Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch wenn Besuch da ist

Sex, wenn Besuch im Nebenzimmer ist, ist dies nicht aufregend?

Verspührt man da nicht das Kribbeln im Bauch, erwischt zu werden.
Ist das nicht ein heißes Spiel dann.

Mich stört es nicht, wenn Besuch da ist und ich mit meiner Partnerin Sex haben will.

Man sollte hat dann nur etwas aufpassen, und sich etwas zurück halten, daß man dann nicht gar so laut ist.

Sonst könnte es auch peinlich werden. *lol*

*rotwerd*

Gruß Harry
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also ...
sex wenn besuch da ist wieso nicht ... mich macht es tierisch an , zu wissen das uns wer erwischen könnte liene grüsse dat Luna
na ohne Verwandschaft würdet ihr es doch auch tun oder ?
Hi Bergisches Paar.

Ich denke, dass ihr in den 2 Wochen ohne die bucklige Verwandschaft auch Sex haben würdet. *cool*
Da es zum Leben , zur Liebe und zum Glück dazugehört, könnt ihr doch nicht 2 Wochen drauf verzichten. *fiesgrins*
Sollen die Verwandten im Nachbarszimmer ruhig zu hören, falls ihr von der "lauten Sorte" seid.*grins*

Mich zumindest würde ein solcher Besuch nie davon abhalten,
meinen Partner zu vernaschen.

In diesem Sinne euch genussvolle Nächte Chou_Chou
******and Mann
141 Beiträge
kein Problem...
solange der Besuch nicht in meinem Zimmer liegt. Wir müssen ja nicht jedesmal eine Lautstärke erreichen, die man im ganzen Haus hört. Der Besuch hat doch bestimmt auch Sex und das ist für uns auch kein Problem.
******and Mann
141 Beiträge
kein Problem...
solange der Besuch nicht in meinem Zimmer liegt. Wir müssen ja nicht jedesmal eine Lautstärke erreichen, die man im ganzen Haus hört. Der Besuch hat doch bestimmt auch Sex und das ist für uns auch kein Problem.
*******lin Mann
91 Beiträge
Tolleranz und auch ein Reiz
Viel wurde ja schon gesagt. Auch ich bin der Meinung das es keine Problem sein sollte trotz längerem besuch ein normales Leben zu führen. Wenn sich jemand für eine Längere zeit einquartiert sollte jedem klar sein, das das kein Hotel ist und das niemand für den Gast sein leben verändern wird. Das wäre weltfremd oder einfach Assozial, so einen Gast wollte ich gar nicht bei mir haben. Auch wenn die zu besuch sind Sex haben fände ich das nicht schlimm, sind ja auch nur Menschen.
Und nach meiner erfahrung ist es ja auch nicht so das wenn man über einen solchen Zeitraum besuch hat, das alle 24 Stunden ma Tag aufeinander hocken. Da kann man auch Freiräume organisieren oder sie ergeben sich ohnehin von selber.
Und ein wenig prickeln tut es doch ohnehin, da kommen Erinnerungen aus der Jugend hoch, wo man oft nicht ganz allein war und es heimlich getan hat.
Geil
Wir haben es erlebt und es hat uns noch mehr lust gemacht zu wissen das die geste auf uns warten .
Wir waren vol bei der sache als dan jemand an dei tür klopfte aber wir machten einfach weiter und es wahr ein geiler ogasmus.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum nicht ?
Sex auch wenn Besuch da ist

Am besten ist es wenn der Besuch mit macht.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@ frenchlover1958
Sagen wirs am so.

Und was macht man, wenn es die eigene Verwandschaft ist?

Inzucht?!

Naja, wäre nicht gerade das Beste.

Gruß Harry
Tja, dann muss man sich wohl mal zusammen reissen und etwas langsamer und leiser sein...

LG

M + M
In den eigenen 4 Wänden...
... sozusagen im Schlafzimmer, kann man sich auch mit Besuch der sexuellen Befriedigung hingeben!!
Kann mich da den Vorrednern nur anschliessen!! Man muss es ja nicht "übertreiben", dass man es in der ganzen Wohnung mitbekommt... *ggg*

Allerdings andersrum, fand ich es nicht so gelungen. Hatte selbst Besuch und die konnten auch während der Unterhaltung nicht halt machen, obwohl ich alleine da saß. Und dann später im Gästezimmer, welches gegenüber meines Schlafzimmers liegt, gings dann erst recht zur Sache. Das Bett rutschte über den Plattenboden und war auch nicht unter meiner Bettdecke zu überhören.
Nun gut, dies ist ja an sich kein Problem. Wahrscheinlich war ich eher neidisch, weil in meinem Schlafzimmer nix los war... *baeh* *baeh*
Nein, es war eher schlecht, dass ich dann das Bett zusammenpackte und da Spuren (so rote...) zu beseitigen waren. Diese "Reste" für einen Gastgeber sind nicht so toll.

Fazit: Also wenn man eine Nacht bei Freunden übernachtet und man unbedingt f**** muss, dann wenigstens ohne Spuren zu hinterlassen!! *mrgreen*
Klar warum nicht?
Die beste Kumpeline meiner Freundin war bei uns zu Besuch. Wir haben etwas gefeiert und getrunken, irgendwann ging es dann ins Bett. Die Kumpeline schlief im Wohnzimmer wir neben an, nur durch eine dünne Tür getrennt. Irgendwie waren wir beide geil aufeinander, aber meine Freundin meinte das geht nicht. ich konnte sie überreden und wir waren ganz leise. Als sie zum Höhepunkt kam biss sie mir in dne Hals um nicht zu stöhnen. Ich konnte mich nicht beherrschen und stöhnte beim abspritzen ganz laut. Am nächsten Morgen hat die Kumpeline nur gefragt ob es geil war - jaaa!
*****ant Mann
193 Beiträge
wieso nicht,
ist ganz normales bedürfnis... aber schon leise sein !!!

• und wie schon erwähnt, keine spuren hinterlassen *g*
*********Spatz Paar
281 Beiträge
Also ich finde, das es schon anmacht zu wissen, wenn der Besuch neben an im Zimmer schläft!! Man weiss ja nie, ob es gleich an der Tür klopft und sie irgendetwas brauchen. Man sollte nur etwas leiser sein beim GV als normal weil es braucht ja nicht jeder wissen wann man kommt und wie der Sex ist! *zwinker*

Lg von Ihr
Gut. Man sollte schon leise dann sein.

Aer auch der Kick.
Es klopft, sie brauchen was, aber was?

Sie haben es gehört und wollen evtl. auch mit machen.

Es kommt dann halt drauf an, welcher Besuch da ist.
Bekannte, oder Verwandte.

Wobei, bei Verwandten, die denken sich das evtl. eh, daß wir was im Schlafzimmer machen, außer schlafen.

Und Bekannte, der Kick, das sie dazu kommen, ist schon groß.
*********Spatz Paar
281 Beiträge
Tja,aber man sollte nicht immer gleich davon ausgehen, das sie mit machen wollen!! *roll*
Es sei denn, es wären gute Freunde oder Bekannte mit denen man schon öfters mal PT oder ähnliches gemacht hat!

Lg
*****Joe Mann
227 Beiträge
Stelle mir
das sehr reizvoll vor...

Mal schaun ob ich irgentwann mal das "Vergnügen" habe.
Mein Freund und ich waren neulich für ein Wochenende bei einem Bekannten von ihm, da konnten wir die Finger auch nicht voneinander lassen. Allerdings haben wir uns ziemlich zusammengerissen, sodass man kaum was hören konnte, und haben auch darauf geachtet, keine Flecken zu hinterlassen. Ich finde, dann ist es auch ok.

LG

Braetana
*********chen Paar
116 Beiträge
warum nicht?
natürlich könnt ihr sex haben wenn besuch da ist ....hatten wir auch schon öffter sogar wo wir bei den schwiegereltern zu besuch waren(war aber noch ein zimmer dazwischen).........es ist doch was ganz normales oder denkt ihr euer besuch hat keinen sex? man muss ja nicht ganz so laut wie immer sein frau und auch mann kann sich ja etwas zurück halten.
Was ist denn dabei? Ich meine, wir hatten schließlich auch Sex, als wir noch bei unseren Eltern gewohnt haben, und die im Nebenzimmer waren. Also, wieso sollte das dann in den eigenen 4-Wänden ein Problem sein? Doch eher noch weniger als vorher, nicht?
*********t1883 Frau
30 Beiträge
Klar doch!!!
Klar doch, wieso nicht.

hat doch sogar noch etwas reizendes wenn man weiss das da nebenan eine liegt, den das eventuell auch anmacht.
Warum nicht
es sollte keinen Stören... möglicherweise vergnügt sich der Besuch ja auch im Nebenzimmer! Sex sollte man zu jeder Zeit genießen können, ob Besuch da ist oder nicht....
Aber Hallo so unterschiedliche Meinungen...
ich finde es kann ja auch schön ruhig abgehen,seitlich unter der Decke.Oder im Keller,Dachboden -Garage im Auto...machts doch auch für euch mal wieder spannend,wenn ihr unbedingt Lust aufeinander habt.Es gibt so viel "Spielraum" ...
Na sicher....
Mich würde es nicht stören, klar man macht es etwas ruhiger *ggg* aber ganz darauf verzichten ? Neeeeeeeee *lol*

lg 303
immer dann wenn wir
beide lust darauf haben. ok, manchmal geht es halt nicht aber dann wird halt so schnell wie möglich nachgeholt.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.