Vorsicht!!!
vielen dank für die ganzen antworten.
vielleicht sollte wirklich noch mind. eine sie dabei sein.
habt ihr efrahrungen gemacht mit sowas oder ähnliches wenn ja erzählt mal was davon.
Das hört sich für mich noch nicht ganz so überzeugt an. Deswegen ein Rat von mir/uns: Berücksichtige bitte,daß deine Freundin mit den anderen Männern nicht nur Kaffee trinken wird. Wir hatten mal einen 4er, wo das andere Pärchen solche "Nebenwirkungen" wie Eifersucht etc. nicht berücksichtigt hat.
Für mich und meine Frau ist es mittlerweile kein Problem mehr,weil wir uns blind vertrauen können. Resultat allerdings war,daß das andere Pärchen nun kein Pärchen mehr ist,weil SIE die Eifersucht zerfressen hat und ER allerdings auch an dem Abend nicht sonderlich viel auf ihre Gefühle gegeben hat und nur auf meine Frau fixiert war.
Ich allerdings halte,sollte das geklärt sein, den oben erwähnten Vorschlag mit dem Hotelzimmer und vor allem mit den verbundenen Augen für eine sehr gute Idee. So wirst du dein Sicherheitsgefühl sicher etwas festigen und sie sich voll auf die Lust der Situation konzentrieren können, ohne daß sie gleich eine "Beziehung" zu einem oder mehrerer Herren aufbauen wird/kann.
Du solltest dir allerdings wirklich fremde Herren fürs erste raussuchen ,denn Freundschaften werden diesbezüglich gerne mißverstanden
und du wirst feststellen,daß sich bei Freundschaften sehr schnell die Grenzen verschieben werden
Tip von mir: Starte doch einfach mal eine Anfrage in diversen Foren mit der bitte um Bildzuschriften und Kurzbeschreibungen,du kannst dann ja einige raussuchen. An Zuschriften denke ich wird es dir nicht mangeln
LG
P.S.: Bin eigentlich kein eifersüchtiger Mann, und der Gedanke meine Frau beim Sex mit jmd anderes beobachten zu können erregt auch nich, aber als ich letztens einen Beitrag bei Akte auf Sat1 gesehen habe,wo die Frau wollte daß ihr Freund nur zusah und ich gesehen habe,wie er die ganze Zeit reagierte wurde selbst mir schlecht um die Magengegend rum. Tu dir das bloß nicht an. Das Ende von dem Lied war wirklich,daß sie sich wegen dem Fremden von ihm getrennt hatte