann, passende Spielpartner zu finden. Es sind zu viele Faktoren, die einen Ausschluss bedeuten können.
Zudem sind die Definitionen im Joy immer subjektiv, ab wieviel Kg Übergewicht ist man mollig, was ist noch normal? Was versteht jeder einzelne unter Körperbehaarung?
Es hilft nur Geduld haben, weitersuchen, und wenn es gar nicht klappt auch mal Prüfen, ob man seine Ansprüche anders formuliert. Damit ist nicht gemeint, anspruchslos zu werden sondern wirklich mal in sich gehen, was man denn für sich selber akzeptieren kann. Viele Profile werden erstellt im Überschwang der neuen Eindrücke, man gibt in der Suche Idealvorstellungen an, die wenige in der Community erfüllen können. Mit der Zeit entdeckt man aber vielleicht, dass bestimmte Kriterien gar nicht mehr so wichtig sind, warum also nicht mal das Profil ändern?

Für die Paare, die einen einzelnen Mann suchen einen Tip aus meiner Zeit als Single: Einfach angeben, dass das Spiel nur unter den Männern eröffnet wird und eure Dame erst eingreift, wenn sie von eurem Treiben so geil geworden ist, dass sie nicht mehr zuschauen will. Dann gibt sich vielleicht auch der Mann entsprechend Mühe, der primär eure Frau im Auge hat. Und wenn er es nicht macht, wird sie halt nicht geil genug und er geht leer aus *zwinker*

Und wenn man einfach nur mal was probieren will, ohne sein Profil komplett auf Bi zu ändern, warum nicht einfach ein Dategesuch mit den entsprechenden Wünschen formulieren?

Einen schönen Vatertag wünscht euch allen der Hengst von den fliegenden Pferden
Wie findet Ihr unsere Idee?
Hallo Liebe Joy Mitglieder,

haben uns gestern hier registriert und sind sehr gespannt was passiert. Bei dem Thema "bi-Paare" in Verbindung mit dem GV und PT sind ja hier die Meinungen sehr unterschiedlich.

Wir haben auf unserer Profilsseite ganz genau beschrieben wie wir uns ein Erstes Treffen vorstellen und sind gespannt wie es ankommt.

Jetzt warten wir noch auf die Freischaltung der Echtheitsüberprüfung und dann werden wir mal etwas AKTIV in den Gruppen und Foren werden.

Wie findet Ihr unsere Idee? Vielen Dank für Eure ehrlichen Meinungen *knutsch*

Liebe Grüße
L&T
****02 Paar
23.072 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest...
habt ihr, @http://www.joyclub.de/my/2592480.hotrecall.html, inhaltlich sehr klar beschrieben, was ihr euch vorstellt und auch, was jetzt absolut nicht geht.
In Bezug auf eure Tabus (kein GV, könnte es vielleicht etwas schwierig werden jemanden nach Bremerhaven hin zu begeistern. *lach*
Lasst euch aber von meiner Einzelmeinung nicht abschrecken oder zu etwas hinreißen, was ihr gar nicht möchtet.
Euch viel Erfolg und anschließend viel viel Spaß!
*********rses Paar
402 Beiträge
@HotRecall
Also erst mal ein Kompliment an euer Profil, es ist schon eine Freude zu sehen, wenn nicht der Textgenerator bemüht wird. Und wenn sich dann schon jemand Gedanken macht, was er schreibt und was er will, ist das äusserst positiv.
Die Idee mit dem Recall ist nicht schlecht, hat aber einen Haken:
Es kann ja durchaus sein, dass man sich im vorherigen Mailkontakt und auch optisch ganz super findet, bei einem persönlichen Treffen aber feststellt, dass man mit dem Gegenüber vielleicht gerne ein Bier trinkt, aber Sex? Nein danke.
Wenn man dann für so einen Recall bis nach Sonstwohin fährt, ist vielen das Risiko schon zu gross. Wir für unseren Teil würden es wohl nicht tun.
Also lauft ihr Gefahr damit eher den lokalen Bereich eures Zielortes anzusprechen und wie da die Resonanz ist, können wir schlecht beurteilen.
Wenn wir so eine Idee gehabt hätten, wäre sie bei uns im Datekalender oder in einer Homepage gelandet und nicht direkt auf unserem Profil. Klar, ein Profil wächst und passt sich uns an mit der Zeit, aber bei euch entsteht beim Lesen der Eindruck, dass nach diesem Recall alles vorbei ist, in jedem Fall müsst ihr es mit Ablauf der Kw 39 komplett überarbeiten. *zwinker*
Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr geeignete Kandidaten für den Recall findet, die es dann auch in die Mottoshows und Finale schaffen *zwinker*

Ach ja, wie macht ihr das Casting für den Recall?
*wink*
@jona02 & @HotRecall
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.

Sollte man sich tatsächlich nicht gefallen, *schock* dann ist das halt so. Sollte uns nun das Pärchen welches wir für den Recall und die Mottoshows auswählen nicht geeignet sein oder die beiden können sich nichts mit uns vorstellen (kann ja auch passieren) dann haben wir halt ein schönes Wochenende (zu viert) ohne Sex mit anderen. Allerdings war von uns ein verlängertes Wochenende in Bremerhaven schon länger geplant und möchten uns den Aufenthalt in Bremerhaven mit dieser Aktion etwas versüßen. Schaun wir mal, wie sich die Kandidaten bewerben. *panik*

Natürlich werden wir für das Casting unser Bauchgefühl abstimmen lassen. Sobald wir hier im Joyclub für die Echtheitsüberprüfung freigeschaltet werden (Bild ist die Nacht versendet), dann möchten wir das vergünstigte Angebot für die Premium Mitgliedschaft annehmen. Dieses wird ja leider erst nach der Überprüfung freigeschaltet. Danach können wir auch im Datingbereich und in den verschiedenen Gruppen aktiv werden, neue Webseiten erstellen, private Bilder u.s.w.

So wie wir gestrickt sind, ist dieser Recall sicherlich erst der Anfang und dann geht’s in die Mottoshows bis zum Finale. *twist* Bis dahin kann viel passieren. *wink*
warum zum teufel habt ihr es eigentlich so eilig *nixweiss*

ihr ueberschlagt euch ja fast mit freischaltung...premium...usw

schaut euch doch ersteinmal in ruhe im joy und den gruppen um...

ihr schreibt ihr seid anfaenger..habt aber trotzdem ein so festes programm im kopf...bekanntlich laeuft hier nichts nach fahrplan..und gerade weil ihr anfaenger seid koennte das in einer enttaeuschung enden...

mir persoenlich wuerde uebrigens nicht gefallen..wenn ich mich bei euch bewerben muesste...

lg fee
@Fee
Für den einen ist es Spaß, der andere sieht es so wie Du. Ist ja auch ok, daher haben wir ja gefragt. *top2*
Der Grundgedanke dabei war, dass wir die ganze Sache etwas auflockern wollten und unseren Spaß dabei vermitteln möchten.
Langeweilige und nichtsaussagende Profile gibt es hier ja leider genügend. *gaehn*

Außerdem finden wir den Datingbereich wo User bereits Ihren Urlaub gebucht haben und jetzt noch schnell einen Miturlauber suchen etwas misslich. Warum nicht vorher nach einem gemeinsamen Termin suchen? *dafuer*

PS: schüre das Feuer solange es noch HEIß ist. Schlafen können wir nachts *liebguck*

PPS: Gruppen umschauen ja, doch anmelden und schreiben geht leider noch nicht.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Private Ansichten über Profile und Sinn und Zweck unseres Datingbereichs sind eher off-topic Themen und haben mit der Thematik dieses Threads nichts zu tun.

Bitte kommt wieder auf das Eingangsthema zurück.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

*********rses Paar
402 Beiträge
Ups, zu weit abgeschweift...
...sorry und *zumthema*

Also, wie findet man einen passenden Bi-Partner?
Zuerst sollte man sich selber klar sein, was der passende Partner überhaupt ist! Nur so kann man es der Community auch mitteilen, damit potentielle Bewerber oder Kandidaten auch wissen, was sie erwartet. Bei den weiteren Ausführungen geh ich jetzt einfach mal davon aus, das die homoerotischen Aspekte unbedingt im Vordergrund stehen sollen.
Schauen wir mal auf die Möglichen Kombinationen:

Bi Paar sucht Bi Paar:
Bis sich ein Paar einig ist, wie ihre Spielpartner auszusehen haben, ist es schon ein leichter Kampf, selten sind die Geschmäcker gleich. Auf jeden Fall sollte sich das suchende Paar vorher die Grenzen überlegen, in denen man von seiner Idealvorstellung abweichen kann. Und bitte, dann auch diese Aspekte nicht unter "geht gar nicht" eintragen, sondern "situationsbedingt. Es sollte dann in der Rubrik "was wir suchen" auch devinitiv angegeben werden, dass die gleichgeschlechtliche Erotik im Vordergrund steht. Vielleicht sogar den GV beim Partnertausch für diese Dates ausschliessen, damit es ganz klar wird. Mit dieser klaren Linie dann in der Suche gezielt die Paare suchen, bei denen beide Bi sind und dann nach den eigenen Vorlieben priorisiert anschreiben.

Paar sucht Bi Mann:
Hier ist es besonders wichtig, das homoerotische in den Vordergrund zu stellen, es wird wirklich sehr viel Schindluder mit den bisexuellen Träumen von uns Männern getrieben. Den Tip dazu hatte ich schon im Thread auf Seite 2.

Paar sucht Bi Frau:
Mal ganz ehrlich, wieviele Paare suchen eine süsse Bi-Maus nur damit der Mann eine zweite Frau ins Bett bekommt? Hier ist es, wenn es dem Paar ernst mit der Bisexualität ist, sehr wichtig, dass wir Männer auch wirklich dazu stehen! Dass wir das Spiel der Damen nur beobachten, unterstützen und begleiten werden. Und natürlich muss auch genau DAS in der Kontaktsuche drin stehen.

Die anderen Kombinationen, in denen für die Paare nicht die Bisexualität im Vordergrund steht, werden es sicherlich schwerer haben, weil hier wirklich noch mehr die Gefahr besteht, über vorgetäuschte Bisexualität Spielpartner zu finden.
Aber, vielleicht hier ein kleiner Tip: Fangt mit einer Suche nach dem rein homoerotischen Erlebnissen an und wenn ihr einen Partner findet, der es ehrlich meint, könnt ihr euch immer noch für weiteres öffnen...
*********rses:
Paar sucht Bi Mann:Für die Paare, die einen einzelnen Mann suchen einen Tip aus meiner Zeit als Single: Einfach angeben, dass das Spiel nur unter den Männern eröffnet wird und eure Dame erst eingreift, wenn sie von eurem Treiben so geil geworden ist, dass sie nicht mehr zuschauen will. Dann gibt sich vielleicht auch der Mann entsprechend Mühe, der primär eure Frau im Auge hat. Und wenn er es nicht macht, wird sie halt nicht geil genug und er geht leer aus *zwinker*

Wir haben jetzt beide Beiträge von euch gelesen und finden eure Ausführungen wirklich gut.

Nur schaut leider die Realität ganz anderes aus.

Bisher hatten wir die Suche mit dem anderen Mann ausgeschaltet, weil wir nicht diese üblichen Schmuddelmails bekommen wollten. Jetzt durch eine neues Situation die sich vor kurzem in unserem Leben ergeben hat, ist der Entschluss in uns gereift, dass wir doch einen weiteren benötigen. Also haben wir ein Dauerdate mit einer genauen Beschreibung eingestellt und die Suche nach dem Mann freigeschaltet.

Ja und jetzt kommt das was wir vermutet haben, wir bekommen ganz viele positive Votings von Hetro Männern. Das bedeutet einfach nur, dass sie gar nicht lesen, sondern einfach wild sich durch klicken in der Hoffnung es wird schon was abfallen.

Wobei es dann doch ab und an eine wirklich interessante Mail gegeben hat, von Männern die anscheinend doch lesen können.
*********rses Paar
402 Beiträge
@Wild_Feurig
Nun, wir haben auch niemals behauptet, das es einfach wird *zwinker*
Und garantiert sind unsere Vorschläge kein Patentrezept, auch wir haben die Weisheit nicht mit der Suppenkelle gegessen...
Wir haben eventuell einen leichten Vorteil, weil sich unser Hengst schon als Bi Single hier betätigt hat bevor wir uns kennen lernten.
Es wird wohl von keinem bestritten, das Lesen von Profilen nicht unbedingt jedermanns Sache ist, aber nicht nur bei Männern, auch bei Frauen und Paaren.
Schade ist, dass es wohl einen umgekehrt proportionalen Zusammenhang zwischen der Qualität der Bilder und der Lesebereitschaft gibt:
Je geiler man sich per Bild präsentiert umso geringer ist die Bereitschaft, den Text zu lesen.

Und zu den Votings, einfach positiv sehen, eure Bilder kommen gut an. Direkt ins Profil schreiben, dass ihr auf Votings von hetero Männern nicht reagiert und geschmeichelt fühlen.

Wir sehen das Voting zwar auch als ein gutes Instrument, Interesse zu bekunden, aber wir reagieren auch nicht auf jeden Vote. Viele sind einfach zu weit weg.

Wir drücken euch mal ganz fest die Daumen, mit ein wenig Geduld werdet ihr sicher jemanden finden *zwinker*
Dank euch. Wir wollten euch da auch in keinsterweise irgendwie angreifen oder so. Darum ja auch der erste Satz. Wir wollten nur mal unsere jetzt kurzen Erfahrungen mit einer aktiven Suche machen und da kam uns euer Beitrag sehr gelegen.

*********rses:
Und zu den Votings, einfach positiv sehen, eure Bilder kommen gut an. Direkt ins Profil schreiben, dass ihr auf Votings von hetero Männern nicht reagiert und geschmeichelt fühlen.

Das wollten wir ja eben nicht machen, denn dann voten vielleicht die wenigen Männer die zu uns passen würden auch nicht mehr. Schlimm fanden wir eben nur, den Anteil (ca. 98%) von Männern die rein Hetro oder eben nichts mit BDSM anfangen können sind und eben gar nicht zu unserer Suche passen.

*********rses:
Viele sind einfach zu weit weg.

Dem können wir leider wirklich nur zustimmen. Es gab zwei die wirklich perfekt gepasst hätten, die exakt das gleich gesucht hätten und waren wie immer total weit weg, einfach ungeeignet als Hausfreund.

*********rses:
Wir drücken euch mal ganz fest die Daumen, mit ein wenig Geduld werdet ihr sicher jemanden finden *zwinker*

Das drücken wir euch natürlich auch!!! *g*
oft sehr schwierig
Die Suche nach einen bi Paar gestaltet sich oft sehr schwierig, da einige in ihrem Profil zwar bi stehen haben aber sich trotzdem nicht trauen zurueckzuschreiben oder wollen. auch wenn man sie nett anschreibt. Ist schon komisch.....

Lg
Pascal
*******onor Frau
2.583 Beiträge
die nettiquette besagt zwar, dass man doch irgendwas zurückschreiben sollte.
aber auch wir standen schon ein paar mal vor dem problem, dass wir nicht wussten " wie sag ichs nun am besten...........!" es fällten einem enfach nix ein.........
wir haben das problem nun so gelöst:

"Ein "Nichtantworten" auf PM´s seht bitte als höfliches NEIN an, da wir niemand verbal "auf die Füsse treten wollen"!"

das hatten wir im vorfeld in einigen profilen so gefunden und fanden es gut.
das stimmt schon was ihr sagt, es fällt einem in dem Moment nichts ein, wie man es am besten sagt. Ich antworte auf jede mail, denn der oder die haben sich die muehe auch gemacht zu schreiben. ein nein danke reicht doch schon und man tritt niemand auf die Fuesse

Lg
Pascal
Die Suche nach einen bi Paar gestaltet sich oft sehr schwierig, da einige in ihrem Profil zwar bi stehen haben aber sich trotzdem nicht trauen zurueckzuschreiben oder wollen. auch wenn man sie nett anschreibt.

nicht drauf rum gruebeln..weiter machen....dann passt es eben nicht..weil wenn dann haette paar zurueck geschrieben *nixweiss*

"Ein "Nichtantworten" auf PM´s seht bitte als höfliches NEIN an, da wir niemand verbal "auf die Füsse treten wollen"!"

*top*
darueber nach zu grueblen mach ich eh nicht, ich suche enfach weiter, irgendwo findet sich bestimmt ein nettes paar, wo es passt und wo ich beide verwoehnen kann *smile*

Lg

Pascal
*********rses Paar
402 Beiträge
Sorry, aber...
...ist für uns volkommen daneben.
Auch wenn es aus der guten Absicht heraus ist, niemanden weh zu tun, aber ein einfaches "Sorry, du passt nicht zu uns" oder "Leider zur Zeit kein Interesse" tut doch nicht weh zu schreiben. Paare, die diesen Satz in ihrem Profil haben, werden von uns zum Beispiel gar nicht angeschrieben.
Durch einfaches Löschen der Mail oder nichtbeantworten stellt man sich auf die gleiche Ebene wie die Überarroganten, die glauben, keiner hier ist gut genug für sie.
Derjenige, der euch angeschrieben hat weiss ja nicht, aus welcher Motivation heraus er keine Antwort bekommt.
Und wenn es denn tatsächlich eine der Underground Mails ist, die nicht mal eine Ratte begeistert, kann man ruhig schreiben, dass auf diesem Niveau keine Kommunikation mit euch möglich ist.
Das hat (vielleicht) sogar noch den Effekt, dass er sich die Schrottmails irgendwann abgewöhnt (ich glaube halt an das Gute im Menschen)
*******onor Frau
2.583 Beiträge
da hat hald jeder andere ansichten,
es geht definitiv um "3-wort-anfragen", vollkommen unter der gürtellinie, leute die niemals mit nichten unser profil gelesen haben usw.
sorry, da bleibt mir manchmal einfach nur der mund offen stehen.
als aspie ist man manchmal seeeeeeeeeehr ehrlich, aber das möchten wir nicht, auf diesem niveau zurückschreiben.
und wer nicht lesen kann, dem möchten wir nicht mal schreiben........
aber jedem das seine und seine meinung................

ich denke wenn die maenner diesen satz im profil lesen..dann ist doch alles klar *nixweiss*

das problem ist nur sie lesen es meistens nicht...sehen ein paar bilder...losgehts..und am besten noch ungefragt ein paar schw***bilder anhaengen...

ehrlich wir wissen wie die aussehen...wir sind schon ein paar jahre hier..und ich kann sie gar nicht mehr zaehlen...gross... dick...duenn...klein...gebogen...kurz schmal..eckig ...rund...

ok ich komm vom thema ab... *schaem*
*********rses Paar
402 Beiträge
@no_sex_couple
glaubt mir bitte, dass ich euer Problem nachvollziehen kann, ich war lange genug als Single hier drin und habe unter dem Imageverlust durch die Deppen auch leiden müssen.

Und genau deshalb haben genau diese 3 Wort Mails eure schonungslose Ehrlichkeit wirklich verdient *zwinker*

@****fee
Nein, ist noch voll im Thema, wie komm ich zu einem Date mit einem vernünftigen Menschen. Und ich weiss von vielen wirklich vernünftigen Singles und Paaren, dass sie auf "keine Antwort ist höfliches Nein" genau so reagieren wie ich:
Ganz bestimmt nicht anschreiben, wenn sowas im Profil steht.

Nicht zu antworten ist nicht höflich! *nono*

Somit nimmt man sich genau die Chancen, ordentliche Leute kennen zu lernen, von Anfang an. Und, wie bereits treffend bemerkt, die Deppen lesen es eh nicht, also kann man es auch rauslassen*zwinker*

Aber, alles nur meine Meinung *mrgreen*
Bi und stolz drauf
Am Anfang war ich Stock Hetro und konnte mir mit einer Frau nie was vorstellen ,
bis sich das Blatt gewendet hat ....da raus wurde Bi Interssiert und mittlerweile
bin ich Bi .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.