Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gibt es oftmals nur Bilder von den Frauen im Profil?

**vi Frau
4.650 Beiträge
Mir ist es inzwischen einige Male passiert, dass ich von einem PAAR per Mail kontaktiert wurde - aber erstens war die Schreibweise des PAARES meist in der Ich-Form (wenn schon nur einer der beiden schreibt, dann aber bitte wenigstens mit nem Namen drunter, damit ich weiß, ob ich IHN oder SIE im Konktakt hab...), und zweitens konnte ich dann im Profil kaum ein Männerbild finden.

Ist schon schwierig, wenn ein PAAR eine FRAU zu nem Dreier einlädt, die FRAU aber dann keine Chance hat zu entscheiden, ob sich weiterer Kontakt lohnt, weil halt nur die attraktive Frau zu sehen ist... *zwinker*
Schade.....
......wir finden es auch sehr schade das die meisten paar profile ohne männliche bilder sind.

wir haben für uns entschieden das wir nur mit paar in kontakt treten wenn auch "ER" den mut hat sich zu zeigen.

kleiner tip: "schönheit liegt immer im auge des betrachters!" *zwinker*
*******rden Frau
505 Beiträge
Gab es diese Diskussion nicht neulich schon mal? Paar-Profile, die keine Männerbilder zeigen, sind uns mindestens suspekt. Trotz der Gründe, die hier teilweise genannt werden, können wir es NICHT nachvollziehen. Und wer uns kennenlernen will, der sollte auch Bilder des Mannes parat haben. Der ist für uns nämlich viel wichtiger, als die Frau!
Wir denken "Schnuckpaar" hat es auf den entscheidenen Punkt gebracht. Auch wenn es einige nicht so gern hören, aber es ist leider wirklich sehr oft so, das der männliche nicht ganz so attraktiv ist, wie der weibliche Part, um es mal vorsichtig auszudrücken. Daher sind auch für uns Profile nur mit einem Teil des Paares eher uninteressant.

Gruß
Maria & Frank
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bei uns ganz klar:
meli kann ned so fotographieren ...
• verwackeln
• unscharf
das sind die hauptkriterien ...
mich wunderts immer noch das noch nie ein finger drauf war ...
lg andy

p.s. schatz wenn du das liest ... war nur spaß ^^
*****leg Paar
204 Beiträge
Frauen in den Profilbildern
Na das ist doch ganz einfach.Frauen sind viel Fotogener als Männer,und können doch auch viel bessere Posen,und wirken dabei dann natürlicher.Männer sehen doch meistens verkrampft auf den Bildern aus,wenn sie auf Kommando mal Lachen oder in Position gehen sollen.Ausserdem interressieren sich die Meisten Männer eher für die Fototechnik,und nehmen dann lieber den weiblichen Part als (Probe)Model
Also....
... wir finden es auch schlimm, wenn in den Profilen nur Bilder von einer Person zu sehen sind. Schließlich will man sich ja von beiden Geschlechtern eine Meinung bilden.
*********4_28 Paar
64 Beiträge
schade wenn nur ein teil abgebildet wird. wir sind hier als paar gemeldet und suchen ein paar.
4 leute müssen damit einverstanden sein, müssen eine gewisse symphatie entwickeln. wie soll das gehen wenn sich der andere (meistens der mann) nicht zeigt?
und alles nur weil sie besser aussieht, schöner posen kann, natürlicher wirkt...., schön und gut aber alles nur ausreden und fluchtwege.
uns zeigt das: entweder der mann ist so hässlich, hat ein riesiges problem oder ist ein fake und somit ist die sache für uns uninteressant.

viele wissen gar nicht was ihnen dadurch verborgen bleibt *g*
Mehr Mut...
Bei all den mehr oder eher weniger nachvollziehbaren Gründen, warum der männliche Part so selten oder überhaupt nicht zu sehen ist: wir sind der Meinung, dass zu einem Paar zwei Menschen gehören und diese dann auch erkennbar sein sollten.

Wenn der männliche Part seine SIE deutlich attraktiver findet als sich selbst und sich daher nicht traut - irgendetwas muss er doch an sich haben, sonst wäre seine attraktive SIE nicht bei ihm. Also einfach mehr Mut. *ja*

Und selbst wenn schnuckpaar Recht haben sollte und der männliche Part nicht so attraktiv sein sollte - spätestens bei einem realen Treffen lässt sich ja eh nicht mehr verheimlichen. *lol*

Auf jeden Fall sind die Erfolgsaussichten mit einem Profil das beide Partner zeigt wesentlich größer.
im großen und ganzen stimmt das schon das meist nur die damen zu sehen sind......müssen aber auch sagen das es meist die schöneren fotos sind und ich der mann kann nur sagen das ich es wie die pest hasse mich fotografieren zu lassen.schaut zum einen meist übel aus und zum anderen kann ich nicht auf los lachen;-)
Hallo zusammen,

@*******nny:
kleiner tip: "schönheit liegt immer im auge des betrachters!"

Das ist sehr wahr, zumal Schönheit ein großer Begriff ist. Die Menschen strahlen ihre Schönheit über eine Gesamtheit aus, also auch ihre Austrahlung, ihre Art, Symphatie gehört dazu und dann eben auch ihr Äußeres. Die nur auf das letztgenannte zu reduzieren, nun, das ist vor allem im Internetzeitalter in Mode gekommen...

Daß wir hier in JC keine Bilder veröffentlichen liegt aber nicht daran, daß wir nicht 'echt' wären oder uns verstecken müssten, sondern hat andere, sensible Gründe. Wer uns aber offen seine Neugierde bekundet, bekommt von uns beide Gesichter, sehr viel mehr Statements, Witz, Komik, Tragik und bei gegebener Gelegenheit auch Sinnlichkeit, und das sogar Live!, völlig kostenlos, werbefrei und ohne lästigen Dialer oder 0190.. *ggg* *ggg* *ggg*
wir persönlich finden es auch nicht schön, wenn nur bilder des weiblichen parts im profil sind. verstehe das auch nicht wirklich, denn wenn man interesse an einem treffen hat muss man sich doch auch zeigen. und auch die frau kauft nicht die katze im sack.
Wir haben ....
die meisten Bilder von meinem Schatz wieder rausgenommen.

Weil:

Wir nur schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Immer, wenn wir ein Paar angeschrieben haben, kam meistens vom Männlichen teil zurück, DA Kann ICH ABER NICHT MITHALTEN oder ähnliches.

Dazu muss ich sagen das mein mann ziemlich Muskel bepackt ist und einen wirklich schönen Body hat.

Irgendwie begreifen einige Männer nicht das es nicht darum geht, wer besser ist oder wie er gebaut ist.

Dieses typisch Männliche Konkurrenz denken ist doch wirklich besche........

Nachdem wir nur noch ein harmloses Rückenbild von Ihm im Profil haben,
werden wir viel öfter angeschrieben und bekommen auch nicht mehr solch merkwürdige aussagen.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Das schönere Geschlecht
Natürlich sind Frauen das "schönere Geschlecht", aber wenn Bilder von "ihm" fehlen , haben wir den Verdacht dass entweder er sehr unattraktiv oder sehr feige ist oder der treibende Teil des Paares, und vielleicht versucht, mit seinem "Honigtopf" Paare anzulocken um vollendete Tatsachen zu schaffen oder nur ein paar scharfe Verbalkontakte zu kriegen.
Kann natürlich auch sein, daß die Frau sagt, "laß dich mal raus , Männe, du vergraulst die doch alle".
*******all Paar
382 Beiträge
Weil sie so scheiße aussehen das mit Bild keine Nachrichten bzw. Antworten kommen würden *fiesgrins*
@SklavinSheronya
Na das war ja jetzt mal ein ganz toller spruch!

Böse zungen könnten jetzt behaupten das euer Spargeltarzan im Profil
auch nicht grad die wurst vom teller zieht [b]fg[/b]

Aber ich denke jeder wird sich sein teil denken wenn er euer posting sieht
*******all Paar
382 Beiträge
@Kroete38
Ist es nicht schön wenn man(n) zu seinem Aussehen stehen kann & es auch tut *lol*
@SklavinSheronya
Wer wie hier aussieht ist mir völlig egal, ich erfreue mich an jeder Art von Bildern die ich hier sehe.

Aber Dieses Posting von euch geht irgendwie gar nicht!

Weil sie so scheiße aussehen das mit Bild keine Nachrichten bzw. Antworten kommen würden

Das ist nicht mal mehr lustig sondern eher angreifend und vielleicht auch für einige hier sehr verletzend
*******all Paar
382 Beiträge
@Kroete38
Angreifen oder verletzen wollte ich niemanden, aber ich bin nun mal von meiner Art her sarkastisch *baeh*
Aber ich kann auch einstecken *zwinker*
.
Also, wenn ich (der männl. Part), zu den "Europameistern" (wozu rund 68 Prozent der deutschen Männer zählen) gehören würde, dann wäre von mir bestimmt kein Bild im Profil. Ebenso wären meine körperlichen Daten auch nicht ganz wahrheitsgetreu, denn ich weiß ganz genau auf welche optischen Eindrücke die Frauen WIRKLICH stehen !
.
wir haben beides ...
... wobei ich die bilder meiner bessern hälfte viel erotischer finde wie die meinen. wenn man sich die profile anschaut sind die schöneren eigentlich immer die der frauen. kann natürlich daran liegen das wir männer die bessern fotografen sind *ggg*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Männer in Dessous albern?
Also ich (der männliche Part) finde auch, daß Frauen eigentlich immer erotisch wirken, auch wenn sie keine "Idealmasse (was immer das auch sein mag) haben. Männer hingegen sehen meistens eher seltsam aus, wenn sie versuchen, sich in knappen Strings zu präsentieren oder gar in vermeintlich sinnlichen Posen auf dem Bett räkeln. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen.
, aber wir Normalos sollten uns besser in alltäglichen Posen und mit einem netten Lächeln präsentieren. Aber präsentieren sollten wir uns auf alle Fälle. Es ist auch den anderen Paaren gegenüber zumindest unhöflich, nur einen Teil zu präsentieren.
Oder sehen die Frauen hier das anders?
**st
Uns
stört,wenn man nur Geschlechtsteile zu sehen bekommt und das dann auch noch in Grossaufnahme.Ein nettes Bild von beiden mit Gesicht wäre lobenswert.

LG Gabi
das stimmt
es gibt wirklich viele Paare wo nur Bilder von Ihr drinsind.
Wir haben zwar auch mehr Bilder von Ihr , haben aber Bewust als Hauptbild ein Bild von beiden genommen, um nicht nur die Männer der Paare anzulocken.
GEGEN DIESEN TREND
UNS GIBTS NUR GEMEINSAM, und deshalb wolen wir das auch die bilder auf denen wir einzeln zu sehen sind, von adäquater qualität sind, und wir gleichermassen oft auftauchen.

Ich mag profie nicht so sehr auf dem nur ein part egal ob männlich oder weiblich zu sehen sind.

Naja, unserem Wunsch entsprechend gehen wir mit positivem beispiel voraus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.