Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2786 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Meine Freundin 19 J. , will Gruppensex mit mehreren Männern153
Ich möchte einfach eine Meinung hören: Meine Freundin und ich sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern

Jeder von uns hegt unausgelebte Sexfantasien - nicht nur du, auch dein Partner! Wie gehst du damit um, wenn deine bessere Hälfte den Wunsch nach einem Gang Bang äußert? Welche Gedanken gehen dir durch den Kopf, wie reagierst du? Tausche dich mit anderen Mitgliedern über die Situation aus und finde eine Lösung für dich und deinen Partner.

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
richtig
manche wollen es nicht verstehen und wenn es zu spät ist, ist das Gejammer groß-
Darauf sollte man wirklich achten, es gibt wirklich viele Gründe warum man geschützten Verkehr haben sollte.
**ix Paar
743 Beiträge
deshalb...
laßt niemand beim GB ungeschütz im Regen stehen *regen*
****o69 Mann
4 Beiträge
Verantwortung
Zitat: osix 29.09.2012
enttäuschend ...
wie wenig tolerant der Beitrag von Metro(FSK 18 Beitrag) diskutiert wird, losgelöst vom 7 Jahre alten Startbeitrag. Mangelde Erfahrung ursächlich für diese eklatante Vorwürfe ? Es gehört eine ordentliche Portion Ahnungslosig dazu, diesen Beitrag grundsätztlich als Schwachsinn vom Tableau zu wischen.

Danke an Osix für unseren Beitrag mehr Toleranz einzufordern.
Wir haben unsere Meinung auf der Basis unserer Erfahrung, Beobachtung, Beziehung und Wertesystems dargestellt.
Wir wollten mit diesem Beitrag dem männlichen Part des Paares helfen, etwas weitsichtig und verantwortungsvoll mit gemeinsam erlebbare Sexualität umzugehen.

Wahrscheinlich wird ein Mann, der seiner Frau das Vergnügen mit anderen Männer erlaubt (oder fördert) an die psychischen und physischen Folgen denken, da er ja weiterhin mit ihr eine Partnerschaft führt.
"Mitspieler" haben das Privileg sich (verantwortungslos) an der Frau auszutoben. Schwanger wird die Frau nicht der Mann. 0b die Frau danach seelisch leidet oder körperlich erkrankt betrifft den "Mitspieler" weniger.

Somit ist es durchaus nachvollziehbar, dass der Solo-Mann als "Mitspieler" bei GB andere Erwartungen haben darf (siehe Aye79 oder Hart) als das Paar (Osix).
****o69 Mann
4 Beiträge
Geschützen Verkehr
Dank an zweiaussaxchsen und utility für Euer Plädoyer für "Aufpassen" und "Geschützen Verkehr".

Es gibt immer wieder einzelne Herren die darauf bestehen oder trotz Absprache den Moment der Erregung und Schwäche der Frau ausnutzen, um es blank zu treiben. Den Schaden (Ansteckung) hat in der Regel die Frau, nicht der Mann.

Dem Solo-Mann ist das egal, dem Partner der Frau nicht.

Wer seine Frau liebt hat eben andere Interessen als der "Mitspieler".
Was passiert, entscheidet allerdings das Paar.

Deshalb folgender Appell an die (Ehe)-Partner:
Beschützt Eure Frauen - besonders wenn sie sich hingeben und vielleicht im Rausch die Selbstkontrolle verlieren!

Forderung an die "Mitspieler"
Es ist unfair, den Moment der Schwäche der Frau zu mißbrauchen oder entgegen der Absprache das Kondom kurz vorher runterzuziehen!
*********ar69 Paar
5.036 Beiträge
Forderung an die "Mitspieler"
Es ist unfair, den Moment der Schwäche der Frau zu mißbrauchen oder entgegen der Absprache das Kondom kurz vorher runterzuziehen!

Das ist nicht nur "unfair" sondern kriminell.
Wir kommunizieren vorab das alleine der Versuch zu einem sofortigen abbruch und rauswurf führt. Sollten wir es zu spät bemerken ist ihm eine Anzeige wegen Körperverletzung sicher zumindest wenn unser männlicher Part diese im Affekt nicht selbst sofort begeht.

Es ist im übrigen immer besser bei organisierten Veranstaltungen vorab die Personalien zu klären. Die Männer verhalten sich meist viel zivilisierter wenn sie für Ihre Handlungen auch haftbar sind und z.B. Konsequenzen wie spätere Unterhaltszahlungen befürchten müssen... *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Das ist nicht nur "unfair" sondern kriminell.
Wir kommunizieren vorab das alleine der Versuch zu einem sofortigen abbruch und rauswurf führt. Sollten wir es zu spät bemerken ist ihm eine Anzeige wegen Körperverletzung sicher zumindest wenn unser männlicher Part diese im Affekt nicht selbst sofort begeht.

Es ist im übrigen immer besser bei organisierten Veranstaltungen vorab die Personalien zu klären. Die Männer verhalten sich meist viel zivilisierter wenn sie für Ihre Handlungen auch haftbar sind und z.B. Konsequenzen wie spätere Unterhaltszahlungen befürchten müssen... *zwinker*

Was für ein Aufwand für ein bisschen Rudelbumserei! Es mag ja, nach den Aussagen der Erfahrenen hier unumgänglich zu sein, aber mir vergeht schon beim Gedanken daran die Lust, an sowas jemals teilzuhaben. Nicht meine Welt.

Und was die mangelnde Toleranz angeht, damit kann ich gut leben. Wenn mir ein Beitrag seelenlos und von Halbwahrheiten durchzogen scheint, ist bei mir eben Schluss mit der (eh völlig überschätzten) Toleranz. Ganz gleich ob er auf realen Erfahrungen, oder Hirngespinsten beruht.
*********ar69 Paar
5.036 Beiträge
Was für ein Aufwand...

Schön das es mal einer bemerkt.
Die Veranstaltung eines für alle Teilnehmer gelungenen HÜ Abends IST eine menge Arbeit. *ja*

Es mag ja, nach den Aussagen der Erfahrenen hier unumgänglich zu sein

Ist es wenn man als Paar selbst ein wenig Anspruch hat und nicht am Ende im Regen stehen will.

aber mir vergeht schon beim Gedanken daran die Lust, an sowas jemals teilzuhaben

DAS ist der Sinn der in dem Auswahlprozess liegt (jetzt nicht auf Deine Person bezogen, also nicht falsch verstehen) . Männer denen das zu viel Aufwand ist und die den Sex mit einer tollen sexuell offenen Frau als " ein bisschen Rudelbumserei" bezeichnen sollen abgeschreckt werden, denn zumindest wir wollen nur noch Menschen an unserem Sexleben teilhaben lassen die sowas auch wirklich wollen und eine 95%
Filterquote ist da völlig normal.

Nicht meine Welt.

Das ist Dein gutes Recht. *g*
**********tasty Mann
15 Beiträge
Hmmmm.... weiss nicht
Meine Sache wäre das nicht unbedingt, wenn meine Freundin (bin zwar Solo) mal von 8 Männer durch genommen wird. Gegen einen MMF hätte ich nichts einzuwenden aber gleich 8?

Falls du ihr den Wunsch erfüllen möchtest würde ich das nicht im Freundeskreis tun.
Profilbild
********6462 Paar
47 Beiträge
es ist schön wünsche zu erfüllen.
wenn du ihre wünsche erfüllst und damit kein problem hast, dann wird sie deine wünsche auch erfüllen.

ein geben und nehmen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wenn sie Spass hat an so vielen Männern, warum nicht.
Mein Ding wäre es nicht.
Aber immerhin, sie sagt ehrlich ihre Meinung(bzw. äußert ihren Wunsch)
.......................
Phantasie und Wirlichkeit ist immer was anderes wenn man zu schüchtern ist und sie nicht traut.........
oder den anstoss daszubraucht...............
könnte sehr reitzvoll sein mit mehren Männern und wenn sich alles nur um die Frau dreht ..............
*********_Tom Paar
4 Beiträge
Toleranz
Ich möchte als Frau durchaus, dass mein Partner auf mich aufpaast, wenn ich mal einen anderen Mann an mich ranlasse. Es könnte ja durchaus sein,dass er es so gut macht,dass ich völlig die Kontrolle verliere......
******n56 Mann
110 Beiträge
Der Gedanke kreist wohl einigen Frauen im Kopf rum, sicher sind dabei auch einige Dinge zu beachten.....gerade was das Thema Schutz betrifft, um nur eines zu nennen.
******n56 Mann
110 Beiträge
Guter Sex ist Sache von mindestens zwei Menschen,wenn man keinen Spaß daran hast, seine parnerin mit anderen Männern teilen zu müssen..dann macht man es bitte nicht nur ihr zuliebe !!
*******ste Paar
801 Beiträge
Meine neue Freundin möchte....
Nicht ein Wort hat die Freundin gesagt, denn alle Wünsche kommen allein nur aus dem Mund vom Mann.
Eine neue Freundin will ihren Partner nur für sich allein in der ersten Zeit und der Mann will alles richtig machen, denn er hat Angst ein falsches Wort zu sagen, Sie zu verlieren.
Wenn Du die Richtige findest, dann ist das ein Volltreffer mit der du über alles reden kannst.

Das ist unser beider Meinung und ich habe diesen Volltreffer und ihr könnt ruhig neidisch sein , kommt gut durchs Leben.
Die Spielkiste die zu jeden seinen Senf dazu gibt, denn schließlich kommen wir aus Bautzen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@ Spielkiste
Na das ist doch Bautz`ner Senf Extra Scharf........... *top*
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Re: Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern
den Moment der Erregung und Schwäche der Frau ausnutzen, um es blank zu treiben.
Bitte?
Also mal ehrlich: Wenn ich keine Lust auf Ficken mit Kondom habe, gehe ich nicht zu solchen Veranstaltungen.

Man kann ja auch kleine, ausgesuchte, private und vertrauenswürdige Kreise besuchen und bevorzugen, wo man dann, natürlich kontrolliert und geprüft, auch blank zu werke gehen.

Aber einfach rausziehen, abziehen und wieder reinstecken?
Sorry, dann doch lieber die eigenen Hände.
Ich würde Ihr den Wusch erfüllen. Unter 2 Voraussetzungen.

Die Männer müssen sauber und einen aktuellen Aidstest vorlegen und gevögelt wird nur mit Kondom.

Wenn das alles passt, lasst den Spaß beginnen und ab gehts.

lg Mischaaa
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
mit Kondom sollte ja wohl klar sein.

Mit dem Aidstest,---- vom Verstand und Bauchgefühl voll i.O., allerdings wird es da wenige Männer geben die es erfüllen werden.

Im Club zeigt mir auch keiner ein Attest, das er sauber ist und ich kann es verstehen. Da ist ein gewisses Risiko immer dabei, dazu gibt es aber auch Kondome.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
"Aidstest"
gibt nur den Zustand etwa 6 Wochen vor dem Test an ... es dauert eben etwas, bis das HIV Virus nachgewiesen werden kann, aber es kann durchaus schon im Körper sein.

Bei Situationen von Gruppensex und wechselnden Partnern, vielleicht sogar noch unbekannten Partnern, müsste geschützter Verkehr eigentlich selbstverständlich sein.
******n56 Mann
110 Beiträge
bin zwar zur zeit leider hätte ich aber eine partnerin und sie wünscht sich das so sehr soll sie es bekommen.
ob mit oder ohne verhüterli muss jeder selbst entscheiden....
...
Es ist schön, wenn man so früh in der Beziehung so offen reden kann.
Aber ich sehe es als fraglich an, ob das Vertrauen dann schon so groß ist und die Beziehung so gefestigt ist. Das muss man aber wohl für sich selbst entscheiden.

Sicherlich ist das meiste hier schon gesagt worden.
Ich würde ebenfalls Kondom als Pflicht ansehen und Personalien der Teilnehmer sammeln. So etwas anonym in einem Club zu machen, wäre nix für uns. Denn vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser.
Toleranz
also das wichtigste ist gesagt, MIT KONDOM usw.
aber es ist trotzdem superwichtig, dass Du damit wirklich einverstanden bist, dabei zu sein !
Ich finde es ist die höchste Toleranz, den Partner dabei zuzusehen, wie er bei nem anderen abgeht...
wenn du dich dabei unwohl fühlst, kann viel kaputt gehen...
dann doch ehrlich sagen, ich will und der andere darf auch abwesend sein, die Freundin kriegt was sie will und du hast keine Bilder im Kopf...
....bedarf sehr viel Vertrauen
So ein Gangbang bedarf sehr viel Vertrauen. Ich hatte auch nicht direkt den Mut, meinem Mann meine Wünsche zu sagen. Das hat einige Jahre gedauert.
Heute kann ich ihm locker sagen, ich möchte mal wieder von x-x Männern durchgevögelt werden....Das genieße ich dann in vollen Zügen und bin dann noch einige Tage supergeil.

Wichtig also: Vertrauen zueinander, viel Lust und Kondome!!
********lker Mann
12.419 Beiträge
Der Schutz vor ansteckenden Krankheiten sollte natürlich generell immer in die Überlegungen einbezogen werden. *ja* In diesem Thread geht es aber nicht um die Ansteckung, sondern um die generelle Frage, wie so eine Fantasie umzusetzen ist.

Bitte diskutiert die durchaus wichtige Frage nach dem Schutz, in den entsprechenden Threads.

Die Freizeitgestaltung, der einige User am Sonntagmorgen nachgehen, ist hier natürlich auch nicht Gegenstand der Diskussion. Die Postings, die sich darauf bezogen haben, habe ich vertrauensvoll in kirchliche Obhut übergeben. *engel*

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.