Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1524 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...114
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Beach-Club St. Tropez
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch in/bei einem Swingerclub wichtig???

*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ mobils
Für mich fällt so etwas Grundlegendes wie "Keine Soloherren bei einer Pärchenparty" unter Ehrlichkeit. Ich fühle vom Clubpersonal betrogen, wenn sie sich beim Einlass an dieses schlichte Motto "Nur Pärchen auf einer Pärchenparty" nicht halten können.

Ehrlichkeit ist mir persönlich bei einem Swingerclub sehr wichtig.

Es gab vor ein paar Jahren einen Swingerclub, der hatte ein gestaffeltes Preissystem nach vorheriger Anmeldung. Wer als Solomann zum Einlassbeginn um 17 Uhr kam, zahlte 77,77 Euro; um 18 Uhr 88,88 Euro; um 19 Uhr 99,99 Euro usw. - bis 0 Uhr, dann fiel der Preis wieder pro Stunde.
Ich wollte an einem Samstag dorthin, meldete ich also für 17 Uhr an. Da hieß es (allein das hätte mich stutzig machen müssen...), dass die 17h + 18h-Preisstufe schon ausgebucht wäre, nur ab 19h wäre noch etwas frei. Ich könne zwar bereits um 17 Uhr in den Club kommen, aber müsste eben den Preis wie für 19 Uhr bezahlen.
Okay, dachte ich, dann ist der Laden auf jeden Fall gut besucht; die 22,22 Euro Unterschied machen den Kohl auch nicht mehr fett.

Was war? Bis 20:30h saß ich alleine(!) in diesem Club herum. Dann kam ein zweiter Solomann, der sich aber vorher nicht angemeldet hatte... Ich war sehr wütend, was das sollte mit diesen "ausgebuchten Preisstufen". Das übliche Blabla als Antwort: Viele Anmeldungen, dann kommen die Leute einfach nicht, man steckt halt nicht dahinter *blabla*... Um 21:30 Uhr kam dann ein Paar, Samstagabend mit vier Clubgästen - fabelhaft *roll* - kurz danach bin ich gegangen und habe diesen Club nie mehr besucht. Mittlerweile ist er pleite gegangen.
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
... neee ...
HUHU *wink*

..... auf Pärchen-Mottopartys werden Soloherren eingelassen ....

…. so etwas geht unserer persönlichen Meinung nach mal gar nicht und wäre für uns ein Grund, den Club nicht mehr zu besuchen.

Viele Grüße

C & S
****ls Mann
7 Beiträge
Uhhh...
...da haben wir wohl ne Lawine in´s rollen gebracht.

Vielleicht nutzen das ja auch mal die Clubbetreiber, die sich dazu angesprochen fühlen, über die Politik nachzudenken - schön wärs ja.

Wir möchten in dem Zusammenhang aber nochmal ganz klar sagen, das wir nicht wissen, wie die Herren zu solchen Abenden reinkommen. Neben dem "Guten Bekannten" und dem natürlichen Antrieb der Clubbetreiber, Geld zu verdienen, besteht ja auch die Möglichkeit, das die Herren mit Solodamen kommen und im Club dann getrennte Wege gehen. Da ist dann auch ein Clubbetreiber - oder besser deren Personal - machtlos. Und um stetig zu überwachen, ob Pärchen auch Pärchen sind, ist das Personal sicher nicht da.

Ein Tip für die jenigen denen das ggf. auch noch passiert oder bereits passiert ist:
Ein richtiger BRÜLLER in die Runde trennt die Spreu vom Weizen und blitzschnell is die Wiese sauber *lach*

@*******ker:
Deine Schilderung is ja schon vorsätzlicher Betrug. In so einen Club würden wir dann sicher auch nicht mehr gehen.

Im Grunde ist es aber das selbe, als wenn ein Club bspw. mit Wirlpool, Sauna und X Räumen wirbt, diese dann aber wegen niegriger Eintrittsgelder einfach nicht oder nur teilweise öffnet und als Begründung meint "... aber doch nicht für den Eintrittspreis".

Na was solls. Im Grunde werden wir durch diese Diskussion sicher kein großartiges Umdenken bei den schwarzen Schafen erreichen. Man kann also nur für sich selber entscheiden welchen Club man besucht und welchen man meidet.
**********r2013 Paar
26 Beiträge
wichtig
Wir fahren gern ein paar km mehr, und zahlen auch etwas mehr, wenn der Club gut ist.
Was ist uns wichtig?
• Sauberkeit und Hygiene (Schimmel in den Ecken der Dusche, veraltete verbeulte Spinde, die wie aus einer Kasernenauflösung erscheinen und noch Rückstände des Vorbenutzers aufweisen, trotz Waschens fleckige Handtücher etc. - geht GAR Nicht!)

Der Club sollte nicht zu voll sein (ich habe Panik wegen Brandschutz, Notausgang etc. ist daher für uns wichtig!)

Raucher / Nichtrauchertrennung sollte so gestaltet sein, dass sich die Raucher nicht diskriminiert fühlen und die Nichtraucher nicht belästigt- es sollte auch einen Barbereich für Raucher geben, an dem ich mich mit einem Raucher länger unterhalten kann - und ja, es sollte überhaupt Bereiche geben, in denen man sich unterhalten kann...

Essen ist unwichtig! ein paar kalte Snacks würden völlig ausreichen- wir sind allergisch bzw. mit Tabus beim Essen, daher finden wir Essensgerüche eher eklig (und irgendwas mit Knofi oder frischen Zwiebeln geht gar nicht). Über die Essenshygiene will ich nicht nachdenken!

Normale Getränke sollten im Eintritt enthalten sein- Sonderdrinks wie Cocktails, Whiskey / Champagner auch gern aufpreispflichtig (da es lästig ist, mit der Geldbörse rumzugehen, wäre ein Clubausweis/ Nr. sinnvoll, mit Hilfe derer man am Ende bezahlen kann....)

Die Räume sollten vielfältig und für verschiedene Vorlieben gestaltet sein (SM, Klinik, "Normal" usw. - ein paar Highlights wie Schaukel, Gynstuhl, Whirlpool, Käfig, Streckbank etc, die man halt nicht so ohne weiteres zuhause hat, gehören dazu, auch mal zum Probieren. Räume für zu Zweit/Dritt ebenfalls- nicht immer will man den halben Club dabeihaben....ausreichend Kondome, Zewa etc. und Mülleimer! Ansonsten will ich ordentliche Möbel (müssen keine Designermöbel sein,aber sollte auch nicht aussehen wie vom Sperrmüll und auf keinen Fall fleckig!!!)

Wenn Filme laufen, dann passend zum Themenbereich und keine uralten Dinger....
ja, wir finden ein paar Clubregeln cool- Aufkleber für diverse Interessen oder auch Tabus....dann kommt man leichter ins Gespräch oder auch nicht...

Ganz toll wäre eine dezente "Animation"- also jemand, der auch gern (zur vollen Stunde oder so) mal bondagt, oder eine "Schwarze Messe" oder einige Toys mit seiner Partnerin vorführt.....

Bei Mottoparties sollten die Clubbetreiber streng sein (Motto oder raus.....) bei Verstößen gegen Clubregeln auch.


Wer so einen Club kennt- wir sind immer dankbar für Hinweise!
Neben Sauberkeit, gutem Essen etc..den "üblichen Dingen "halt sollte die Grösse des Clubs zur Anzahl der Gäste passen.
Ganz schlimm finden wir es, wenn ein Club sich in einen "Partystadel" verwandelt und das Publikum für ne "Party-Essen-Sex" Veranstaltung anrückt. Ein Tanzfläche und Musik - ok. Die Mega-Planschi-DJXYZlegtauf- ich weiss nicht was suuuper Events" finden wir unpassen und abtörnend. Leider scheints ein Zeitgeist zu sein...mehr und mehr Clubs füllen die Kassen mit diesem Konzept
*****k73 Mann
4 Beiträge
ich war ja erst zwei mal in swingerclubs.ich war ja letzten freitag im libelle.ich kenn da niemanden.mit den leuten nette gespräche anfangen.zusammen was trinken tanzen.dann denke ich mal ergibt sich das doch alles von alleine wenn gegenseitige sympathie besteht.essen und trinken ist auch ein nicht unwichtiger faktor.ansprechendes ambiente.eintrittspreise als zb singlemann sind ja so ziemlich sehr gleichmässig.ich finds ok.ich muss den koch club libelle loben super essen.das findet man nicht überall.isgesammt hat es mir da sehr gefallen obwohl ich niemanden dort kannte.aber was nicht ist kann ja noch werden
**********duenn Paar
573 Beiträge
Klima
Das Klima ist für uns sehr wichtig. Jetzt nicht das Raumklima sonder die Atmosphäre im Club. Wir sind jetzt auch erst seit wenigen Monaten dabei und haben erst wenige Clubs kennengelernt. Wir finden es aber in Clubs mit ca. 80-120 Teilnehmern doch gemütlicher wie in Clubs mit 300 Swingern.
Zu den Ausstattungen können wir nur sagen, daß ein gemütlicher Whirrpool, kleine abschließbare Pärchenräume sehr wichtig sind für Jung-Swinger.
Die großen Spielwiesen sind für uns sicher nicht ganz so wichtig aber für einen guten Club auch nötig. Alleine schon um sich doch auch mal Geschmack auf mehr zu holen.
Bei Geschmack wären wir beim wichtigsten Thema. Essen und die Bar sind die wichtigsten Punkte für uns. An der Bar kann man doch sehr viele Kontakte knüpfen und beim Essen lernt man die meisten Menschen kennen.
Ein guter Swingerclub achtet vorallem auch auf das Einzelherren Kontingent. Sicher diese Herren zahlen am meisten aber zuviele Einzelherren auf solchen Parties können auch sehr störrend wirken.
...Ja ich finde das Wellnessangebot noch sehr wichtig, sollte ich nichts adäquates finden, oder kann nirgends mitspielen kann man doch die Zeit gut mit Sauna etc. verbringen.
Kleine abschließbare Zimmerchen finde ich auch unabdingbar, mag es auch nicht wenn einen ständig fremde Typen belästigen, die unbedingt mitspielen wollen.

Ich kläre solche Sachen lieber vorher an der Bar/Sauna/Whirlpool, nicht auf der Matte.
Ist aber meine Meinung und soll kein Tadel sein, manche Paare scheinen das ja zu mögen wenn auf der Matte jemand dazustößt...
Wir waren schon des öfteren in verschiedenen Swingerclubs.
Irgendwie ist es dann für mich wie eintauchen in eine andere Welt....wenigstens für ein paar Stunden.
An nichts anderes denken müssen, wie an die schönste Nebensache der Welt.
Insgesamt muss dabei das Gesamtbild stimmen, also ich muss mich von Anfang an dort wohlfühlen.
Dazu zählt in erster Linie ein netter und herzlicher Empfang.
Saubere Zimmer, insbesondere die Betten bzw. Spielwiesen sind schon sehr wichtig und setze ich vorraus.
Tanzfläche....heiße Musik....Wellnessbereich....abschließbare Zimmer zum auch mal zurückziehen können.......ein gesundes Verhältniss zwischen Paaren und Soloherren.....eine lockere Atmosphäre.....nettes Publikum.
Leckere Getränke inclusive.......Essen ist mir nicht ganz so wichtig, denn mit vollem Bauch kann ich nicht so gut......
Wenn dann noch der Preis stimmt und der Club max. 2h entfernt liegt.........der Partner in Höchstform ist........dann ist doch alles perfekt und wir kommen gerne wieder.

Ach meene.......ich war so lange nicht...... *liebguck*

LG die kleine Maus
***iT Paar
1.210 Beiträge
Das Komplettpaket muss stimmen...
Huhu,
Wir durften schon einige Swingerclubs sehen und sind der Meinung:
Das Komplettpaket muss Stimmen.

Der Preis: Sollte den Leistungen angepasst sein. Wenn ich weiss, dass der Club schön ist, haben wir auch kein Problem, mal 'nen Euro mehr dafür auszugeben.

Die Zimmer/Liegeflächen: Sollten sauber und bequem sein. Niemand hat Lust auf Rückenschmerzen beim Sex.

Das Publikum: Das wir selbst noch jung sind, achten wir sehr darauf, dass auch jüngere Clubbesucher auf einer Veranstaltung angemeldet sind. Sollte das nicht der Fall sein, verabreden wir uns mit anderen dort.

Veranstaltung: Sollte weder brechend voll, noch gähnend leer sein. Wir haben weder Lust darauf, eine Nummer ziehen zu müssen, um auf die Matte zu dürfen, noch möchten wir alleine sein - > Dann müssen wir auch nicht in den Club gehen. Ein bisschen Party ist immer gut und hebt die Stimmung *zwinker*

Essen und Trinken: Zumindest Snacks und Softdrinks sollten im Preis mit inbegriffen sein. Mit Geld oder Verzehrkarte im Club rum laufen ist doof. Nach ausgiebigem Sport ist trinken immer wichtig. Und ein kleiner Snack zur Stärkung zwischendurch ist immer gut.

Lg
ChaiT
...
Sex Sex und nochmal Sex
deshalb gehen wir da hin.

LG
********_fun Frau
287 Beiträge
Da mein letzter Beitrag gelöscht, wurde da der Bezug zum Thema vielleicht nicht deutlich genug war hier nochmal: Sauber muss sein und nettes Personal, stabile Möbel, gerne auch Spezialräume (Andreaskreuz wäre nett). Bisschen Wellness oder gutes Essen, sind eigentlich optional aber ne gewisse Rückversicherung, dass wir den langen Weg nicht ganz umsonst machen, wenn sonst nix passt *zwinker* Aber das wichtigste sind die passenden Leute. Damit meine ich vorallem das fehlen, der falschen Leute. Und bezieht sich nicht auf Solos oder so...Wir sind tollerant: Homosexuelle, Transen, Fetischfolks, Paare, Solos etc. jedem das seine (mir sind die Leute im Club oft gar nicht bunt genug *zwinker* ) aber ein respektvoller Umgang, Männer die Frauen nicht wie Waren behandeln, ein bisschen Abstand beim Wichsen, oder auch ein diskreter Blick und ein Warten auf Reaktion bevor man einsteigt, oder auch einfach Mal ein paar Worte an der Bar... nicht zuviel Cliquenbildung - das ist was wir uns wünschen! Wenn jemand einen Club mit wirklich nettem Publikum im Raum Hamburg kennt...versuchen wir noch mal unser Glück. Ich würde mir viel mehr Mischung beim Publikum wünschen, dann müsste nämlich mehr geredet und verhandelt werden. Im Sinne von: wenn ich nicht weiß, ob mir jemand homosexuelles oder ein Transvestit gegenübersitzt oder jemand mit Fetisch - das könnte doch total nett sein!
*******tty Paar
5.751 Beiträge
die Leute bestimmen den Abend
Wir kennen inzwischen einige Swingerclubs und meinen, dass jeder dieser Clubs seinen gewissen Reiz hat. Wenn alles Rundherum stimmig ist sind immer die anwesenden Leute noch das Wichtigste. Sie bestimmen den Abend und machen die Stimmung.

Leider wird die Stimmung häufig durch Männer und Paare gestört, welchen sich nicht zu benehmen wissen und keinen Funken Respekt, Anstand und Einfühlungsvermögen mitbringen. Plump platzen Sie in erotische Situationen, drücken Mitspieler auf die Seite oder verbreiten unangenehme Gerüche. Mit Erotik hat das dann nichts mehr zu tun.

Und der Spruch "Wer Ficken will muss freundlich sein." sollte das Minimum am Umgang miteinander darstellen.

*wink* BlackBatty
Einen erotischen Abend genießen
ohne dabei unter irgendeinen Zwang oder Erfolgsdruck zu stehen. Sich einfach nett unterhalten, Erfahrungen austauschen und seinen erotischen Fantasien freien Lauf lassen. Dabei keine Aufdringlichkeit zu empfinden und selber auch nicht aufdringlich zu sein. Halt lieb und nett auf andere zugehen, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn *g*

LG Jürgen
*****l38 Mann
654 Beiträge
Deine Frage ist falsch
Sondern ehr, was wollt ihr erleben im Swingerclub,

Danach suche ich den Swingerclub aus.

LG Jörg
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Ich würde mir viel mehr Mischung beim Publikum wünschen, dann müsste nämlich mehr geredet und verhandelt werden.

*top* Ja, das bringt es gut auf den Punkt.

Das setzt jedoch voraus, dass alle Gäste auch auf der Suche nach einem passenden Gegenstück für den Clubabend sind. Daran hapert es doch schon.

Aber halten wir uns damit nicht auf und schauen nur auf die, die tatsächlich jemand suchen bzw. gegenüber neuen Kontakten offen sind.
Ich finde das Wort "verhandeln" sehr schön. Viele Swinger setzen nämlich "miteinander geredet haben" mit "sich sympathisch sein" gleich - was für mich überhaupt nicht zutrifft.

Beim zweiten Teil des Zitats bin ich mir nämlich nicht so sicher:
wenn ich nicht weiß, ob mir jemand homosexuelles oder ein Transvestit gegenübersitzt oder jemand mit Fetisch - das könnte doch total nett sein!
Okay, drehen wir den Spieß einmal um:
Verhandeln denn Transvestiten oder Homosexuelle besser im Club? Laut meiner Erfahrung gerade die eher nicht! Alle "Besonderen" gehen sehr forsch, offen & direkt mit ihrer Sexualität um - keine Ahnung warum.
********_fun Frau
287 Beiträge
An Your_Joker: Sehr forsch - im Sinne von - sie wissen was sie wollen und kommunizieren dies auch direkt?! Das würde ich besser finden als dieses "rumgedrücke", dann der Versuch einzusteigen, und dann einfach mal erwarten, dass die anderen wohl auf das "übliche" stehen. Oder davon ausgehen: wenn die Frau mit zweien spielt hat sie bestimmt auch gerne noch meinen Schwanz im Gesicht! (so ohne Kommunikation - finde ich das sehr daneben) Was mich so irritiert ist - der Mangel an Kommunikation, den ich bislang immer erlebt habe! Ich denke: wer nicht reden kann - soll auch nicht vögeln. Und ich erlebe einfach zu oft, dass jeder anscheinden davon ausgeht: wenn die hier sind (so wie wir), dann wollen die doch dasselbe (also was wir wollen)...das ist aber ein Trugschluss. Und viel Enttäuschung (kann man auch bei den Beiträgen hier herauslesen) resultiert doch daraus, dass man dann merkt:das ist garnicht so. Einige wollen sich nur zeigen, einige wollen nur zuschauen, einige wollen nur mit Frauen spielen oder nur mit Männern - dann ist man enttäuscht. Die Clubs versuchen das mit Mottoabenden oder Bändchen zu umgehen - doch was sollen diese kläglichen Versuche - gute klare Kommunikation kann man nicht ersetzten. Und das ich einen Club finde wo endlich mal alle so ticken wie ich (und quasi alle nur auf mich gewartet haben *zwinker* ) ist doch utopisch. Ich denke ein bisschen Toleranz aber vor allem auch Respekt (an dem es leider oft mangelt) - wären einfach nett. Von einem bunteren Publikum, das Paradiesvögel mit einschließt erhoffe ich mir genau diesen Effekt.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ strictly_fun
Hm, ich weiß nicht...
Also ich mag diese "Paradiesvögel". Sie gehören definitiv zum Swingerclub-Kosmos dazu.
Auf der anderen Seite habe ich genau diese Erfahrung mit ihnen gemacht:
Sehr forsch - im Sinne von - sie wissen was sie wollen und kommunizieren dies auch direkt?!
Ich mag diese zuuuu direkte Kommunikation nicht. Bei (Solo)Männern ist es verpönt, wenn sie "Ey, Bock zu ficken?" fragen - bei Homosexuellen (bzw. konkret in meinen Erfahrungen: Bi-Männern) muss man(n) es freudig ertragen, weil sie einer schützenswerten Minderheit angehören. Politisch korrekt sich verhalten.
Ich halte es da eher mit Funny van Dannen: "Auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein."
Für mich hat einfach keine Gruppe im Club einen Freifahrtschein, sich daneben benehmen zu dürfen - und als Rechtfertigung dies mir als direkte, forsche Kommunikation zu verkaufen und mir triumphierend vorzuhalten, ich wäre verklemmt - ist das Letzte.

Jeder definiert diese "direkte Kommunikation" ja anders. Sobald sie aber vom Gegenüber negativ wahrgenommen wird, hat sie ihren Zweck nicht erfüllt.

Und das ich einen Club finde wo endlich mal alle so ticken wie ich (und quasi alle nur auf mich gewartet haben *zwinker* ) ist doch utopisch. Ich denke ein bisschen Toleranz aber vor allem auch Respekt (an dem es leider oft mangelt) - wären einfach nett.
Kann ich so zu 100% unterschreiben. Nur bezieht sich das auf beide Seiten, das wird ganz gerne vergessen. Auch für einen Korb muss man Verständnis haben.
wichtig
Das Komplettpaket muss Stimmen.

Der Preis:

Die Zimmer/Liegeflächen: Sollten sauber und bequem sein.

Die Spielwiesen: sollten ausreichend sein

Übernachtungsmöglichkeit: Falls es mal Spät wird

Das Publikum: sollte überwiegend in unserem Alter sein, Plus Minus 5-10 Jahre

Veranstaltung: Sollte weder brechend voll, noch gähnend leer sein. Wir haben weder Lust darauf, eine Nummer ziehen zu müssen, um auf die Matte zu dürfen, noch möchten wir alleine sein - > Dann müssen wir auch nicht in den Club gehen. Ein bisschen Party ist immer gut und hebt die Stimmung *zwinker*

Essen und Trinken: sollten im Preis mit inbegriffen sein, ein kleiner Snack zur Stärkung zwischendurch ist immer gut.

Ganz Wichtig: Nette Paare
Wir waren das erstemal vor einiger zeit in einem swingerclub und waren so begeistert das wir dort immer wieder hin fahren. Wenn wir dort ankommen ist es ein prickeldes geiles Gefühl. Man fühlt sich willkommen, es ist sehr sauber und die Betreiber sind absolut sympathisch. Der Preis ist in Ordnung. Es zählt einfach das gesamte...gerade in einem swingerclub sollte man sich sehr wohl fühlen um alle hemmungen zu verlieren. Wir haben unseren club gefunden und sind sehr glücklich darüber.
selbst ist das Paar !
kurzes Zitat " das Puplikum macht die Location " !
*******976 Mann
63 Beiträge
wichtig!
Fuer uns ist bei einem Swingerclub wichtig,
Dass beim Ambiente auch die Liebe im Detail steckt,
Es auch Rueckzugmoeglichkeiten fuer Paerchen gibt,
Ein ausgewogenes Eventprogramm,
Passendes Preis-Leistungsverhaeltniss,
Gepflegte und saubere Sanitaerbereiche,
Ein absolut ansprechendes Buffet,
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal,
Dass auf die Hausordnung geachtet wird,
Der Club sollt nicht ewig weit weg sein
und dass man jedes mal neu verzaubert wird!
Man muss sich da einfach sau wohl fuehlen!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
essen, trinken, wellness...
ohne essen und trinken geht gar nichts, dann muss es einen gehobenen wellnessbereich geben.

essen und trinken jedoch nicht in gestalt von fingerfood, da muss schon was geboten werden, auch was warm und kalt sowie eine gewisse sortenvielfalt anbelangt.

unterhaltung sollte auch nicht zu kurz kommen, mottoabende haben auch inhaltlich stattzufinden und dürfen nicht nur lockvogelqualität besitzen.

und der eintritt muss für paare praktisch nix kosten dürfen, es reicht wenn andere zahlen.

wenn heute der erste april übrigens wäre, bräuchten wir es nicht ausdrücklich drunter schreiben.
bitte keine Gespräche über Gardienen im Spielzimmer :-(
Bei unserem letzten Besuch in einem Club sind uns schon
ein paar Dinge aufgefallen die nicht so schön waren.
Für mich pers. bedeutet ein zugezogener Vorhang vor einem
Zimmer schon, dass dort wohl jemand nicht gestört werden
möchte. Aber nein, die Leute reissen den Vorhang zur Seite
und unterhalten sich dabei über die Einrichtung des Zimmers.
Da kommt man schlecht in Stimmung....wir dachten wir sind
in einem Möbelhaus. Belanglose, lautstarke Gespräche vor den
Spielewiesen sind für die Leute, die Ihren Spass haben möchten
viell. unter Umständen echt abtörnend.
Es wäre respektvoll sich in den Gängen vor den Zimmerm
einfach leise zu verhalten und die Anblicke wo sie erwünscht
sind einfach nur zu geniessen. Zugezogener Vorhang vor einem Spielzimmer sollte bedeuten....leise sein...viell. mal reinspitzen.
Aber bitte nicht neben die Matte stellen und auf eine Einladung warten.
Uns persönlich würden ein paar rücksichtsvollere Swingerclubregeln
gefallen
Auch von einem sich dauernd wichs....den Autisten verfolgt
zu werden ist nicht so prickelnd. Kaum in einem Raum verschwundem
steht er neben Dir. Huuuuuuhhhh und schaut schon wieder in mich rein *g*





Also....Fazit: es gibt offensichtlich Leute die leider durch Ihre jahrelangen
Clubbesuche recht abgestumpft und forsch sind.
Eine Bitte an Euch; nehmt Rücksicht auf die gefühlvoll, geilen
Geniesser ;')

Und an die Clubbesitzer. Schaut Euch doch bitte die Soloherren
etwas genauer an....jemand der nervt und stumpfsinnig geil ist
lässt das Clubniveau stark absinken.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
unterhaltung in clubs ist schon seit jahrzehnten ein thema
und zwar immer dann, wenn sich in den spielzimmern, auf den spielwiesen oder den matten angeregt unterhalten wird, wenn man selbst das eigene spiel beendet hat aber dann auch dafür sorgt, dass alle anderen anwesenden mitbekommen, dass man "fertig hat" und jetzt gehen wird bevor andere kommen und man duschen gehen wird, um sich zu reinigen, sich zu erholen, wellness zu geneißen und man jetzt wieder essen und trinken gehen wird und lautstark hofft, dass andere, eventuell der noch beschäftigte partner abbricht und artig mitkommen wird, sonst würde man noch warten...

und dann sind es die, die zur sog. laufkundschaft ins clubs zählen, die von zimmer zu zimmer schleichen und sich dann über alles und nichts draußen unterhalten oder die unterhaltung suchen auch wenn es dort anderes zu tun gibt als sich zu unterhalten...

im wald sind auch viele unterwegs, die dort einfach nur pfeifen, wie schön ist es doch in den clubs, weil die noch keine bäume gepflanzt haben, denn sonst würde auch dort von einigen unentwegt gepfiffen werden und sei es auf dem letzten loch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.