Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch wenn Besuch da ist

@couplehom
Irgendwann ganz bestimmt wird es bei euch vorkommen. Wir waren zuvor nie drauf gekommen, während des Besuches zu poppen. Es kam so, die Übernachtungsgäste waren einen Tag zuvor gekommen, wir haben uns sehr schön amüsiert, es wurde spät geworden, alle gingen zu Bette. Am folgenden Tag wachten ich und mein Mann auf, wir umarmten uns, ich zog meinen Slip aus, er sowieso nackt, er hatte ne Latte, ich tat meine Spucke auf meine Hand und rieb meine Muschi damit, stieg auf ihn, ich ritt. `Wir vergassen in diesem Momeent aber unseren Besuch! So war es halt passiert, nicht nur das einzige Mal, eben öfter bei anderen Gästen, ohne sie zu provozieren.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Wenn
einen die Lust überkommt, warum denn nicht!!!
********2_by Mann
29 Beiträge
Volle
Zustimmung, warum sich zurückhalten. *ggg*
****e97 Paar
10 Beiträge
Wir lieben uns auch wenn wir Besuch da haben oder wenn wir zu Besuch sind, irgendwann können wir halt auch nicht mehr anders, vor allem törnt es uns an
dabei evtl. noch erwischt zu werden.

LG
dosve97
Da können wir auch nur zustimmen, warum zurück halten wenn Besuch da ist. Unsere Sie muß nur dran denken die Lautstärke etwas zu drosseln. Weil, der Besuch muß ja nun doch nicht alles hören oder????? *lol*

LG ADAM & EVA
******006 Mann
203 Beiträge
Warum
denn nicht?

Man kann ja auch mal ein wenig stiller genießen.......
genau
aber gans drauf verzichten neeeeee
Auf keinen Fall dem Besuch zuliebe Sex extra verzichten.
warum verzichten...
wenn wir Besuch haben und der bei uns übernachten sollte, haben wir trotzdem Sex. Wir unterscheiden nur zwischen Familie und Bekannte.
Bei der Familie etwas leiser, bei Bekannten etwas lauter...
Aber verzichten tun wir deswegen nicht...
*****_15 Mann
163 Beiträge
Klar
Meinetwegen können sies auch hören!
Das mit den Kondomen auf dem WC finde ich ne originelle Sache und ein schönes Zeichen das es i.O. ist für die Gastgeber.

Ich hatte auch schon Sex mit Besuch im Haus und als ich zu Besuch war, man versucht halt etwas stiller zu sein, was auch reizvoll ist... Und wie ist es beim campen? Auch ein schönes Thema, *gg*.

lg Tami
*******rol Mann
971 Beiträge
Also 2 Wochen würde wir auch nicht verzichten, blöd ist nur,daß man dann so leise sein muss und auch nicht durch die Wohnung "toben" kann.
Aber so lange haben wir eh nie Besuch,höchstens mal 2 bis 3 Tage.

LG D&S
Ich hatte das auch mal. An meinem Geburtstag war meine Cousine nebst Mann zu besuch und ich hatte nicht besseres zu tun, als meine damalige Freundin liebevoll zu wecken.

30 Sekunden nachdem wir fertig waren klopfte es an der Tür *g*
*******1979 Mann
288 Beiträge
klar
klar warum denn nicht die schlafen ja auch mal (wenn sie übernacht bleiben) aber das sollte kein hindernis sein, es gibt da immer mittel und wege.
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich finde das kommt auch darauf an was für besuch da ist bei freunden ist das kein thema da kann man sex haben aber wenns mal der schwiegerdad ist... nein danke also es muss nicht unbedingt sein wenn solcher besuch da ist und wenn bei uns jemand schläft dann wird das sowieso ne lange nacht mit viel party und dann noch an sex zu denken... vielleicht am nächsten morgen wenn alles noch schläft *lol* *lol* *lol*
*****SLF Paar
836 Beiträge
na aber immer. man muß ja nicht gleich wie beim kinderkriegen schreien. *zwinker*
Wo ist da das Problem? Egal ob Besuch oder nicht , es machgt immer Spaß und wenn der Besuch mag, ausser Familienangehörige, darf er mitmachen....
Mit meiner Ex....
...hatte ich es schonmal, während Besuch da war. (Unter einer Decke auf einer Couch)

War lustig mit anzusehen, wie sie nichts gemerkt haben.

Danach haben wir dan auch Andeutungen gemacht, die haben komisch geschaut ^^
klar
warum nicht!?!
st doch das normalste auf der welt..
Und falls der besuch wasmitbekommen sollte...EGAL..Ist doch ein toller Reit...erwischt zu werden oder belauscht zu werden..
*lol*

mfg sensual_pair
Also verzichten würden wir da auch nicht, höchstens in puncto Orte / Lautstärke einschränken. Aber es kommt auch immer darauf an, wer nun grad zu Besuch ist. Grad bei älteren Leuten sollte schon ein wenig Fingerspitzengefühl da sein, da die eher weniger frei mit sowas umgehn können. Fazit für uns - Sex ja, aber nicht um jeden Preis weil aufzwingen muß man seine "Lust" nun niemandem. Aber da denkt wohl jeder anders drüber.

*zwinker*
grins
Wir hatten auch mal sex. im gleichen zimmer. Ist auch mehr draus geworden. Is aber ne lange geschichte.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Macht nix, Zeit für nette Geschichten haben wir hier gerne! *fiesgrins*
...und außerdem sind doch Geschichten zum erzählen da *ggg* ...
ok
Hatten nen netten abend mit nem pärchen. Denise ist zuhause immer barfuss.Ich merkte wie andy ihr oft auf die füsse schaute. Nun ja wir legten uns schlafen und uns bekam die lust sex zu machen. Taten wir dann auch.Auf einmal stand andy auf und kam zu uns.Er fing dann an an ihren zehen zu saugen und denise hatte spass daran. Silke bekam das mit und es wurde ein echt toller partnertausch.
Da wir
beide nicht laut sind beim Sex, können wir es ruhig machen wenn Besuch da ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.