Auf Sex verzichten? Niemals!
Bei Verwandschaft kann man sich ja mal einschränken und sich bemühen etwas leiser als sonst zu sein, aber ganz verzichten fände auch ich nicht normal. Wenn wir Besuch von der Verwandschaft haben stört uns das genauso wenig wie wenn wir die Verwandschaft besuchen gehen. Man sollte eben nicht mal schnell Sex haben wenn man eh nur 2 Stunden zum Kaffee trinken zu besuch ist. Aber wenn man irgendwo nächtigt, wieso sollte man da dann keinen Sex haben? Solange man nicht provokant im fremden Wohnzimmer mit offenen Türen laut umher stöhnt... ...wir schnappen uns dann eben was zum reinbeissen, ein Kissen oder ähnliches, dann klappt das mit dem dezenten Geräuschpegel schon und wenn trotz aller Mühe jemand was mitbekommt ist es auch egal, da man sich ja wenigstens angestrengt hat Rücksicht zu nehmen.
Wenn Freunde zu Besuch sind, sind wir da eher rücksichtslos, aber die sind das bereits gewohnt, wir hatten schon öfter mal neben unserem Besuch Sex. Es war bisher meist aus purer Geilheit, so dass wir gar nicht darüber nachgedacht haben, sondern einfach unseren Spaß hatten.
Wenn man nach einer langen Nacht die nächste Schlafgelegenheit aufsucht, Geilheit verspürt aber keinen Raum ganz für sich zu hat, kann man doch unter einer Decke oder wenn es niemanden stört auch ohne Decke Sex haben.
grüße
ER