Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch wenn Besuch da ist

Wieso denn darauf verzichten wenn Besuch da ist?

Waren auch schon 6 Leute im gleichen Zimmer und hatten Sex.
Hab aber keiner mitbekommen *ggg*
****to Mann
575 Beiträge
wenn besuch..
da ist .. dann machen wir es auch.. übrigens ist meine mutter zurzeit bei uns zu besuch und wir machen es trozdem
Selbstverständlich...
...kann und darf man Sex haben. Es soll kein Hindernis sein den Partner zu lieben. Naja wenn man gerne beim Sex laut ist, sollte man in dieser Hinsicht sich etwas zurück nehmen. Der Besuch muss ja nicht unb. immer mitbekommen wann ihr euch eurer Lust hingibt!

Mich würde es allerdings nicht stören. Wenn dann richtig Sex und keine Hinderung. Außerdem wenn der Besuch es hören sollte, könnte er auch so nett sein und einen Spaziergang machen wenns nicht unb. Nachts um 1 Uhr ist *g*

Grüße
xtc2be
Mir ist das relativ schnuppe, ob da Besuch ist, oder nicht..
Ich find es hat sogar was..

Irgendwie ists auch interessant, wenn man sich mal etwas versucht zurückzuhalten.. und man nicht weiß, ob der Besuch das mitbekommen hat.. *lol*
****to Mann
575 Beiträge
hehehehe
so eine bist du also...
*********7_nw Frau
23 Beiträge
wir hatten auch letztes Sex obwohl 2 bekannte auf der Couch direkt neben an(im gleichen zimmer) schliefen.
er überraschte mich mit einem tiefen stoß von hinten und hielt mir dabei den Mund zu! es war ein sehr geiles Erlebniss. ich musste mich ihm voll unterordnen und durfte keinen mux sagen. immer wieder hat er mich zappeln lassen wenn die Bewegung meines Beckens zu gierig wurde und meine atmung zu tief und somit zu laut! da er weiß das ich nich unbedingt ganz leise bin hat er mich nicht kommen lassen und es mir auch nicht gegönnt seinen Saft zu spüren! wenn ich mich zu ihm drehen wollte um ihn zu küssen hat er meinen Kopf energisch wieder zur anderen Seite gedreht! es war geil sich so unterwerfen zu müssen und machtlos zu sein wärend man aufpassen musste das die anderen nichts mitbekommen!

kann diese Erfahrung nur empfehlen *zwinker*
Warum denn nicht?!
Also, wir haben immer Sex, egal wer da ist ob bekannte verwandte oder sogar eltern. Das ist doch shit egal, wir sind doch alles menschen, die ihr bedürfnisse decken müssen. *lol*
lg
küsse
mark&diana
****to Mann
575 Beiträge
diana
also dich zu decken muß ein wahres vergnügen sein *knutsch*
Danke!
Ja, ich kann behaupten, das er nie genug bekommt, wenn er mich decken darf. aber ich liebe es auch gedeckt zu werden von ihm. *wiegeil*
****to Mann
575 Beiträge
deine Bilder
belegen alles
.....
Danke, naja, es gibt ja nunmal nichts schöneres im leben. und wir haben am sex und fotos machen nunmal auch sehr viel spass.
danke...
lg
diana
****to Mann
575 Beiträge
Ja genau
aber denk dran wir sollen ab und zu auch welche sehen
Findeste?
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee is?! *lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
je nachdem WER der Besuch ist kann der ja mit eingespannt werden....... *zwinker*
****to Mann
575 Beiträge
Diana..
aber ich bitte dich.. klar ist das sehr gute Idee

hier ein Bild von meine Frau
meine Frau
...und ich dachte hier gings um "Sex während Besuches ja oder nein " ? oder wirds nun ein Bildchen Thread ? *baeh*
*********6m29w Paar
68 Beiträge
aber sicher doch
Warum denn nicht. Mann/Frau muss ja nicht gleich das ganze Haus zusammenschreien und stöhnen das die Wände wackeln. Wir haben auch sex wenn wir bei anderen zu Besuch sind. Und der kick, das der Besuch vielleicht doch etwas mitbekommt hat schon was. Wir sind Gott lob bisher noch nicht wirklich erwischt worden. Meine Schwester beichtete mir mal beim Kaffee, dass wir so laut gewesen seien, dass sie fast nicht mehr an sich halten konnte und an der Tür spannen wollte, hat sich dann aber doch wohl nicht getraut - oder doch???? Uns macht es jedenfalls nichts aus und finden es eher geiler als stimmungstötend.

*engel*
*********er_ni Frau
303 Beiträge
naja,würde bei mir drauf ankommen,wer zu besuch is.
also im großen und ganzen is dagegen nix einzuwenden..

anders sehe ich das allerdings wenn man selber irgendwo zu besuch is.
da würde ich dann schon mal auf sex verzichten
****ati Paar
520 Beiträge
Der Besuch
muss sich den Gegebenheiten anpassen nd nicht umgekehrt- werden auch bei Besuch auf keinen Fall darauf verzichten.
Wir haben nicht mal darauf verzichtet, als der Besuch in meiner Studentenbude war *g* (1 Zimmer)

Die anderen 3 haben neben uns geschlafen und wir haben schön leise gesexelt.
Also wir denken, trotz Besuch - Sex ist doch wirklich was schönes, und wer sagt den das der besuch nebenan nicht vielleicht auch gerade das gleiche macht. ist doch spannend.

auch wenn wir irgendwo sind, deshalb würde ich da ja nicht drauf verzichten wollen. Das einzige, was ich dann beachte, dass wir keine flecken hinterlassen, dass kann ich nämlich nicht wirklich leiden und möchte auch ich nicht unbedingt in den betten meiner gäste nach ihrer abfahrt entdecken.
hmmm ;o)
also mich macht der gedanke daran schon sehr kribbelig!ich habe vor längerer zeit eine freundin bei mir aufgenommen und fragte mich auch erst ob es denn ginge dann einfach sex zu haben,was wäre wenn sie mich dabei erwischt!?aber hey...sie war gast in meinem haus,für un bestimmte zeit und dann verzichten?NEIN!man sollte eben darauf achten,dass man nicht unbedingt seine lust hinausschreit,laut stöhnt etc. wie schon erwähnt aber ansonsten ist es doch eine tolle sache...allein schon der gedanke man könne erwischt werden....genauso toll als würde man es in einer umkleidekabine machen *wiegeil*
mit den liebsten grüssen
janine *bussi*
für uns ist es immer besonders erregend sex zu haben wenn besuch bei uns ist!! einen zusätzlichen kick gibt uns das unser schlafzimmer direkt gegenüber vom bad ist und wir unsere tür nicht richtig zumachen können. da es meistens feucht fröhlich zugeht wenn besuch bei uns übernachtet, sinken unsere hemmungen entsprechend und wir treiben es schamlos und nicht gerade sehr lautlos!!*fiesgrins* jeder der dann über den flur ins bad läuft, könnte uns beobachten wenn er wollte! *ggg*
****ta Mann
17 Beiträge
Warum nicht !
Bei Freunden würde ich mich noch zurückhalten. Doch wenn mann uns besuchen kommt, ist Sex kein Problem *genau*
Ja warum nicht..............
..............wir hatten schon öfters Sex wenn Besucher da waren, wir wollten einfach nicht darauf verzichten und die Lust war da. Wir sind dann ein bissel leiser als sonst, es hat auch nie jemand was gemerkt. Wir hatten früher sogar Sex als wir eine Party zuhause hatten, wir haben uns unbemerkt weggeschlichen und uns im Bad oder Schlafzimmer eingeschlossen und einen quicky gehabt.

Liebe Grüße
DarkPassion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.