bi (paar, er muß mal was loswerden)
ich finde es immer ein wenig verunsichernd, auch ein wenig schade, wenn ein paar ein paar sucht, der männliche part jedoch strikt hetero ist und sich auch in der öffentlichkeit eher schämt mit mann-mann phantasien in verbindung gebracht zu werden...=ein unglaublich großer korb für mich
weiterhin frage ich mich bei manchen profilen von männern warum sie bi-neigung angeben und in der suche eher eine frau bzw. zweitrangig ein paar suchen...(MMF)
oder die weibliche seite ihre bi-neigung eher als bereitschaft ansehen daß halt für ihren liebsten auch ne zweite frau mit ins spiel kommt?...(FFM)
hetero typen, die uns anschreiben weil sie uns "gut finden" ...eigentlich ist unser profil eindeutig gestaltet...ich brauche bestimmt keine (nach-) hilfe es meiner freundin zu besorgen...darauf kannst du dich verlassen...
von weiteren spekulationen hierüber sehe ich an dieser stelle einfach mal ab...
so viel auch nur mal zur schwierigen suche nach gleichgesinnten...
meine ersten erfahrungen mit der männerwelt habe ich mit schwulen männern gemacht...und ich selbst möchte keine davon missen...ich kann mich auch nur bei einem kerl richtig drauf einlassen der mir das gefühl gibt daß es für ihn völlig o.k. ist...jemandem der keine berührungsängste hat...denn wichtig ist für mich das gegenseitige spiel...es ist einfach schön seinen körper mit der eigenen erfahrung (mann ist ja auch selbst mann) zu durchstöbern...
was andere über mich denken ist mir ganz geradeaus gesagt ***egal...die menschen die mich kennen und mögen haben mit meinen neigungen kein problem...ansonsten habe ich ebenfalls kein problem sie mit ihrem problem alleine zu lassen...
angst entsteht wenn etwas unbekanntes ins visier gerät...etwas mit dem mann nichts anfangen kann...der rest ist einfach ein klares zeichen von intoleranz oder einfach nur verklemmtheit...es läge mir fern so eine art missionarsarbeit leisten zu wollen...wer nicht will bekommt halt auch nichts...aber er soll das dann auch klar und höflich verlauten lassen...
also schneckerl dann gib dich mal zu erkennen