Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2784 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:118
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern

Jeder von uns hegt unausgelebte Sexfantasien - nicht nur du, auch dein Partner! Wie gehst du damit um, wenn deine bessere Hälfte den Wunsch nach einem Gang Bang äußert? Welche Gedanken gehen dir durch den Kopf, wie reagierst du? Tausche dich mit anderen Mitgliedern über die Situation aus und finde eine Lösung für dich und deinen Partner.

Wenn Ihr bisher eine glückliche Beziehung hattet erfüll Ihr den Wunsch nur eben nicht grad mit Freunden und Bekannten.
Hallo,
zu allererst möchte auch ich hier nochmals den Hinweis auf Safer Sex nicht versäumen und zum anderen wäre hier wirklich ein Club mit Herrenüberschuß ratsam. So könnt ihr beide testen, ob es für Euch in Frage kommt und Du hast auch was zu tun während sich deine Freundin vergnügt. Mich würde allerdings sehr interessieren, wie lange ihr schon zusammen seid. Ach ja, und noch was, solltet ihr das Ganze privat aufziehen würde ich an deiner Stelle auch auf Freunde und gute Bekannte verzichten. Gibt nur Streß!!!
***61 Mann
405 Beiträge
Geile Frauen solten es tun
Ja . Habe schon einige male solche nächte erlebt. Erst im December im faschen Privat parti in Hersel bei Bonn.
Die strahlenden Augen der Frau waren faszinierend. Aber auch hier solte gelten das die Faru bestimmt wer wann wie.
Wenn´s mal wieder irgendwo einen so tollen Arbend gibt , Mailt mich an. *zwinker*
*******_nw Paar
7 Beiträge
Jo, Jo,

das war eine toller Nachmittag. Sie war allein im Urlaub und wollte auf dem Rückweg einen früheren Freund besuchen. Hatte mir auch von vornherein mitgeteilt, daß "er" den Versuch starten wird sie zu verführen.
Mit ein "wenig" Unruhe im Bauch Sagte ich: "Wenn Du damit klar kommst, dann mach es. Aber mit zwei Bedingungen. Ersten: Nur mit Condom, zweitens: Ich will alles wissen."
Der Tag kam. Ich wusste sie ist bei "Ihm". Der Versuch tel. Kontakt aufzunehmen, schlug fehl. Nun war es so weit. Weitere Veruch tel. Kontakt herzustellen schlugen ebenfalls fehl.
Der Klos in meinem Bauch war da. Aber ich wollte es so.
Nach einiger Zeit erhielt ich eine SMS von Ihr. Sie klang nicht glücklich. Nach einem längeren Gespräch und meinem nochmaligen "ok" begann Sie mir die Situation zu beschreiben. Beide, nichts an, in der Küche beim Kaffee trinken.
Das war für mich der Rest. Kurze Frage: Lust auf einen dreier. Kurze Antwort von beiden: Ja !!! Ca. 300 Kilometer.
Den Ausduck Ihrer Augen werd ich nie vergessen. Sie wurde von "Ihm" genommen, und ich spielte an Ihr herum. Umwerfend!

Unser Vertauen zueinander ist enorm gewachsen.

Vieleicht hilft Dir meine Erfahrung. Wir (m) waren allerdings nur zu zweit.

Sie hat mir alles erzählt. Und das war mindestens nochmal so gut.
Hallo zusammen, wir haben ......
es vor 2 Wochen getan. Allerdings haben wir ganz penibel aufgepasst, dass alles mit Kondom passiert. Also diese auch richtig verwendet werden.
Mein Freund hat 12 fremde Jungs angeheuert. 3 haben uns versetzt und kamen nicht. Den anderen neun haben wir eingehämmert, dass sie sich sofort zurückzuziehen haben, wenn ein Pariser zb. kaputtgeht. Unsere Vorredner haben Recht, sonst ist es wirklich gefährlich. HIV-Tests sind unbrauchbar, da zu langfristig, langwierig und unzuverlässig.
Er hat mich nicht überrascht mit der Herrenauswahl, ich wollte da auch mitreden. Ich wollte spüren, wie die Jungs IN mir kommen, das hätte ich am liebsten ohne Gummi erlebt, aber man fühlt das heftige zucken der Schw.. auch mit dem Kondom. Für meinen Freund war es außerdem viel angenehmer sich dazwischen zu mischen, wenn er nicht im Saft der anderen rumf...muss. Wir haben auch überlegt, eine Prostituierte fürs kollektive an-Blasen zu bezahlen um das wixende Schlangestehen zu vermeiden, haben es aber gelassen. Es ging auch so recht gut. Außerdem Leute - ehrlich, für eine Frau, die sich sowas wünscht, und das tat ich schon lange ist das soooooooo geil, dass ihr völlig egal ist, ob irgendwo neben ihr jemand ansteht und wixt. Entladen durften sich die Jungs dann nur auf meinem Bauch und auf den Brüsten. Mein Freund natürlich in mir.
Verreiben auch nur von mir selber. es hilft ja nix wenn mir einer mit den Fingern das Sperma dann in die Scheide trägt.
Naja so wars. Ich kann nur sagen, Ich wär vor Geilheit fast geplatzt. Mein Freund war komischerweise zu einer riesen Ladung fähig *g* Männer eben *g* Kann es nur empfehlen. Aber aufpassen dabei!!!!!
Dein beitrag über mehrere mäner hat mir sehr gefallen würde mich hiermit auch bewerben wenn es dir nicht ausmacht. *ggg* Finde das ist ne ganz normale sachen und natürlich muß mann auch mit dem partner über die wünche und ein nein respektieren respekt . Wünche euch beiden noch viel spaß
*******ouse Mann
2 Beiträge
Vorsicht!!!
vielen dank für die ganzen antworten.

vielleicht sollte wirklich noch mind. eine sie dabei sein.

habt ihr efrahrungen gemacht mit sowas oder ähnliches wenn ja erzählt mal was davon.
Das hört sich für mich noch nicht ganz so überzeugt an. Deswegen ein Rat von mir/uns: Berücksichtige bitte,daß deine Freundin mit den anderen Männern nicht nur Kaffee trinken wird. Wir hatten mal einen 4er, wo das andere Pärchen solche "Nebenwirkungen" wie Eifersucht etc. nicht berücksichtigt hat.
Für mich und meine Frau ist es mittlerweile kein Problem mehr,weil wir uns blind vertrauen können. Resultat allerdings war,daß das andere Pärchen nun kein Pärchen mehr ist,weil SIE die Eifersucht zerfressen hat und ER allerdings auch an dem Abend nicht sonderlich viel auf ihre Gefühle gegeben hat und nur auf meine Frau fixiert war.
Ich allerdings halte,sollte das geklärt sein, den oben erwähnten Vorschlag mit dem Hotelzimmer und vor allem mit den verbundenen Augen für eine sehr gute Idee. So wirst du dein Sicherheitsgefühl sicher etwas festigen und sie sich voll auf die Lust der Situation konzentrieren können, ohne daß sie gleich eine "Beziehung" zu einem oder mehrerer Herren aufbauen wird/kann.
Du solltest dir allerdings wirklich fremde Herren fürs erste raussuchen ,denn Freundschaften werden diesbezüglich gerne mißverstanden
*roll* und du wirst feststellen,daß sich bei Freundschaften sehr schnell die Grenzen verschieben werden *snief*
Tip von mir: Starte doch einfach mal eine Anfrage in diversen Foren mit der bitte um Bildzuschriften und Kurzbeschreibungen,du kannst dann ja einige raussuchen. An Zuschriften denke ich wird es dir nicht mangeln *lach*
LG
P.S.: Bin eigentlich kein eifersüchtiger Mann, und der Gedanke meine Frau beim Sex mit jmd anderes beobachten zu können erregt auch nich, aber als ich letztens einen Beitrag bei Akte auf Sat1 gesehen habe,wo die Frau wollte daß ihr Freund nur zusah und ich gesehen habe,wie er die ganze Zeit reagierte wurde selbst mir schlecht um die Magengegend rum. Tu dir das bloß nicht an. Das Ende von dem Lied war wirklich,daß sie sich wegen dem Fremden von ihm getrennt hatte *roll*
vorstellbar
wir können uns das sehr gut vorstellen aber müssen es unbedingt beim erstenmal gleich 8 sein bis du sicher das du das verkraftest vielleicht einfach mal zwei herrn einladen und sie dann überraschen mehr kaqnn man ja dann immer noch
Sex mit mehreren Männern
Hallo GoesSwingerPopp

Wenn Du sie wirklich liebst, dann erfüllst Du ihr diesen Wunsch.
Ich würde auch meinen Mann jeden wunsch erfüllen. Bei uns ist es jetzt so das wir uns den Dreier erfüllen.
Ich würde es auch meinen Mann gönnen, wenn er mit mehreren Frauen sex haben möchte.
Das ist doch ein Liebesbeweis oder findest Du nicht.
Du mußt es ja nicht allein organisieren, ihr könnt es ja gemeinsam machen.

LG Shpirt
Sex mit mehreren Männern
Wir haben es genossen. Gab keine Eifersucht. Wird aber eine Seltenheit bleiben.
Erfüll ihr den Wunsch!
Achtet aber auf Gesundheit der "Mitspieler". Gesundheitszeugniss oder mit Gummi.... Ansonsten viel Spaß!
Hallo HH
Wir können es nur bestätigen Sex mit meheren Männer macht echt spaß.
Würden es immer wieder tun.
Sex mit mehreren Männern
Wenn Deine Partnerin sich das wünscht,würde ich ihr auch den Wunsch erfüllen.Es müßen ja nicht unbedingt 8 sein.
Sex mit mehreren Männern - warum nicht?
Wir sind nun seit 17 Jahren ein Paar. Auch ich (sie) hatte vor ca. 8 Jahren den Wunsch meine langjähhrigen Phantasien umzusetzen. Alllerdings anfangs nur mit einem weiteren Mann. Mir und auch meinem Mann, der dabei aktiv mitmacht gefiel das gleich beim 1. mal so gut, dass es bald zu regelmässigen Treffen 1-2 mal pro Monat kam und der 2. Mann zu einem festen "Hausfreund" wurde. Dieser Dreier hielt über 4 Jahre. Leider hat unser damaliger Hausfreund aus beruflichen Gründen nur noch selten Zeit, aber auch heute noch treffen wir uns bei Gelegenheit. So besuchen wir seit ca. 5 Jahren gelegentlich Clubs mit Herrenüberschuß. Hierbei erkannte ich dann auch meine Neigung gerne beim Sex von vielen beobachtet zu werden und so blieb es verständlicherweise nicht aus, dass es bei nur 2 Männern blieb und zwischenzeitlich auch mal gut 2-stellig sein kann. *roll* . Eifersucht kam bei uns dabei nie auf. Ich sehe es auch gerne, wenn mein Partner sich mit anderen Frauen vergnügt. Wir haben allerdings eine Regel: Immer nur gemeinsam mit dem eigenen Partner. Keine Alleingänge. Und mit Fremden immer Saversex.

Liebe Grüsse

H & A
Man(n) oh Man(n)
Sex mit mehreren Männern ist für eine Frau bestimmt sehr erfüllend. Wenn "Sie" diesen Wunsch äußert und ihr den umsetzen möchtet, wäre ich gerne bereit daran teilzunehmen. EInen lieben Gruß
*********efeld Paar
57 Beiträge
Hör auf Deinen Bauch...
was die Eifersucht angeht. Die Geister, die Ihr ruft, werden bleiben - mal mehr mal weniger. Und wenn Du ein Problem damit haben solltest, daß Deine Freundin so heftig "kommt", wie bei Dir schon lange nicht mehr, dann wirds für Euch gefährlich, weil Du jedes Mal eifersüchtiger auf die Jungs wirst und selbst leidest wie ein Tier.
Falls Dein Bauch ein ok gibt, dann wirds die geilste Session, die Ihr je erlebt habt.
Freunde würde ich da nicht mit hineinziehen... Es sollte doch beim SEX bleiben und daraus keine Konkurrenzbeziehung entstehen, oder? Alldieweil Freundschaft hört bei Geld und bei Frauen auf.
Grüße aus Krefeld
Rita u. Gerd
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Recht habt ihr...
@ Paarauskrefeld , müssen wie voll zustimmen. Freunde aus der Umgebung mit den man sehr oft zu tun hatt sollten da nicht einbezogen werden, eher solten es beider wie ein ONS halten. Was das kommen der Frau angeht, können wir nur sagen, das es normal ist wen sie etwas " heftiger " kommt.
Zum einen weil eine Fantasie erfüllt wird und zum anderen wird sie viel mehr gefordet bei mehreren Männern. Wichtig is , das ihr als Paar vorher darüber geredet habt und eure Beziehung da auch wirklich nicht leidet, lasst es lieber wen einer von beiden ein Problem damit hatt.
... die Geister, die ich rief
Jetzt muß ich (er) sich auch mal zu Wort melden. Ich muss hier Paarauskrefeld Recht geben. Es ist schon was dran an diesem Spruch. Ich glaube kaum eine Frau, die schon ein paar mal Sex mit mehreren Männern hatte (und fast alle finden Gefallen daran), kann es später auf Dauer wieder sein lassen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Frauen dabei bald ihre von klein auf anerzogene Scham und Zurückhaltung( - sowas tut doch eine anständige Frau nicht) verlieren und eher noch der Wunsch nach "mehr" und "öfters" besteht. Für uns beide ist dies kein Problem, da bei uns dabei keine Eifersucht im Spiel ist. Männer die ihre Frau gerne "ein-"mal mit 2 oder mehr Männern beim Sex erleben wollen, sollten sich diesen Schritt also vorher schon reichlich überlegen. Einen Schritt zurück gibt es auf Dauer meist nicht mehr. Man(n) wird es kaum glauben, wie groß auf Dauer der sexuelle Appetit einer Frau dabei werden kann *roll* !
Also ich(m) sah meine melanie sehr gerne dabei, als wir das vor ein paar Wochen zum ersten Mal für sie organiesiert hatten. Es stimmt wirklich, die Mädels wollen, einmal auf den Geschmack gekommen, es immer wieder und es können nicht genug sein. Ich selbst habe damit kein Problem, solange ICH dabeisein darf, und solange ich der einzige bin, der wirklich IN ihr kommt. Sie träumt von wahren Massen-Orgien. Ich denke 50 Kerle wären ihr am liebsten, die sie alle mit Gummi durchnehmen und sie dann vollsaften. Naja, wenn sie meint......ich will nur nicht in fremdem Sperma rumstochern müssen. Außerdem ist es ja auch gefährlich. Was unser Vertrauen betrifft, muss ich ganz klar sagen, wir sind uns einig und haben alles sehr gründlich besprochen. Das ist aber extrem wichtig, sonst geht die Beziehung dran kaputt. Also an alle die es ausprobieren wollen, macht euch vorher VIELE Gedanken über alles!! Und macht euch auf ein immergeiles Mädchen an eurer Seite gefasst, denn die Frau an sich schwelgt auch gerne mal in Erinnerungen und Phantasien. Aber die meisten Jungs können damit wohl gaaaanz gut leben *g*
Wir haben es vor kurzem mal zu fünft getan. Meine Freundin äußerte vor kurzem den Wunsch mal von meheren Männern "benutzt" zu werden. Ich dürfte nur zuschaerunen.
War sehr geilund ich war wahnsinnig vor Eifersucht.
Wenn sich vier typen an deiner Freundin vergehen und dann alle in ihrem Mund abspritzen kann man schon mal abdrehen.
warum nicht
ich könnte mir das auch vorstellen so geil und ausgeliefert
habe s aber erst nmit zwei männern mal gemacht , lange her fand es aber geil
Wir können nur immer wieder sagen, besprecht es gut!! Wenn einer der beiden dabei "verletzt" wird, macht ihr euch die Beziehung kaputt. Ihr müsst Sex und Liebe ganz klar trennen, sonst bekommt ihr Probleme. Wir haben das mitlerweile super im Griff! Wenn ich(Melanie) es mit vielen Kerlen treibe, und er dabei ist und zusieht, dann kann ihm das sehr wehtun, wenn er nicht exakt weiß, dass es mir nur um den körperlichen Spaß geht. Lieben werde ich immer nur IHN. Wir würden gerne mal eine heftige Massenorgie probieren, wo ich ungeschützt den Vaginaltrakt von zig Jungs befüllt bekomme. Mein Freund weiß, dass es mir dabei nur auf die körperliche Geilheit ankommt, und dass er immer noch meine einzige Liebe ist. Wir kämen also damit klar. Das einzige, was uns daran hindert sind die gesundheitlichen Gefahren. Naja ........wir arbeiten an einer Lösung.
Schöne Grüße an euch alle Melanie
wenn es für euch beide ok ist, warum dann nicht?
lg
sim
*****m99 Paar
7 Beiträge
an partypaerchen
wie und wo kriegt ihr all die jungs herorganisiert?sind das bekannte oder aus dem jc?wie könnte die lösung für eine "ungeschützte" orgie denn aussehen?
wir mögen eure offenherzigen beiträge hier sehr!
grüssle
s+f
...
wir denken auch: macht es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.