Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4550 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch wenn Besuch da ist

*********1981 Frau
38 Beiträge
*daumen hoch*
warum auch nicht ;D
der besuch soll doch auch was zum erzählen haben
wenn er wieder richtung heimat wandert *lol*
***ta Paar
451 Beiträge
wär ja noch schöner...
... wenn wir wegen Besuch auf unser hobby verzichten müssten *gr* ,
warum sollte mein keinen sex haben dürfen, wenn besuch da ist? das ist nach wie vor was ganz natürliches!
auch wenn meine freundin und ich ne party geschmissen haben, sind wir zwischendurch verschwunden um eine nummer zu schieben. danach kamen zwar sprüche und kommentare, aber na und? *g*

sex ist geil, das ist und bleibt so!
***ta Paar
451 Beiträge
solange es
nicht kleine Kinder sind die im Nebenzimmer schlafen stört es uns nicht,
zur Not kann man ja ins Kissen beißen um nicht zu laut zu sein *cool*
ja wieso nicht...
*oh* is mit einer der besten nerven kitzel. erwischt oder gehört zu werden.

kann man nur empfehlen.
Auch für uns...
ist das kein Thema. Warum sollen wir denn 1 Woche, oder zwei Wochen ohne auskommen?

In dieser Zeit geht es auch mal leiser! Hauptsache es geht!
Warum nicht
Wir wüst nicht warum man deswegen darauf verzichten sollte wir beschränken uns dann allerdings auf das Schlafzimmer oder das Bad (haben noch ein Gästebad) und achten darauf das die Tür geschlossen ist.
Es stört uns nicht wenn uns jemand hört (da wir nicht die leisesten sind) aber wir haben kein Interesse an Zuschauern jeglicher Art beim Sex das ist einfach nicht unser ding auch wenn wir an sonnsten gerne nackt sind und dabei überhaupt keine Berührungsängste haben.
Aber alles nach unserem Motte jeder soll es so machen wie er sich dabei wohl fühlt.
*baeh*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
den Besuch einfach
mit ins Spiel einbeziehen...... *lol*
wenn besuch im haus ist...
... ist es doch gleich eine andere stituation.
lautes stöhnen geht nicht mehr.
und man kann immer überrascht werden.
nja aber kein grund darauf zu verzichten!
lg nachtflug
*****ird Mann
16.032 Beiträge
man könnte das doch auch mit
nem Swingerclub vergleichen...... oder? *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Die Gefahr
erwischt werden zu können zu können, wenn Besuch da ist macht doch erst den Reiz aus, "es" dann auch zu machen- ausserdem muss man sich bei der Lautstärke sehr beherrschen, damit der Besuch nicht gleich weiss, was im Nebenzimmer abgeht.
Ist auf alle Fälle ein wahnsinnig geiles Gefühl. *lol*
****er Mann
19 Beiträge
Warum denn nicht? ^^
macht doch trotzdem spaß *zwinker*
Klar ist Sex da okay, aber man sollte es vielleicht nicht übertreiben mit lautem gestöhne oder so, grade wenn Verwandte da sind, die müssen ja nicht unbedingt wissen was da im Bett so abgeht.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
und
die Oma vielleicht noch`n Herzkasper bekommt....
***ta Paar
451 Beiträge
@ Darkbird
nicht unbedingt unser ding die schwiegermutter von 70 jahren mit einzubeziehen wenn sie zu besuch da ist . *rotwerd*
Hi
Sex macht doch allen Spass. Vielleicht werden die guten Verwandten ja animiert auch sex zu haben.

Solange alles im Rahmen bleibt finde ich es voll in Ordnung.
Sex auch wenn Besuch da ist
Klar kann man Sex haben, auch wenn Besuch da ist. Man muss ja vielleicht nicht ganz so laut sein wie sonst vielleicht. Also wir hatten auch Sex, als meine Schwiegermutter im Nebenzimmer lag. Wollte das auch erst nicht, aber wenn man geil ist, was soll man da machen?!? *zwinker*

Paula
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hallo,

ja warum denn nicht, es sollte nur im Rahmen bleiben. Nicht zu laut entsprechend anpassend.

LG
******lgi Paar
19.682 Beiträge
Sex wenn Besuch da ist
............ im Negativfall würde das ja bedeuten, dass es 2 Wochen keinen Sex gibt ............ das können wir uns nicht vorstellen bzw. derart willenstark sind nun auch wieder nicht
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
ich find nichts dabei, und solange ihr es nicht direkt vor der nase eures besuches treibt, wird er sich sicher auch nicht dran stoßen.

[b]sich noch gut erinnert früher ziemlich oft die eltern beim sex gehört zu haben[/b] - schlimm fand ich das nie...

also wie gesagt. wenn ihrs nicht über die maßen aufdringlich betreibt, könnt ihr in eurer wohnung tun und lassen was ihr wollt.
****01 Frau
307 Beiträge
neuerdings haben wir viel Sex, gerade wenn Besuch da ist. Wenn es im Nachbarzimmer kräftig zur Sache geht, dann ist es einfach nur geil und regt zum selber machen an.
LG kara
*blume*
wir haben auch meistens sex wenn besuch da ist bzw wenn wir zu besuch da sind. es verschafft einem immer den gewissen kick.
sicherlich ist das ok... vielleicht nicht auf der couch wenn der besuch nebenan sitzt *lol* aber wir hatten auch schon sex als wir besuch hatten... man muß lediglich damit rechnen das man es hören könnte *schock*
klar doch!
ich lass mir doch nicht ins sexualleben pfuschen. gut, zugegeben, über die lautstärke müsste man dann nachdenken. die wird drastisch zurückgeschraubt, aber sonst... *ggg*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Hatten sogar schon mal Sex wärend der Besuch im selben Zimmer war......na versteht das jetzt nicht falsch...die haben nichts mitbekommen...
war aber echt anstrengend für sie nicht laut zu werden.....und die Zähne zusammen zu beissen weil sie gerne mal ihre Lust rauslässt...................
Unser Kumpel war beim DvD gucken eingepennt und die Chance hatten wir genutzt um uns unbemerkt zu vergnügen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.