Ups, zu weit abgeschweift...
...sorry und
Also, wie findet man einen passenden Bi-Partner?
Zuerst sollte man sich selber klar sein, was der passende Partner überhaupt ist! Nur so kann man es der Community auch mitteilen, damit potentielle Bewerber oder Kandidaten auch wissen, was sie erwartet. Bei den weiteren Ausführungen geh ich jetzt einfach mal davon aus, das die homoerotischen Aspekte unbedingt im Vordergrund stehen sollen.
Schauen wir mal auf die Möglichen Kombinationen:
Bi Paar sucht Bi Paar:
Bis sich ein Paar einig ist, wie ihre Spielpartner auszusehen haben, ist es schon ein leichter Kampf, selten sind die Geschmäcker gleich. Auf jeden Fall sollte sich das suchende Paar vorher die Grenzen überlegen, in denen man von seiner Idealvorstellung abweichen kann. Und bitte, dann auch diese Aspekte nicht unter "geht gar nicht" eintragen, sondern "situationsbedingt. Es sollte dann in der Rubrik "was wir suchen" auch devinitiv angegeben werden, dass die gleichgeschlechtliche Erotik im Vordergrund steht. Vielleicht sogar den GV beim Partnertausch für diese Dates ausschliessen, damit es ganz klar wird. Mit dieser klaren Linie dann in der Suche gezielt die Paare suchen, bei denen beide Bi sind und dann nach den eigenen Vorlieben priorisiert anschreiben.
Paar sucht Bi Mann:
Hier ist es besonders wichtig, das homoerotische in den Vordergrund zu stellen, es wird wirklich sehr viel Schindluder mit den bisexuellen Träumen von uns Männern getrieben. Den Tip dazu hatte ich schon im Thread auf Seite 2.
Paar sucht Bi Frau:
Mal ganz ehrlich, wieviele Paare suchen eine süsse Bi-Maus nur damit der Mann eine zweite Frau ins Bett bekommt? Hier ist es, wenn es dem Paar ernst mit der Bisexualität ist, sehr wichtig, dass wir Männer auch wirklich dazu stehen! Dass wir das Spiel der Damen nur beobachten, unterstützen und begleiten werden. Und natürlich muss auch genau DAS in der Kontaktsuche drin stehen.
Die anderen Kombinationen, in denen für die Paare nicht die Bisexualität im Vordergrund steht, werden es sicherlich schwerer haben, weil hier wirklich noch mehr die Gefahr besteht, über vorgetäuschte Bisexualität Spielpartner zu finden.
Aber, vielleicht hier ein kleiner Tip: Fangt mit einer Suche nach dem rein homoerotischen Erlebnissen an und wenn ihr einen Partner findet, der es ehrlich meint, könnt ihr euch immer noch für weiteres öffnen...