Kenne eine, der es Spass machte...
Ich kenne eine Frau, die in ihrem Job zuwenig verdiente und früher deshalb ab und zu Dates gegen Geld hatte. Sie bot sich im Internet an. Da sie Single ist und auf dem "Trockenen" genoss sie den Sex auch und war voll dabei. Sie bekam für ihren Einsatz einen Batzen und der Mann eine Frau, die voll mit Lust und Leidenschaft dabei war. Also, so wieso nicht, wenn es beiden Spass macht?
Aber.... die meisten die ich sich anbieten werden wohl eher dem Mann schnell was Vorspielen der Kohle wegen und nur deswegen. Das höre ich so jedenfalls von meinen Klienten, die mir über ihre Erfahrungen mit solchen Damen berichten. Die Ostblock Girls werden ja häufig mit Vorwand hierher gelockt und zur Prostitution gezwungen. Da sollte es auch einem Mann ablöschen zu so einem Mädchen hinzugehen. Die sind seelisch bestimmt schon halb kaputt und tun mir leid.
Ich finde es gut, gibt es die Rotlichtviertel und Frauen, die diesen Job machen, solang sie es freiwillig machen, aber ich selber könnte das nicht. Warum? Ich mach ja beruflich sinnlich-erotische Massagen, wo es zwar Nähe gibt, aber man bleibt doch im Aussen. Beim Sex gibt es ein Eindringen in den Körper und ich käme mit den ständig wechselnden Energien im Körper nicht klar. Es entsteht ja eine bioenergetische Verbindung mit diesem Mann und wenn man nicht darauf achtet, die Energie wieder gut zu trennen nach so einer Mattenrunde, dann kann es sein, dass man sich hinterher mies fühlt. Ich würde das sicher keiner Frau als Hauptberuf empfehlen! Nehme mal an, dass nicht "Mister Schweiz" zur Dirne geht, sondern diejenigen, die auf privatem Wege keinen ONS gefunden haben, weil...
Wer war je bei einer Prostituierten die mit echten Gefühlen und echter Lust dabei war???!!! Hand hoch!
Gruss, Vane... /Healing-Tantra