Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch wenn Besuch da ist

Klaro....würd ich definitiv sagen!!

Macht doch noch mehr Spaß, und vorallem der Reiz...
*wiegeil*
kann mich liebesengel nur anschliessen ! ist doch egal wer da ist *cool*
wieso sollte man keinen sex haben, wenn man jemanden zu besuch hat?
ist ja nicht so, dass die im selben zimmer schlafen und zusehen könnten.

wir hatten auch erst kürzlich volles haus und haben uns der lust hingegeben. *zwinker*
*******igur Frau
71 Beiträge
Na sicher doch kann man genialen Sex haben auch wenn Besuch da ist.
Mich stört es nicht wenn es etwas lauter wird - jeder kann es mitbekommen das uns der Sex Spaß macht. Gern mehrmals am Tag !
*****709 Paar
26 Beiträge
klar geht das
Hi ihr,
natürlich kann man Sex haben, wenn Besuch da is und im Nebenraum schläft. Zwar muss man sich etwas zusammenreißen um nicht zu laut zu werden. *rotwerd*
Aber vielleicht ist ja auch genau das der Reiz bei der Sache, dass man dabei eventuell gehört wird!

*wiegeil*

Auf jeden Fall immer wieder aufregend.

Grüße

O_S
was ist besuch
also alle leute die als besuch bei uns sind, fühlen sich wie daheim und wissen was wir nachts im nebenzimmer machen, wir wollen auch nicht darauf verzichten und sind deshalb der meinung daumen nach oben, für sex auch wenn besuch da ist... *ggg* *ggg* *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ey ...
ich /wir haben immer Sex wann wie wo wir wollen ... auch wenn besuch da ist das werden diejenigen schon verkraften ... außerdem niemand will sich meine Laune antun wenn ich nicht befriedigt bin grins *grins grüsse dat Luna
desto besser...
...gerade dann wenn ihr eure lust kaum noch zügeln könnt einfach völlig kompromisslos in einer ruhigen ecke euch gehen lasst und dabei immer gefahr lauft überrascht zu werden.ist doch geil dieser gewisse kitzel... und ausserdem eure wohnung und eure liebe,solltet so sein wie immer wenn ihr bock habt . problem ist manchmal nur das einige " gäste" viel zu verklemmt und empört reagieren. ein guter tip: seid so wie ihr seid und macht eure erfahrungen. wünschen euch noch schöne tage mit euren gästen...(grins !!!) *nixweiss*
wo ist das problem
man kennt seinen besuch doch meist. und von daher sind die eigenarten auch bekannt. wir wussten auch das unser besuch tief und fest schläft.
dann kann man sogar sex im selben bett haben. bis jetzt kamen noch nie beschwerden^^
entweder sie ignorieren es oder wenns lecker besuch ist, machen mit^^
richtig
das ist doch eine gute aussage so siehts aus sind der selben meinung
*******enxx Paar
812 Beiträge
Sex wenn Besuch da ist.......
wir halten uns auch nicht zurück wenn wir irgendwo zu Besuch sind, warum sollten wir uns dann als Gastgeber zurückhalten.
Klar wir beschränken uns dann schon auf die, den anderen nicht ganz offen zugänglichen Räumlichkeiten, aber wenn sie uns hören.......na und.

xxn8eulenxx
nur zu
und wenn euch wirklich soviel an der meinung eurer verwandschaft liegt....fragt einfach, ob es sie stört.....*lol*

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Wir würden zumindest versuchen, leiser zu sein, aber nur weil Besuch da ist auf die eigenen Bedürfnisse zu verzichten kommt bei uns nicht in Frage, und wem´s nicht passt... cést la vie...;-)

LG
*****a17 Frau
93 Beiträge
Wieso verzichten?
Es ist doch nur Besuch, ob Verwandschaft oder nicht. Na und?

Die müssen es ja nicht mitbekommen.

Und die verzichten warscheinlich selber auch nicht drauf. *g*
****ati Paar
520 Beiträge
Das ist doch logisch
Das einzige, was ich mal komisch fand war, dass der Besuch, der bei uns war, nicht gerade leise war, und wir die beiden gut gehört haben. Aber ich habe noch nie ein Problem damit gehabt, Sex zu haben, wenn wir Besuch haben.
ist doch geil wenn der besuch zu hören ist. andere beim sex zu belauschen finden wir beide mega erregend!*fiesgrins* abgesehen davon sind wir auch nicht besonders leise wenns nicht nicht gerade die eltern sind wo wir übernachten. *lol*
Muss ja keiner mitkriegen
geht ja auch mal leise, oder?
Also...
...wir stören uns nicht an Besuch. Sicher versuchen wir dabei leiser zu sein, aber drauf verzichten, nein.
Übrigens wenn wir woanders übernachten und die Möglichkeit haben verzichten wir auch nicht drauf. *zwinker*
Absolut . . .
zu verzichten wäre übertrieben.

Also vorher Bettfedern ölen, damit das rhythmische Bettquietschen einen nicht verrät *ggg* - Vanillasex kann ja auch mal ganz nett sein, oder?
@Nescha
...... Na und?

Die müssen es ja nicht mitbekommen.

Und die verzichten warscheinlich selber auch nicht drauf. Smile
Wir denken auch nicht das Sie über 2 Wochen drauf verzichten.

*ggg* Also Butter bei dieee Fische! Das "Bitte nicht stören"-Schild vor die Tür hängen und schön leise....

Also...
verzichten würde ich auch nicht...aber ich würde es auch unschön finden, wenn der Besuch mich hört oder sowas..das muss nich sein.
Ich selbst würde das auch nich toll finden, wenn ich irgendwo bin..und nebenan laut gevögelt wird. Jedenfalls nich, wenns Bekannte oder gar Familie ist.
****t23 Mann
11 Beiträge
wir verzichten auch nicht auf unseren sex wenn besuch über nacht bleibt. bei uns war in letzter zeit öfters eine freundin von meiner freundin übers wochenende da. und es war voll der kick genau dann sex zu haben wen sie da war.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wenn wir besuch von Freunde haben und die noch bei uns übernachten, kommt es nun mal vor, dass wir auch Sex haben. Warum sollte es dann an diesem Tag oder in der Nacht Tabu sein.
Bei uns ist es so, wenn uns die Lust packt, dann tun wir es!!!
*****ird Mann
16.032 Beiträge
irgend wer hat geschrieben....
es kommt immer darauf an, wer da kommt...... stimmt! *zwinker*
******t05 Paar
268 Beiträge
Klar könnt ihr auch Sex haben, wenn ihr Besuch habt, warum denn nicht?

Ich finde das immer dumm, wenn Leute sagen, "ne wir haben besuch, das machen wir dann nicht".
Meine Güte, der Besuch ist doch auch nicht auf den Kopf gefallen. Wisst ihr was die anstellen, wenn ihr ins Bett geht. Vielleicht treiben die es ja auch dann... *zwinker*
( *achtung* Ist meine Meinung!Wollte keinen beleidigen! *achtung* )

Wir haben sogar schonmal einen Quicki gehabt, während wir Besuch hatten. Wir hatten einfach so Lust aufeinander, und da habe ich gesagt "Schatz guckst du mal bitte im Schlafzimmer, geht schnell". Und schon waren die Besucher mit frischen Kaffee versorgt und wir im Schlafzimmer, für eine schnelle Nummer. Und die Besucher haben sich nichts anmerken lassen. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.