Also mal ehrlich.....
Ich bin sicher nicht der Typ, der sich leicht prostituiert, schließlich, hab ich auch meine Prinzipien, aber für ein ganz neues Leben, befreit von Geldsorgen und Frei alles tun und lassen zu können was ich will, weil ich selbst entscheiden kann was ich tue und dabei nicht mehr auf´s Geld achten muss, weil ich von den Zinsen lebe. Ganz ehrlich dafür würde ich Sex mit so ziemlich allem haben! Eine Nacht Augen zu und durch, danach kann ich mir sogar den Psychologen leisten um die Nacht wieder zu vergessen falls nötig. Also ja, klar würde ich mich für eine solche oder gar höhere Summe prostituieren, allerdings teile ich auch nicht den abschätzigen Blick der Gesellschaft auf Prostituierte.
Ich finde jedem sollte es frei stehen wie er oder sie ihr Geld verdienen und wenn Menschen anders nicht an (körperliche) Liebe kommen z.B. Behinderte, dicke schüchterne Männer, entstellte Menschen u.u.u. dann bin ich heil froh, dass es Menschen gibt, die diesen Menschen diese Nähe schenken und sei sie gekauft! Ich selbst arbeite in der Medizin und finde dass Prostituierte eine ähnlich respektvolle und wichtige Arbeit machen und das die Gesellschaft im Unrecht ist diese Arbeit zu verteufeln! Klar auch ich billige die Umstände nicht unter denen viele vielleicht sogar die meisten Prostituierten arbeiten müssen und finde die Verantwortlichen gehören verfolgt und bestraft, aber solang die Prostituierte aus freien Stücken dieser Arbeit nach geht, dann finde ich sollte man sie für diese Arbeit nicht verdammen sondern ehren! Klar in einer perfekten Welt wäre das nicht nötig, weil jeder Mensch einem anderen Liebe schenken würde, der sie benötigt, aber bis dahin, bin ich froh, dass es Menschen gibt die diese verkaufen.
Ich, also ganz persönlich, finde es weitaus fraglicher was sich auf einigen dieser Plattformen wie dem JC oder Poppen eingebürgert hat, wo Frauen sich für Sex den sie sowieso wollen auch noch bezahlen lassen und kann die Männer nicht verstehen, die dafür bezahlen. Aber das ist ja letztlich jedem seine eigene Sache.