Besuch lohnt (fast) nicht mehr
Das wird in der Tat langsam unverschämt.
Viele der positiven Infos zu dem Kino stimmen - insbesondere die Sauberkeit ist herausragend!!! Allerdings lässt das Kino immer mehr nach.
Mit 13 Euro ist echt die Schmerzgrenze erreicht. (Die zweite Preiserhöhung seit 2007). Zumal bei jedem meiner Beusche in letzter Zeit IMMER eine oder mehrere der Bildschirme, teilweise ein Beamer und damit eins der "Kinos" nicht funktionierte.
Die Filme laufen teilweise wochenlang und die Bildqualität auf den LCD Schirmen ist teilweise unterirdisch. Wie gesagt: für 13 EUR!!!
Die Beuscher sind in der Tat sehr unterschiedlich - wie üblich in solchen Locations - gelegentlich aber auch sehr anregend. Doch manchmal wirkt sich die Nähe zum großen LKW-Parkplatz um die Ecke aus...
Sorry, aber mindestens zweimal bin ich schnell wieder abgehauen, weil ein Besucher da war, der mehr als zum Fürchten aussah und zudem das ganze Kino mit seinen ekligen Ausdünstungen gefüllt hat. Da hilft auch die größte Sauberkeit des Kinos nix mehr...
Angesichts der hoffnunglosen, nahezu nicht vorhandenen "Szene" in München, bleibt das Kino (leider) fast die einzige Chance...
Oder kenne ich eins noch nicht?