richtig richtig, popichtig!
aber andererseits bin ich der meinung, dass man anderen menschen nicht unbedingt seine sexualität aufdrängen muss, zumindest nicht den freunden und bekannten... bei unbekannten ists nochmal was anderes, da man sie sowieso nicht mehr wiedersieht!
also ich finde, zumindest für den zeitraum, in dem besuch da ist, sollte man sich schon auf einen raum der privatsphäre beschränken, sprich bad oder schlafzimmer, denn da kommt keine ungestört rein, und ich muss niemandem den anblich aufzwängen!
also ich würde es einfach nicht toll finden, wenn ich bei, sagen wir meinem bruder zu besuch wäre, ins wohnzimmer komm, und er und seine freundin da voll zu gange wären! ich muss diesen anblick einfach nicht haben. andererseits würde ich mir nicht erlauben, einfach so ins schlafzimmer oder ins bad zu maschieren, da das nunmal deren bereich ist, in den ich nicht eindringen möchte... zumindest nicht wenn auf anderer seite gerade eingedrungen wird
ich weiss, ist verwirrend, aber ich denke es wird deutlich wie ich das meine, oder!?
lg.
brazz.