Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch wenn Besuch da ist

*****med Paar
104 Beiträge
warum nicht
wenn wir gerade lust darauf haben dann lassen wir uns auch nicht vom besuch stören,und wenn der besuch lust auf sex hat können die es ja auch machen
auch dann..
Wenn Besuch da ist und etwas länger verweilt dann lassen wir uns auch nciht stören; gut wir versuchen dann etwas leiser zu sein so das sich der Besuch nicht gestört fühlt *lol*
aber verzichten *frage*
*pfeil* Nee nie wieso auch

die "Sie"
ich erinnere mich da an ein Wochenende bei der Verwandtschaft - sie gaben uns extra ihr Ehebett - eben Ossi-Freundlichkeit *zwinker*

ich hab damals meinen Mann abgewehrt, weil mir das peinlich war, in DEREN Ehebett Sex zu haben

Aber ansonsten spricht doch garnix dagegen....obwohl auch ich da dann die "lauten" Geschichten lieber "superleise" erzähle...... *lol*
****rya Frau
20 Beiträge
also ich hab da auch kein Problem damit - muss da nur immer zusammenreißen nicht zu laut zu sein...(bin ziemlich laut normalerweise) *g*

bekannte meiner eltern waren mal bei denen zu besuch und sie meinte dann ne zeit später glücklich, dass sie wohl genau während dem besuch bei meinen eltern schwanger geworden ist. *g*
Gibt es eine realistische Alternative? Nein!
Hi!
Das ist doch wohl keine Frage, denn die Alternative
lautet doch: „14 Tage ohne Sex“!
Das geht doch nicht, wir werden schon unruhig, wenn
wir mal einen Tag ohne Sex auskommen müssen!
Und wir können uns auch nicht vorstellen, dass der
Besuch 2 Wochen auf sexuelle Aktivitäten verzichtet.

Bei Bekannten im Haus, oder auch Verwandte mit denen
das poppen nicht strafbar ist, würden wir schon mal im
Wohnzimmer anfangen und uns ein bisschen befummeln.
Man merkt dann recht schnell, ob sie evtl. mitmachen
möchten, oder ob es ihnen unangenehm ist. Wenn sie nicht
mitmachen, teilt man ihnen mit, dass man dringendes zu
erledigen hat und sich zurückziehen möchte. Dann haben
sie auch Verständnis dafür, falls es mal etwas lauter wird.

So ähnliche Situationen haben wir schon mehrfach erlebt,
unter anderem während eines gemeinsamen Urlaub in
Dänemark.
Und wer es nicht einfach mal probiert, wird nie die
Erfahrung machen, was sich entwickelt, wenn das
2. Paar auch anfängt an sich zu fummeln.
Bussi!
Marlis & Harald
och...
nicht irritieren lassen...einfach machen *zwinker*

lg conny
wir...
...lassen uns da auch nicht stöhren! wir treiben es vielleicht nicht zu heftig oder alt zu laut aber wir tun es, meistens ist es ja grade dieser reiz doch gehört zu werden... *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Immer doch
Mich hat das noch nie gestört , und ich würde mich da auch nicht einschränken, wenn wir Lust haben, dann spielt das keine Rolle ob Besuch da ist oder nicht
*****ird Mann
16.032 Beiträge
wenn man Lust bekommt, warum sollte man dann noch warten?

Grenzen überwinden und los!
witziges thema
*oh* ...da wir unser schlafzimmer im keller haben stört es unser liebesleben nicht auch wenn wir besuch haben.wenn ich mir aber vorstelle mein besuch hat auch sex.... da bekomme ich gleich noch mehr lust...also traut euch!!!
*****ird Mann
16.032 Beiträge
vielleicht möchten die ja auch mitspielen *zwinker*
*********essin Paar
196 Beiträge
sex wenn besuch da ist, das kennen wir, hatten auch besuch, haben eine 2 zimmer whg. und schlafen im "wohnzimmer" wo auch unser besuch auf der couch schlief, wir daneben im bett. wir sind um nicht auf unseren spass zu verzichten kurz mitm auto weg und hatten spass, als wir wieder zurück kamen schlief unser gast fest und schnarchte wie verrückt, sowas hab ich noch nicht gehört, war beim bund und da mit vielen leuten im zimmer, aber das hat alles übertroffen. *zwinker*

naja und wir hatten noch lust und da er so laut schnarchte bekam er auch nichts mit was wir taten. *zwinker*
*********Paar Paar
364 Beiträge
Haben öfters besuch
und wir sehen gar nicht ein deswegen auf sex zu verzichten *zwinker* erstens kann man sich ja zurückhalten was die lautstärke angeht und wenns doch zu laut wird tja was solls denke jeder weiß das pärchen auch mal sex miteinander haben *g* und so prüde menschen haben wir zum glück unter freunden und familie nicht die das schocken würde
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wir haben sogar schonmal einen Quicki gehabt, während wir Besuch hatten. Wir hatten einfach so Lust aufeinander, und da habe ich gesagt "Schatz guckst du mal bitte im Schlafzimmer, geht schnell".

*lol*

bei uns war es ne ganz dringende Sache im Wäschekeller mit der Waschmaschine *zwinker*
****ll Mann
13 Beiträge
Warum verzichten? ;)
Klar gehts auch rund, wenn Besuch da ist. Etwas zurückhaltender in der Lautstärke, aber verzichten sollte man nicht! *zwinker*

Wo es vielleicht gar nicht ginge wäre, wenn die Eltern oder enge Verwandte eine Tür entfernt schlafen...

Hatte es mit einer Ex schonmal umgekehrt; da waren wir der Besuch und haben es in deren Wohnzimmer (wo wir genächtigt haben) wild getrieben. Mich würde interessieren, ob das andere Pärchen etwas mitbekommen hat *rotwerd*
*********Paar Paar
364 Beiträge
grins verstehe die gedanken dadrüber auch gar nicht was habt ihr denn früher gemacht als ihr noch jung wart und bei mami und papi gewohnt habt *grins* habt ihr da alle enthaltsam gelebt *grins*
****ll Mann
13 Beiträge
da war ein Stockwerk dazwischen *baeh*
*********Paar Paar
364 Beiträge
grins denke aber das ist nicht bei allen so *grins*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
und wenn es dann
nur in der Besenkammer ist...... aber Sex muss sein!
*********Paar Paar
364 Beiträge
Besenkammer
nur aufpassen das man nicht 9 monate später unerwartet nachwuchs hat *grins* soll ja samenräuber geben *ggg*
Sex wenn besuch da ist!
Naja... warum nicht!

Wenn man in getrennten Räumen schläft!
Hatt auch ein bestimmten KiCk aufzupassen.. das es nicht
so laut wird *lol*

Und wenn der besuch nicht familiär ist.. mhh, vieleicht
machen sie ja dann mit *fiesgrins*

Glg.
CatchMe
******_he Paar
219 Beiträge
so lange kann man doch nicht warten
erst wieder, wenn der besuch weg ist?? nein das geht doch nicht!!!
jenachdem, wer der besuch ist, vll haben sie ja auch noch ein gesundes liebesleben und haben sex im neben zimmer, wieso solltet ihr dann darauf verzichten.
sind ja schließlich eure vier wände und da dürft ihr meiner meinung nach tun und lassen, was euch gefällt *fiesgrins*
bye lick
*******egge Frau
203 Beiträge
klar warum net? ist doch natürlich
***eigene 4 wände***
eigentlich...... aber irgendwie weiß man/frau doch auch was sich gehört....
lg h
*g*
...also...sooo schlimm ist das auch wiederrum nicht, weil die Wände ja nicht aus Pappe sind...
Klar sollte man vielleicht nicht brüllen wie ein brümpftiger Elch aber vielleicht bekommt der Besuch ja auch Lust auf mehr...in jedem steckt ein kleiner Spanner...*g* (oder in diesem Fall Zuhörer).
Hatte selbst den Fall, dass mein Expartner und ich selbst zu Besuch waren - und zwar bei seinem Vater...obwohl wir ein Stockwerk tiefer waren, kam Daddy runter zu uns und fragte ob alles okay wäre (zum Glück VOR der Tür!), da er seltsame Geräusche gehört hat. (Nun gut...danach ist uns auch alles vergangen aber was solls..einen Versuch wars wert *lach*)
ich würde jedoch auf Sex verzichten, wenn meine Oma neben mir schlafen würde, sofern sie nicht schon ein Hörgerät braucht.

In diesem Sinne...viel Spaß beim pimpern! *zwinker*

LG Wicked
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.