Was uns aber auch noch aufgefallen ist, ist dass auch Paare hier sehr oft in der "Ich"-Form schreiben.
Zunächst dachten wir, daß es sich dabei um Männer handelt, die hier als Paar eingetragen sind. Aber es passiert auch bei geprüften Paaren.
Zunächst dachten wir, daß es sich dabei um Männer handelt, die hier als Paar eingetragen sind. Aber es passiert auch bei geprüften Paaren.
Also bei uns ist es so, dass wir tatsächlich auch noch als eigenständige Individuen agieren Es gibt nicht umsonst hier die Möglichkeit, dass sich ein Paar zeitgleich von zwei Rechnern einloggen kann.
Meistens bin ich (die Sie) tagsüber im JC unterwegs und mein Freund ab und an auch, aber weniger. Und Abends haben wir irgendwie meistens was besseres zu tun, als im Internet zu surfen Was spricht denn dagegen, dass man sich auch als TEIL eines Paares mal alleine hier rumtreibt? Wir sind doch keine siamesischen Zwillinge!
Und wir haben auch nicht immer und zu allem dieselbe Meinung und ich maße mich nicht an, dann "WIR" zu schreiben, wenn es um MEINE Meinung geht. Eben weil wir immernoch, auch als langjähriges Paar, eigenständig sind. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig. Nichts finde ich schlimmer, als Paare, die nur noch im Plural und als WIR auftreten *grusel*.
Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Unser ER will sich schlicht und ergreifend aus beruflichen Gründen nicht im Internet zeigen. Auch ich möchte nicht erkennbar sein und drum gibt es dann eben Körperteil-Bilder, aber kein erkennbares Paar-Bild.
Wir haben das bei unseren Freunden Rubelith schon miterlebt, wie schnell man sich im echten Leben gegenüber steht, grübelt, woher man sich kennt und nach einigen Momenten darauf kommt "DEN kenn ich aus dem Joyclub!".
Ist ziemlich peinlich, wenn das umgekehrt passiert und ein Geschäftspartner oder Kunde dann weiss, was du so in deiner Freizeit treibst und wie du ohne Klamotten aussiehst... ein bisschen Anonymität ist uns da lieber