wenn du mal lust kannste sicher mal zusehen, nur die frage wie wir zusammen kommen. wollen ja nicht das ganze hier einladen. wäre etwas zuviel für das nette kino.
hallo wo steht das geschrieben und im welchem kino soll das gemacht werden. wir finden es gar nicht so schlecht wenn man sich als paar oder als frau sich etwas zurück ziehen kann. wenn man ja mehr will kann man ja dann wieder in den normalen bereich gehen. aber manchmal ist man als paar sehr in bedrängniss. total umgeben von männer. aber zuviel ist eben zuviel und die stimmung hinüber.
was oft schade ist, da man gerne noch als paar länger bleiben würde wenn man etws alleine sein könnte ohne das man sich als freiwild fühlt. ansonsten sind wir aber sehr zufrieden mit allem.
Im regionalen Blatt "Der Hallertauer" steht diese Anounce: "....Ein Kinosaal für Paare und Damen auf Wunsch separierbar!" Wäre doch nett, wenn sich mal am Freitag oder Samstag Abend ein paar Paare einfinden würden.
Nachdem hier sooo viele positive Beiträge zu lesen sind, werde ich wohl auch mal nach Schweitenkirchen fahren und das Kino besuchen Bin sonst immer nach Augsburg ins Beate Uhse Kino gefahren. Dort ist es auch sehr sauber und nicht überlaufen. Leider sind dort Pärchen eher selten anzutreffen. Eintrittspreis beträgt in Augsburg 8 Euro incl. 1 Freigetränk. Weibliche Begleitung ist frei. Bin schon sehr gespannt auf das Kino in Schweitenkirchen.
So war gestern Abend auch mal in besagtem Kino. Das Kino ist, wie bereits mehrfach berichtet, sehr sauber. Für meinen Geschmack ist es jedoch zu hell. Wenn man ALLES deutlich sehen kann, bleibt nicht mehr viel Raum für Fantasien. Wie das immer so ist, steht und fällt ein Besuch in solch einem Kino mit dem Publikum. Es waren 8 Männer (2 davon Gay) und ein Pärchen anwesend. Das Pärchen hat nicht viel gemacht. Er hat lediglich ihre großen Brüste massiert. Oft war das Pärchen alleine. Zeitweise waren zwei Männer in der Nähe und haben das Geschehen beobachtet. Aufdringlich wurde niemand. Im Gegenteil! Die Beobachter habe nicht einmal ihr "bestes Stück" ausgepackt. Ist die Atmosphäre dort immer so kühl? Vielleicht hatte ich tatsächlich nur Pech und es waren die falschen Leute da? Werde auf jeden Fall mal wieder rein schauen. Ein Pärchen Lust, sich beobachten zu lassen?
Hallo Gemeinde,
nachdem ja aller hier immer das gleiche wollen (Pärchen suchen Pärchen, Männer möchten zusehen) schlage ich vor das wir kommenden Samstag mal das Kino Schweitenkirchen füllen....Wer hat Lust und kommt !? Bin gespannt auf Antworten...