Wir möchten einen Fotoaustausch zum Thema Musikinstrumente anregen.Wir möchten einen Fotoaustausch zum Thema Musikinstrumente anregen. Das Klavier zum Beispiel ist eine stilvolle Kulisse für erotische Fotos...Was habt Ihr musikalisch-erotisch zu…
zum Thema
Fotos mit Titel?13
Wenn ich mir Fotos auf den Profilen anschaue, achte ich auch immer…Wenn ich mir Fotos auf den Profilen anschaue, achte ich auch immer darauf, ob die Fotos einen passenden Titel haben. Einfach, weil ich selber viel Spaß daran habe, mir, wie bei einer…
Sehr schöne Bilder und wenn das die Heidi vom Almöhi ist guck ich mir ab sofort die Sendung an.
Inhalt melden
.. wirklich wahr .. ganz neue perspektiven von heidi ... neu, aber nicht uninteressant ...
Inhalt melden
Sehr schöne Bilder. Solche wollen wir auch noch machen. Nur leider ist die Alm immer noch ein bisschen weit weg. (Ok wir wissen das wir näher an den Bergen dran sind wie manch andere hier)
Gruß
Die_Siedler
Inhalt melden
Nachdem der Weg auf die Almen so weit ist, haben wir einfach die Alm zu und geholt; samt Almhütte
Und immer getreu dem Motto: Auf der Alm da gibts koa Sünd´
Ich glaube auch, dass bei solch wunderschönen Fotos die Einschaltquote beim Film unglaublich steigen wird... in der Hoffnung, dort auf eure Heidi zu treffen...
Vor allem das Foto mit dem weißen Outfit, wo sie so halb auf dem Schnee steht - das ist süß!
Schöne Fotos habt ihr da auf eurem Ausflug gemacht - vielleicht sollten wir doch mal nach Tirol...