mal ne andere perspektive...
...diese ganze hin und her mailerei...meiner meinung nach ist der erste eindruck leicht durch das profil zu bekommen...den menschen lernt mann besser persönlich kennen...
seltsamerweise kommen nach einem netten anschreiben gleich die fragen worauf mann denn so steht...was soll das bringen?
ich möchte schon wissen mit wem ich mich austausche...also mir ist das wichtig...
natürlich geht das bei weiteren entfernungen nicht so leicht aber es gibt viele möglichkeiten sich mal zu sehen und auszutauschen...und danach auch wieder getrennte wege zu gehen falls es halt nicht passt...z.B. auf größeren veranstaltungen die man vielleicht sowieso mal besucht...oder stammtisch etc.
wir sind doch alle an realen kontakten interessiert möchte ich jetzt mal behaupten...also warum erst dieser austausch per mail über vorlieben und riesen kopfkino wenn es am schluss doch nicht passt?
ich finde eine solche begegnung mehr entäuschend als wenn man sich einfach mal darauf einlässt und ganz einfach sieht was kommen wird...
...ein wenig risikobereitschaft gehört halt immer dazu...oder?