Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3643 Mitglieder
zum Thema
Erotische Träume trotz Beziehung ...45
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume.
zum Thema
Erotische Träume mit dem Partner teilen18
Ich wollte fragen: Teilt ihr eure erotischen/feuchten Träume mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Träume

Erotische Träume
Im Reich der Sinne: Was verraten unsere Träume über geheime erotische Wünsche?

Nacht für Nacht passiert es wieder. Der Vorhang fällt, die Vorstellung beginnt: Mal sind es flüchtige Sequenzen, mal opulente Gefühlsdramen, die wir sehen und zugleich miterleben. Wir spüren Kälte und Hitze, Gänsehaut und Pulsschlag. Wir empfinden Angst, Aufregung oder tiefe Glücksgefühle.

Manchmal erzählen unsere Träume auch Geschichten, die uns verwirren, nicht mehr loslassen. Von fremden Händen, die uns hart anpacken, innigen Küssen, die uns Schauer über die Haut jagen, oder lustvollen Spielen von Macht und Unterwerfung, die uns im realen Leben fremd sind. Oder doch nicht? Haben diese nächtlichen Fantasiereisen überhaupt einen Sinn?


Wie denkt ihr darüber und ist es Euch auch schon so ergangen,wie mir,das ich mir dies oder jenes mit bestimmten Männern "erträumt" habe?

Viel Spaß mit der Disskussion!

lg josi
Träume???
Ja erotische Träume sind etwas feines! Seit ich von meiner Partnerin getrennt lebe, erwische ich mich immer öfter, dass ich "schöne, geile" Träume haben. Sogar mein "kleiner Max" freut sich darüber! *zwinker* Vielleicht liegt es daran, dass ich zur Zeit kein geregeltes Sexualleben habe. Bin zur Zeit noch in einer Phase " Was wird die Zukunft für mich bringen?". Das trägt bestimmt mit dazu bei, dass man vermehrt solche Träume hat. Da verbindet sich wahrscheinlich "Erlebtes" mit "Wünschen"!
Vielleicht träum ich ja heut Nacht von Dir. *lol* *lol* *lol*

Gruss
Erotisches Kopfkino,
... Träume, Phantasien - wie auch immer - gehören für mich zum Leben dazu. Abends beim Einschlafen, morgens bevor ich aus dem Bett krabbele, unter der Dusche, am Schreibtisch, beim Autofahren, Einkaufen, Kochen, in der Sauna... Es gibt kaum eine Situation, in der es mir nicht widerfährt... Und das auch völlig unabhängig davon, wie viel oder wenig Sex ich gerade habe.

Allerdings gibt es da ganz unterschiedliche Ausprägungen: Mal nur ein kurzer Gedanke, eine Sequenz, mal ein stundenlanges Ausschmücken ganzer Situationen bis ins Detail...

Und auch die Qualität der Träume ist ganz unterschiedlich: Manchmal ist es ein Aha-Erlebnis, nach dem Motto: Das muss ich mal oder so muss ich es mal ausprobieren. Manchmal ist es das Gefühl: Wär das schön, wenn sich so eine Situation mal ergeben würde. Manche Phantasien sind aber auch derart, dass ich mir sicher bin, sie niemals real erleben zu wollen - oder zu können. Sie sind mein Geheimnis, meine wirklich geheimen Vorstellungen, die nichts mit meinen Wünschen an die Realität zu tun haben.

Ist das sinnvoll? Verrät es mir etwas über mich?

Hmm, sicher ist, dass ich wohl äußerst phantasiebegabt bin und zudem sehr fixiert auf Sexualität. Vieles bereichert mein Leben, manchmal führt es aber auch dazu, dass meine Erwartungshaltung entsprechend hoch ist, was - zum Glück selten, denn ich kann ganz gut zwischen Wunschtraum und Wirklichkeit unterscheiden - zu Enttäuschungen führen kann.
Vor allem habe ich mittels meiner Phantasien eines herausgefunden: Ich bevorzuge eindeutig die extremen Situationen - in Traum und Wirklichkeit. Ob besonders hart oder besonders zart, besonders kurz oder besonders ausgiebig, besonders hingebungsvoll oder besonders fordernd. Alles zu seiner Zeit, aber bloß kein Mittelmaß. Nach jahrelangem - nicht nur in sexueller Hinsicht - Streben nach Harmonie und Ausgeglichenheit (verbunden mit einer permanenten Unzufriedenheit), habe ich vielleicht tatsächlich über meine sexuellen Phantasien zu meiner persönlichen Lebenseinstellung gefunden: Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt, Phasen der absoluten Aktivität (2 Stunden Schlaf pro Nacht reichen doch) und Phasen der absoluten Ruhe, und eben auch: ein Mann für Partnerschaft, Freundschaft, Reden, Zusammenleben, Zärtlichkeit etc. und ein anderer für gelegentliche rauschhafte sexuelle Erfüllung.
Was ich gerade brauche, verraten mir meine Tagträume...
*****_ni Mann
427 Beiträge
Erotische Träume gehören nun mal dazu so wie das Salz in der Suppe!
Sowas hab ich fast jede Nacht........
Gehört einfach dazu.

lg

mike
****er Paar
130 Beiträge
wunderschön
sind erotische träume.wir fördern das in unserer beziehung, indem wir uns erotische geschichten erzählen - der eine beginnt die geschichte, der andere führt sie mit seinen gedanken und worten fort - immer wieder abwechselnd. wir liegen dann, oft nach dem sex, arm in arm und lassen, schon im halbschlaf, miteinander die gedanken auf reisen gehen.
träumen...
erotische träume sind das, was man für geheime wünsche hat. manchmal sind sie auch *rotwerd* neue ideen, die man am liebsten sofort mit seinem partner oder mit sich alleine ausüben möchte !!!
Re: wunderschön
sind erotische träume.wir fördern das in unserer beziehung, indem wir uns erotische geschichten erzählen - der eine beginnt die geschichte, der andere führt sie mit seinen gedanken und worten fort - immer wieder abwechselnd. wir liegen dann, oft nach dem sex, arm in arm und lassen, schon im halbschlaf, miteinander die gedanken auf reisen gehen.

das muss wirklich schön sein berger.
ich beneide euch.
****er Paar
130 Beiträge
@grauer wolf
ja es ist wunderschön...wie gute-nacht-geschichten für kinder *zwinker* aber du must uns nicht beneiden - einfach selbst probieren und wenn niemand da ist erzählst/erträumst du dir die geschichte einfach selbst.
immer
wieder der gbleiche mißt immer wenn ich anfange sie zu nehmen wach ich auf und sie sind immer so geil !!!! :-)))
*********Traum Paar
4 Beiträge
Erotische Träume, Feuchte Träume....
sind die Anregungen, wo ich da stehe und es versuch in die Wirklichkeit umzusetzen!!! Weil mich sowas auf längere Zeit eigentlich immer geil macht und solange anhält bis ich es erlebt habe und jedesmal erlebe ich einen anderen fable dem ich gerne nachgehe!!!

Die Träume sind ein muss der Schlüssel dazu zubemerken auf was man so eigentlich steht!!! Ob Blond, schwarz, braun....Haarig oder große Busen, kleiner Busen, Po, etc. oder kleine Person oder große Person. In meinen Träumen hat jeder Typ von Frau nach meinen Gefühlen platz.....dabei bemerke ich dass ich grundsätzlich nicht sagen kann auf was für Typ von Frauen ich sexuell stehe sei es das Mauerblümchen vom Lande oder die Offenzügige Frau aus der Großstadt!!!

Aber die meisten sagen ja immer träume soll man also träume lassen sonst wird man enttäuscht!!! Da muss ich darauf antworten NEIN man wird einer Erfahrung reicher und lernt sich dabei um einiges näher kennen.
Und je mehr man von sich erfährt geht man viel offener und auch unkomplizierter an die Sache heran.

Viele Sagen zu mir immer du bist ein Träumer dazu muss ich nur sagen das Leben ist ein zuckersüßerschöner Traum und ich lasse mich dadurch gerne anheizen. Da stimme ich meinen vorrednern zu dass ich ständig mich damit auseinandersetze mal mehr, mal weniger!!!

Und seit ich mit meiner Frau zusammengekommen bin fühl ich mich dauerberauscht in Träumen eingebettet mit sehr sehr viel Liebe!!!
greez Klaus
und auch hier
bin ich mir sicher...das es doch sehr viele vorallem von den neuen Usern unter uns gibt,die uns über ihre erotischen Träume berichten können oder?

lg josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.