Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MCM Erotikmarkt Pfaffenhofen

*******tty Paar
5.751 Beiträge
tevion1970
Nein, wir waren da nicht.
@blackbatty
mrgen feilenmoos?
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@tevion1970
Was geht es dich an *nein* .
@blackbatty
ja dann laßt es
@ BlackBatty

Richtig so, laßt euch nichts gefallen *zwinker*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@jungUndGeilPaar
*ggg* man kennt ja seine Pappenheimer ...

*zwinker* BlackBatty
*******am65 Paar
92 Beiträge
hey, ist hier ein streit entfacht? wäre doch schade.
wann ist mal wieder ein paar im e. markt?
könnte sein das wir am wochenende wieder dort sind.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... kein Streit ...
... ach wo ... doch kein Streit ... streiten ist was anderes *ggg* ... das geht eher in die Richtung es muss mal gesagt werden.

*zwinker* BlackBatty
*******am65 Paar
92 Beiträge
ok, da gebe ich dir recht.

wie sieht es mal bei euch aus. lust auf ein treffen. wir kommen aus dem münchner norden.
********er71 Mann
420 Beiträge
Preiserhöhung
Leider ist der Eintrittspreis für Solo-Männer auf 12,-€ erhöht worden. *gr3*
*******am65 Paar
92 Beiträge
wer ist am wochenende im
kino. bzw. welches paar ist im kino und wann. wir würden gerne dazu kommen.
****_by Mann
1 Beitrag
Ich würd gerne mal einem Paar zusehen, wenn mal wieder ein Paar reinfährt meldet euch doch
*******am65 Paar
92 Beiträge
hey plin.

wenn du mal lust kannste sicher mal zusehen, nur die frage wie wir zusammen kommen. wollen ja nicht das ganze hier einladen. wäre etwas zuviel für das nette kino.
*******am65 Paar
92 Beiträge
heute
heuet im kino so ab 17 uhr. wer da?
*******am65 Paar
92 Beiträge
Gestern im kino
welches mädl war das, daß gestern alleine im kino war.
********tour Mann
3 Beiträge
bin heute mal wieder so ab 17 Uhr im Kino, noch jemand dort ?

Gruß Vision
*********e850 Paar
82 Beiträge
Der Betreiber schreibt in einer Werbeannonce, dass nach Wunsch ein Kinosaal für Paare und Frauen abgetrennt werden kann.
*******am65 Paar
92 Beiträge
paare und frauenabteil
hallo wo steht das geschrieben und im welchem kino soll das gemacht werden. wir finden es gar nicht so schlecht wenn man sich als paar oder als frau sich etwas zurück ziehen kann. wenn man ja mehr will kann man ja dann wieder in den normalen bereich gehen. aber manchmal ist man als paar sehr in bedrängniss. total umgeben von männer. aber zuviel ist eben zuviel und die stimmung hinüber.
was oft schade ist, da man gerne noch als paar länger bleiben würde wenn man etws alleine sein könnte ohne das man sich als freiwild fühlt. ansonsten sind wir aber sehr zufrieden mit allem.

liebe grüße

dreamteam65
*********e850 Paar
82 Beiträge
Im regionalen Blatt "Der Hallertauer" steht diese Anounce: "....Ein Kinosaal für Paare und Damen auf Wunsch separierbar!" Wäre doch nett, wenn sich mal am Freitag oder Samstag Abend ein paar Paare einfinden würden.
*******am65 Paar
92 Beiträge
sowas von ruhig
alles schon im winterschlaf....
********tour Mann
3 Beiträge
...Winterschlaf.....mmmhh scheint so.
Ich werde Mi oder Donnerstag mal wieder dort sein.

Noch jemand interesse ?

Gruß Vision
Gut, dann werde ich auch mal rein schauen
Hi zusammen!

Nachdem hier sooo viele positive Beiträge zu lesen sind, werde ich wohl auch mal nach Schweitenkirchen fahren und das Kino besuchen *zwinker* Bin sonst immer nach Augsburg ins Beate Uhse Kino gefahren. Dort ist es auch sehr sauber und nicht überlaufen. Leider sind dort Pärchen eher selten anzutreffen. Eintrittspreis beträgt in Augsburg 8 Euro incl. 1 Freigetränk. Weibliche Begleitung ist frei. Bin schon sehr gespannt auf das Kino in Schweitenkirchen.
Tolles Kino!
So war gestern Abend auch mal in besagtem Kino. Das Kino ist, wie bereits mehrfach berichtet, sehr sauber. Für meinen Geschmack ist es jedoch zu hell. Wenn man ALLES deutlich sehen kann, bleibt nicht mehr viel Raum für Fantasien. Wie das immer so ist, steht und fällt ein Besuch in solch einem Kino mit dem Publikum. Es waren 8 Männer (2 davon Gay) und ein Pärchen anwesend. Das Pärchen hat nicht viel gemacht. Er hat lediglich ihre großen Brüste massiert. Oft war das Pärchen alleine. Zeitweise waren zwei Männer in der Nähe und haben das Geschehen beobachtet. Aufdringlich wurde niemand. Im Gegenteil! Die Beobachter habe nicht einmal ihr "bestes Stück" ausgepackt. Ist die Atmosphäre dort immer so kühl? Vielleicht hatte ich tatsächlich nur Pech und es waren die falschen Leute da? Werde auf jeden Fall mal wieder rein schauen. Ein Pärchen Lust, sich beobachten zu lassen? *zwinker*
Date in Pfaffenhofen
Hallo Gemeinde,
nachdem ja aller hier immer das gleiche wollen (Pärchen suchen Pärchen, Männer möchten zusehen) schlage ich vor das wir kommenden Samstag mal das Kino Schweitenkirchen füllen....Wer hat Lust und kommt !? Bin gespannt auf Antworten...
Guter Vorschlag!!!
Ups - heute ist ja Samstag *zwinker* Also schnell ins Kino. Binmal gespannt, was heute dort los ist. Werde so ab ca. 16 Uhr dort sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.