Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon Sex obwohl unsere normale Freundin da geschlafen hat.
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem Besuch von Joyclub Sex?
warum sollte mein keinen sex haben dürfen, wenn besuch da ist? das ist nach wie vor was ganz natürliches!
auch wenn meine freundin und ich ne party geschmissen haben, sind wir zwischendurch verschwunden um eine nummer zu schieben. danach kamen zwar sprüche und kommentare, aber na und?
Wir wüst nicht warum man deswegen darauf verzichten sollte wir beschränken uns dann allerdings auf das Schlafzimmer oder das Bad (haben noch ein Gästebad) und achten darauf das die Tür geschlossen ist.
Es stört uns nicht wenn uns jemand hört (da wir nicht die leisesten sind) aber wir haben kein Interesse an Zuschauern jeglicher Art beim Sex das ist einfach nicht unser ding auch wenn wir an sonnsten gerne nackt sind und dabei überhaupt keine Berührungsängste haben.
Aber alles nach unserem Motte jeder soll es so machen wie er sich dabei wohl fühlt.
... ist es doch gleich eine andere stituation.
lautes stöhnen geht nicht mehr.
und man kann immer überrascht werden.
nja aber kein grund darauf zu verzichten!
lg nachtflug
erwischt werden zu können zu können, wenn Besuch da ist macht doch erst den Reiz aus, "es" dann auch zu machen- ausserdem muss man sich bei der Lautstärke sehr beherrschen, damit der Besuch nicht gleich weiss, was im Nebenzimmer abgeht.
Ist auf alle Fälle ein wahnsinnig geiles Gefühl.
Klar ist Sex da okay, aber man sollte es vielleicht nicht übertreiben mit lautem gestöhne oder so, grade wenn Verwandte da sind, die müssen ja nicht unbedingt wissen was da im Bett so abgeht.
Klar kann man Sex haben, auch wenn Besuch da ist. Man muss ja vielleicht nicht ganz so laut sein wie sonst vielleicht. Also wir hatten auch Sex, als meine Schwiegermutter im Nebenzimmer lag. Wollte das auch erst nicht, aber wenn man geil ist, was soll man da machen?!?
............ im Negativfall würde das ja bedeuten, dass es 2 Wochen keinen Sex gibt ............ das können wir uns nicht vorstellen bzw. derart willenstark sind nun auch wieder nicht
neuerdings haben wir viel Sex, gerade wenn Besuch da ist. Wenn es im Nachbarzimmer kräftig zur Sache geht, dann ist es einfach nur geil und regt zum selber machen an.
LG kara
sicherlich ist das ok... vielleicht nicht auf der couch wenn der besuch nebenan sitzt aber wir hatten auch schon sex als wir besuch hatten... man muß lediglich damit rechnen das man es hören könnte
ich lass mir doch nicht ins sexualleben pfuschen. gut, zugegeben, über die lautstärke müsste man dann nachdenken. die wird drastisch zurückgeschraubt, aber sonst...
Hatten sogar schon mal Sex wärend der Besuch im selben Zimmer war......na versteht das jetzt nicht falsch...die haben nichts mitbekommen...
war aber echt anstrengend für sie nicht laut zu werden.....und die Zähne zusammen zu beissen weil sie gerne mal ihre Lust rauslässt...................
Unser Kumpel war beim DvD gucken eingepennt und die Chance hatten wir genutzt um uns unbemerkt zu vergnügen