Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch wenn Besuch da ist

Aber natürlich.
Na klar würde ich das weiter machen. Die Verwandtschaft wird es ja auch machen. Oder? *roll*
Das stimmt, als bei mir mal Besuch war, konnte man auch hören, dass sie nicht drauf verzichten wollten und mal unsere gästebetten getestet haben. *g*
Sex mit Besuch
Also man trifft sich mit einem Pärchen ganz normal zum Essen in der Wohnung. So passiert. Beide kannte man aber oberflächlich.
Ich (sie) hatte wieder einmal unternm Kleid die blanke Haut und wir saßen den Freunden gegenüber.
Ich fand ihn immer schon reizvoll und wir kannten die Vorlieben von Beiden.
Er nahm also am Nachmittags Blickkontakt auf. Er sah so gut wie alles. - Ich war dann in der Küche für das Abendessen und mein Mann unterhilt die beiden eine Zeitlang.
Unser Gast war plötzlich in der Küche und hob mir den Rock.
Ich war "entsetzt" - wenn jetzt alle das sehen.
Aber er kümmerte sich nicht darum, beugte mich kurz nach vorne und schob mir seinen Schwanz hinten ein.
Alles hat sich exakt nur 6 Minuetn abgespielt, bemerkt hat es niemand, außer dass sein Sperma mir das Bein runterlief.
Das Essen war klasse, der Abend auch noch.
Gerti
*wiegeil* @****r48 bzw. Gerti !

Naja uns ist das aber auch schonmal passiert daß wir irgendwo Sex hatten wo wir zu Besuch waren. Andersrum gab es auch Situationen wo unsere Gäste bei uns Sex hatten oder wir morgens unter der Dusche Sex hatten währen die Gäste schon am Frühstückstisch gewartet haben *cool* Irgendwie ist das ne prickelnde Sache *g*
einmal
mein damaliger freund hat für ne Weile bei seinem Cousin gewohnt, und als der mit seiner Frau schon zu bett gegangen ist, konnten wir zwei auch nicht mehr so ganz die Finger voneinander lassen....
und das auf dem Sofa im Wohnzimmer, ich hatte schon Angst das einer der beiden auf einmal reinkommt, auf der anderen Seite war es schon ein tolles Erlebnis *rotwerd*
Er war nicht mein Mann !
Also kein Sex untereinander, während der Besuch Kekse gegessen hat.
Der Mann vom Besuch war der Schuldige. Oder besser sie.
Wenn man sich so provokant, wie sie es manchmal macht, vor "Fremde" die Beine anwinkelt, darf man sich über Reaktionen nicht wundern.
Sie hatte es mir dann berichtet, als der Besuch weg war.
Sie hat oft den Wunsch, einen fremden Schwanz zu verwöhnen. - in meiner Anwesenheit. Was soll ich tun??????????
LG aus MZ
Hallo Sarda
bin auch erst seit ein paar Tage hier gelandet und was ich gut finde, man kann offen sprechen. und das ist heut optimal.
Wenn du mich anklickst, kannst du viele Beiträge lesen, die an Offenheit nichts zu wünschen übrig lassen. Der Cousinen Beitrag war noch etwas holprig. Wer hat mit wem und auf dem Sofa im Wohnzimmer. ?
Gruß nach Heinberg Ein schönes Foto, doch leider wenig Profil. Kommt wohl noch.
lover 48
warum nicht, muss ja nicht mitten auf dem tisch sein wo alle im kreis sitzen :->
ist doch recht aufregend wenn man für ein paar minuten verschwindet .
lg
Einfach geil
nun, wenn schon der Mann vom Besuch,
meine Schenkel mustert und dann plötzlich in der Küche steht und den Rock so hebt,
ich konnte nicht anders, als dass er mir ihn in mein Fötzchen schiebt.
Und im Wohnzimmer wird weitergeplaudert. Später traf ich ihn mal in einem
Freizeitbad. Erst im Sprudelbad, machte er mich scharf, dann kam das Wellenbad und er berührte mich schamlos.
Und die Umkleidekabine war dann der Rest. Nassen Bikini aus und schwupp saß ich auf seinem harten Schwanz. Nebenan zogen sich die Gäste um.
Wir und das Ehepaar sind jetzt befreundet und mein Mann, zeigte ihr, wie ein guter Mundfick richtig geht. Was will man mehr.?
LG G
Hmm...
...ich glaube es zählen verschiedenen Faktoren....sind es die Eltern oder Freunde? Aber ich bin der Meinung das man in seinen 4 Wänden auf nichts verzichten sollte und muss...ich hatte mal 2 Freunde mit ihren Freundinnen zu Gast und habe dennen in weiser Voraussicht schon Küchenrolle und so bereitgestellt. *ggg* 2 Stunden später wurde in 3 Zimmern gestöhnt...

LG

may_moon
also wir haben mal mit zwei Kumpels zusammen in einem Zimmer übernachtet und hatten da trotzdem Sex *zwinker*
Warum soll man denn dann keinen Sex haben!?
Besuchsthema
Wir haben geschrieben, weil wir mit dem Besuch auch Sex hatten.
Wenn Besuch da ist, und man liegt auf der Matte und zwei sehen zu, denen das nichts bringt, ist das eher peinlich.
LG aus MZ
also wir haben trotzdem sex miteinander wenn wir besuch haben, aber wir nehmen dann rücksicht und sind nicht ganz so laut..
damit die andren nicht neidisch werden!!(grins)

wir hatten auch schon besuch da(haben dvd abend gemacht) und sind dann einafch mal kurz verschwunden, u haben nur unsre schlafzimmertür angelehnt!! war ein toller kick, weil iwr ja immer damit gerechnet haben das die andren vieleicht schauen wo wir abgeblieben sind!!

war richtig geil!! toller kick!!
zwei wochen ohne sex wäre schon heftig
wenn die so lange da sind. Wir würden das auch nicht schaffen. Und außerdem haben wir auch schon festgestellt, wenn man weiß es könnte jemand hören dann puscht das bei uns noch mehr. Das stöhnen zu unterdrücken ist nämlich auch sehr schwer aber auch unheimlich geil.

Wir haben das problem öfters, weil wir Fremdenzimmer im Haus haben und da kommt es schon immer wieder vor das wir leise sein müssen.Ist aber auch sehr spannend.

Viele Gruße
Lucky-W
warum nicht...
es gibt für mich da keinen unterschied. *roll*
dann erst recht!
Ist doch egal ob besuch da ist!

Wenn ich Bock auf Sex habe, lasse ich mich sicher nicht von der Anwesenheit anderer einschränken!!
***jA Paar
19 Beiträge
natürlich kann man sex haben wärend man besuch hat.
Klar,Sex ist möglich wenn Besuch da ist....
Natürlich, warum nicht?!
Ich bin sehr gastfreundlich und hatte immer viel Besuch, manchmal auch monatelang. Aber deshalb auf Sex verzichten?! Nein, das ginge dann doch ein bißchen zu weit. Man/frau muß es in der Zeit ja nicht unbedingt auf dem Küchentisch oder dem Wohnzimmerteppich treiben...
Na sicher...
Da kann man doch mal eben auf die Toilette gehen oder etwa nicht, was will man machen, wenn man geil ist!?!
kann mich meinen vorrednern nur anschließen!
wir haben auch sex, wenn wir mal zu besuch sind - wennns einen halt überkommt *ggg*

lg
sicher...
... warum denn nicht ? Natürlich nicht so laut das sie es mit bekommen aber vieleicht machen sie ja mit ???? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Na ja auf jeden fall würden wir uns bemühen das wir sie nicht stöhren.

LG Anja und Toni
******_ni Frau
124 Beiträge
also trotz Besuch kann man doch seine Sexualität ausleben.tja und soweit da nch ne wand zwischen ist, ist es doch eh kein Problem
Weil Besuch da ist, 14 Tage kein Sex?
Nee, ganz sicher nicht!

Das leisemachen fällt zwar ganz schön schwer *crazy* ...... Hm, eigentlich kann ich mich da auch nicht ganz so fallen lassen wie sonst, die Türen und Wände sind ja doch ganz schön dünn ...... aber was soll´s!? Hinterher grient man sich dann an *ggg* und fragt sich kurz, wie der Besuch denn nun darüber denkt oder ob er schon schläft. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.