Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4550 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch wenn Besuch da ist

****Off Mann
87 Beiträge
Also ich finde auch das Ihr es machen solltet *g*

Wie schon gesagt, würde ich schon nicht die gröbsten Utensilien rausnehmen *zwinker*

Aber so lange warten ??? Neeeeee
besuch da oder nicht ich würde sex haben weil warum auch nicht die müssen ja nicht mitmachen*G*
wollte kara01 beipflichten.

so was kann ja auch für beide seiten anregend sein.

warum also nicht
*******006 Paar
600 Beiträge
Wenn ein Besuch über einen längeren Zeitraum anwesend ist,dann würden wir definitiv nicht unser Leben für diese Zeit umstellen.Der Besuch weiss wo er ist,also weiss er auch das ein Sexleben vorhanden ist.Das einzige was wir in solch einem Falle tun, ist,nicht ins laute überzugehen.
Warum sollte man auf Sex verzichten wenn Besuch da ist?

Man kann sich ja dann ein bisschen zusammenreißen und es etwas ruhiger angehen lassen....

Lg
Skorpi_Loewe
Genau!
Kissen über den Kopf und reinbeißen, wenn es schön wird *zwinker*
Oder einfach gar nicht stöhnen und die ganze Zeit ins Ohr hauchen, wie geil Du es findest...
Merkwürdigerweise habe ich da so oder so nicht mehr das Bedürfnis zu stöhnen...

LG
Sie
Mein Freund war letztens 2 Wochen weg und 2 Tage, nachdem er wieder kam, bekam ich für eine Woche Besuch. Naja, wir wollten eben nicht verzichten, also sind wir 2 mal aus dem Zimmer gegangen (jaja, der liebe Alkohol *roll* ) und haben miteinander geschlafen.. Mein Kumpel hat sich an den Pc gesetzt. Wat solls..
Wir waren damals auch bei freunden zu besuch, wir haben unten geschlafen (im Haus) die Freunde oben... Wir haben dann halt unten im Wohnzimmer unseren Spass gehabt. War sehr aufregend, bis der Kumpel in der Nacht runter kam ,und ein Mitternachtsnack nahm. *ggg*
Natürlich kann man Sex haben wenn Besuch da ist.Wie soll man es denn 2 Wochen ohne aushalten?Man sollte jedoch darauf achten,dass er nicht ganz so laut oder außergewöhnlich ist wie sonst um niemanden in eine unangenehme Situation zu bringen.
kein problem
klar sex geht fast immer und überall
haben auch sex wenn wir zu besuch bei meinen eltern sind *lol*
klar,....
nur sollte man etwas leiser sein als sonst
*******sher Frau
38.813 Beiträge
sicher ,
es kommt nurn drauf an wie die räume liegen ..
allso wenn es ein abgeschlossener raum ist .. warum dann nicht ?

so wie bei mir in haus wo alles offen ist ..
äh dann würde ich es doch unterlassen *grins*
natürlich...
Türen sollten nicht fehlen,
aber davon sind wir auch nicht ausgegangen *cool*
Natürlich
kann man auch untermieterfreunlichen Sex haben.
Was hat man denn früher gemacht, wenn man bei seinem Freund oder Freundin zuhause war und die Eltern nebenan fernsahen ?
nur zu
natürlich auch wenn besuch da ist mann muss sich doch nicht verstecken es machen doch alle *ggg*
warum denn nicht...
warum sollten wir den darauf verzichten unseren Spaß zu haben. Es muss ja nicht so laut sein als wenn man alleine ist. Aber ganz darauf verzichten. Ich glaube dazu hätten wir keine Lust.

LT twofortwo
Es war in der Vargangenheit nicht immer zu vermeiden gewesen. Besonders wenn man abends nach Hause kommt, die Freundin einen mitzieht und leicht angetrunken an einem Rumfummelt (ist nicht zu vermeiden gewesen *rotwerd* aber ich hab ihr Verziehen *baeh* )

Was ich dadurch aber später raus fand war:

1. Dem Besuch, dem es zu laut war, hat sich dann ausser Haus umgesehen.
2. Dem Besuch kam das zwar sehr spontan vor, aber akzeptiert wurde es *roll*
3. Ich hätte mich unwohler gefühlt es zu unterdrücken, als es zu zulassen

In diesem Sinne, feuer frei *zwinker*
aber sicher.......
haben auch wir schon mehr mahls das vergnügen gehabt besuch über 3 monate *schock* oder 2-3 wochen zu haben *oh*
der sex war eingeschränkt und leiser wie sonst , aber warum nicht ? wir sind sehr gastfreundlich aber warum sollten wir auf unser vergnügen verzichten , und 3 monate warten bzw nur dann sex zuhaben wenn der besuch mal ausser haus ist , damit muss die person klar kommen wenn er sich sozusagen
einnisttet *lol*

unser motto bei solchen fällen ist immer

Es ist schön wenn der besuch da ist ,
aber viel schöner wenn er wieder geht !!

gruss
Naja ist sicherlich etwas Ungwohnt macht aber wiederum den Reiz größer.
@MueschBar
3 Monate auf Sex zu verzichten wäre für uns auch nicht vorstellbar...dann lieber leise als garnüscht...selbst auf die Gefahr hin das es der andere doch merkt *rotwerd*
der Reiz ...
Wenn man weiß, dass man nicht so laut sein "darf" oder sollte, dann ist doch der Sex viel intensiver und man spürt ihn intensiver *zwinker*
Mal ganz ehrlich ... wenn man auf Sex verzichtet weil Besuch im Haus ist, dann kann man ja auch gleich auf Sex verzichten, bis die eigenen Kinder ausgezogen sind ... oder wie?!? *schock*
das wäre ja....
...schrecklich ,wenn man so lange warten müßte bis die kinder aus dem haus gezogen wären.

also da würde ich mir doch was anderes einfallen lassen......
Ich muss gestehen, das war mir immer egal. Warum sollte ich darauf verzichten, nur wenn Besuch da ist.
Wir haben mal bei den Eltern meines Freundes übernachtet und hatten dort auch Sex. War schon sehr prickelnd. Immer das Gefühl zu haben, jemand könnte uns im Nebenzimmer hören.
Auf Dauer gesehn wäre das allerdings nix für mich. Da kann ich mich nicht richtig fallen lassen. Aber es war mal ne neue Erfahrung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.