enttäuschung
wir waren gestern abend wieder mal im kino in schweitenkirchen. aber so wie gestern, haben wir es noch nie erlebt.
es waren 11 männer aber keine paare anwesend.
wäre alles kein problem gewesen für uns. nur als wir was anfangen wollten, gab es die nette überraschung. meine frau und ich streichelten uns gegenseitig. so langsam fingen wir an uns zu entblättern. als meine süsse dann ihre blanke möse herzeigte und ich sie streichelte wollte sie dann anschließend poppen. aber vorher standen eine menge männer bei uns, was nicht störte.
einer fragte ob er mitmachen dürfe, wir sagten das wir nur sehen und zeigen wollen ohne körperkontakt. sogar mehrmals sagten wie dieses.
als ich aber dann zwischen ihre schenkel kniete, setze sich sofort einer neben ihr. ich sagte ihm wir wollen es nicht so nah. aber das war noch gar nicht gesagt, so wollten gleich die NÄCHSTEN männer an sie ran. so schnell konnte man gar nicht reagieren wie sie aufeinmal hände an ihr hatte. wir waren gleich so überrascht das wir sofort aufgehört haben und angezogen und das kino fluchtartig verlassen haben. es war echt das letzte was wir bis jetzt erlebt haben.
echt schade darum, wir waren immer sehr gerne drin und haben auch immer sex darin gehabt. aber das ist uns jetzt vergangen. auch ist uns klar geworden warum sich die anderen paare zurück gezogen haben. bestimmt durch so ähnliche erlebnisse im kino.
also männer des kinos schweitenkirchen.. so wird ihr bald alleine drin sein ohne paare. ihr solltet wissen das frauen kein freiwild sind. und ein "nein" ,ein "nein" bleiben sollte und ihr es akzeptieren solltet. vorallem dann wen ihr weiterhin paare im kino sehen wollt.
uns seht ihr so schnell nicht mehr.
da gehen wir lieber wieder an unserem alten platz wo die männer wissen wie sie sich zu verhalten haben und dies auch machen.
und nochwas.. sowas war auch noch nie da, daß ein mann völlig nackt in diesem kino umher gelaufen ist.
wir waren so ca. 40 minuten im kino, aber er war in dieser zeit immer völlig nackt. wenn man meint das sowas antörnend ist, ist ok, für uns nicht. dies ist so wie es gestern auch war. kaum im kino schon hatte man die meute hinten an den fersen. kaum sitzt man auf dem sessel schon sind die männer um uns und fingen an zu wichsen.
alle achtung kann man da nur sagen. ihr wisst was frauen/paare wollen.
so nun viel spass im kino.
gruss
dreamteam65